Am Geißbockheim

Es reicht FC!!!

 von schrottbaer , 31.01.2010 10:43

Danke an die Gründer des inoffiziellen Fc Fan Forum für die problemlose Aufnahme!!!!!

Ich bin in der 2ten Generation Fan des FC, die 3te Generation ist schon nachgerückt, 2te und 3te Generation haben seit 5 Jahren eine Dauerkarte! Wir waren dabei: 2te Liga NULL PROBLEME "Dauerkarte" . Daum hichhack NULL PROBLEME "Dauerkarte" usw. usw. Aber jetzt dankt der FC mit voller Breitseite. Kritikresistente Schließung des Forums, ein sogenanntes FC TV was außer Beitrag nichts bringt und dann bei fast jedem Heimspiel, Trennung der Gästefans und FC Fans am Marathontor. Wobei die FC Fan die Arschkarte bekommen und in den DUNKLEN Raum neben der Haupttribüne gedrängt werden. Rigoroses durchdrücken der Stadionordnung seitens dem vom FC eingesetzten Wachdienst, was zeitweise schon den Anschein von Mobbing trägt. Ich musste sogar meinen Milchshake vom "MC" öffnen und mit dem Strohalm unter Aufsicht umrühren, um klarzustellen das ich keine verbotenen Gegenstände dabei habe! Das vielgepriesene Gastro und Bezahlsystem ist so beschissen, das jeder Privatmann damit PLEITE gehen muss! Einlagespiel gegen Bayern: 3 Generationen sind von meiner Sorte im Stadion, mein Vater ist 79 Jahre alt, möchte nur eine Bratwust und ein Bier, sein Enkel - 3te Generation- will eine Bezahlkarte holen. Wartezeit 30min, geht an die Verkaufstheke der Gastropartner - Lesegerät defekt "BARZAHLUNG" - aber das Geld ist auf der Karte. Hin zu dem Waldmeister mit dem Geldladegerät, auszahlen des Geldbetrages geht- "ICH HABE JETZT PAUSE"- sein unumstöslicher Kommentar! Nach dem Spiel noch etwas zu Essen oder zu Trinken ist im Stadion ummöglich.Trinken kannst du nix , kriegst dein Becher anschließend nicht los .Essen ist entweder kalt oder vertrocknet! Rauchverbot im Stadion: ich war selbst starker Raucher, wir stehen seit 5 Jahren mit- Raucher Stehplatz - S6 Südkurve. Wir werden genötigt das Rauchverbot einzuhalten, aber die C und D-Prommis die zu den Pausenclowns zum Interview können, bekommen per Zeichensprache erklärt- auch wenn die Popel (Fans ) da oben es nicht dürfen - Ihr dürft!!!


Wenn ich den FC nicht so im Herzen hätte, könnte ich glatt PILLEN oder BAUERN Fan werden ,so habe ich die Schnauze voll!!!

schrottbaer
Beiträge: 4
Registriert am: 31.01.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Es reicht FC!!! schrottbaer 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! I.Ronnie 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! weymi 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! schrottbaer 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! FC-Robbe 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! I.Ronnie 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! schrottbaer 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! I.Ronnie 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! weymi 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! schrottbaer 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! brunello di montalcino 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! Ne koelsche krat 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! Mlou 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! brunello di montalcino 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! Keyro 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! Blaubutz 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! Hüüb Holland Hü&u 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! Ziegenbart666 31.01.2010
RE: Es reicht FC!!! Ne koelsche krat 01.02.2010
RE: Es reicht FC!!! CologneKalla 01.02.2010
RE: Es reicht FC!!! brunello di montalcino 31.01.2010
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen