RE: Marvin Matip 09/10

#76 von Telaviv , 01.02.2010 16:15

Viel Glück beim KSC!
Ich finde es gut, dass er nur verliehen und nicht ganz abgegeben wurde. Vielleicht wird aus dem ja doch noch was, ähnlich wie bei Federico! ;-)
Und wenn nicht kann man ihn im Sommer immer noch abgeben.

Telaviv  
Telaviv
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#77 von Millwall , 01.02.2010 16:27

Viel Glück beim KSC !

Ist dort m.E. richtig aufgehoben.


No one likes us, we don't care!

Zitat User Distel:
„Der 1. FC Köln verdankt sein Überleben in den letzten 10 Jahren allein seinen Anhängern.
Er sieht das – aus unterschiedlichen Gründen – nicht."

- 31 -

Millwall  
Millwall
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 29.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#78 von Benni_SUN , 01.02.2010 16:56

Zitat von schoenix

Zitat von Fosco

Zitat von schoenix
Leider nur verliehen!
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/new...-aus-koeln.html
Der 24-jährige wechselt auf Leihbasis zunächst bis zum 30.06.2010 in den Wildpark.
Gute Lösung - wir können ihn nicht gebrauchen und sparen nun sein Gehalt. Wenn er im Sommer noch wechselt, ist die Sache rund!


Wusste ich doch das du nur halb zufrieden bist.



Na, wie jeder, der ein wenig Ahnung hat. In der 1. Liga wird er es nicht packen, also brauchen wir ihn nicht. Daher wäre ein Verkauf/Verschenken das beste für beide Seiten.




Also da muss ich schoenix aber recht geben bzw. ist auch meine Meinung. Nur halbwegs solide in der Defensive darf einfach nicht reichen wenn man Entwicklung haben möchte.


In Lindenthal geboren, in Deutz aufgewachsen, momentan in Höhenberg zuhause! 100% Köln!!

Benni_SUN  
Benni_SUN
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#79 von Hägar , 01.02.2010 17:01

Alles Gute und viel Glück!

Hägar  
Hägar
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#80 von schoenix , 01.02.2010 17:38

Zitat von Telaviv
Viel Glück beim KSC!
Ich finde es gut, dass er nur verliehen und nicht ganz abgegeben wurde. Vielleicht wird aus dem ja doch noch was, ähnlich wie bei Federico! ;-)
Und wenn nicht kann man ihn im Sommer immer noch abgeben.


Ja, aus Federico ist ein ewiger Zweitligakicker geworden, der in der 1. Liga gescheitert ist. Wobei ich Federico 100x lieber bei uns sehen würde, als M.Matip.


schoenix  
schoenix
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Marvin Matip 09/10

#81 von Benni_SUN , 01.02.2010 17:51

Zitat von schoenix

Zitat von Telaviv
Viel Glück beim KSC!
Ich finde es gut, dass er nur verliehen und nicht ganz abgegeben wurde. Vielleicht wird aus dem ja doch noch was, ähnlich wie bei Federico! ;-)
Und wenn nicht kann man ihn im Sommer immer noch abgeben.


Ja, aus Federico ist ein ewiger Zweitligakicker geworden, der in der 1. Liga gescheitert ist. Wobei ich Federico 100x lieber bei uns sehen würde, als M.Matip.




Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber hier muss ich schoenix auch komplett recht geben.

Was soll das bringen? Aus einem Escort wird nach der Waschstraße auch kein Benz.

Federico ist so ein gutes Beispiel für unangebrachte Kritik am Verein Spieler abzugeben. Außer seine Bundesligauntauglichkeit hat Federico nichts gezeigt. Er ist zwar keine "Graupe", aber es reicht halt einfach nicht für die Buli. Und das gleiche sehe ich bei Matip auch. Maximal bei Abstiegskandidaten. Aber das wollen wir ja in Zukunft nicht mehr sein......


In Lindenthal geboren, in Deutz aufgewachsen, momentan in Höhenberg zuhause! 100% Köln!!

Benni_SUN  
Benni_SUN
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#82 von Grimy , 01.02.2010 17:57

Ach ist ja nur verliehen.

Schade, dachte wir wären nun endlich die allerletzte Graupe los, die der Andi Rettich noch geholt hat.


Wünsche ihm, dass er sich beim KSC durchsetzt, sodass er dann schön im Sommer für immer wechseln
kann.


@Telaviv
Und selbst wenn noch was aus ihm werden würde, brauchen wir einen Matip nicht. Oder willste Gero
oder Dodo auf die Bank setzen???

Grimy  
Grimy
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 01.02.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#83 von Dwight Schrute , 01.02.2010 18:42

Muss das Matip Bashing wirklich auch in dieses Forum gerettet werden?

Freut euch doch im Stillen das er verliehen wurde und so die Möglichkeit besteht das er etwas für seinen Marktwert in Liga 2 tut anstatt andere User "die Ahnung" abzusprechen nur weil seine Flexibilität schätzen. Keiner hat behauptet das er Dodo oder Geromel ersetzen kann und nur defensiv solide stehen ist sehr wohl BL-tauglich. Wer das nicht glaubt kann gerne mal in Berlin, Wob oder Hannover fragen.


R.I.P. FC-Brett

Dwight Schrute  
Dwight Schrute
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#84 von lotte30 , 01.02.2010 18:53

Auch ich wünsche Dir alles Gute! Hoffentlich kommst du im Sommer mit breiter
Brust zurück nach Köln!

lotte30  
lotte30
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 30.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#85 von LordBazooka , 01.02.2010 19:40

Mach et jot, schwenk de hot.

LordBazooka  
LordBazooka
Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 28.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#86 von RVdV , 01.02.2010 19:41

Nur ist bundesliga tauglich in der Innenverteidigung in Köln mindestens McKenna Niveau. Wenn VW da nur Graupen aufstellt ist das nicht unser Problem. Ich denke nicht das Matip an McKenna Niveau herankommt. Bei weitem nicht

RVdV  
RVdV
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#87 von 3f , 01.02.2010 20:04

Er ist aus meiner Perspektive definitiv besser als ihn viele hier machen. Problematisch ist nur das wir sowohl im DM als auch in der IV sehr sehr stark besetzt sind. Ich glaube das war die richtige Entscheidung für beide Seiten.

3f  
3f
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 28.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#88 von Fussichjulche , 01.02.2010 20:29

Ihn gehen zu lassen war für mich ebenfalls eine gute Entscheidung. Mich persönlich hat er nicht überzeugt. Ich denk er ist maximal ein Spieler für die Zweite Liga.

Fussichjulche  
Fussichjulche
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 31.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#89 von schoenix , 01.02.2010 20:33

Zitat von 3f
Er ist aus meiner Perspektive definitiv besser als ihn viele hier machen. Problematisch ist nur das wir sowohl im DM als auch in der IV sehr sehr stark besetzt sind.

Er ist seit 2005 bei uns gewesen und wir waren defensiv wahrlich nicht immer gut besetzt! Trotzdem konnte er sich nie durchsetzen, warum wohl!?

Es gibt gar keinen Anhaltspunkt dafür, dass er erstligatauglich ist.

schoenix  
schoenix
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#90 von josip , 01.02.2010 21:46

Nur um schoenix zu ärgern schreibe ich mal einen Beitrag zu Matip und wünsche ihm viel Erfolg in Karlsruhe. Und zwinge damit schoenix, hier was reinzuschreiben, damit er wieder das letzte Wort hat im Matip-Fred. :-)

josip  
josip
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#91 von Frankenbock , 01.02.2010 21:48

Bei diesem Transfer gibt es nur Sieger. Matip taucht auf unserer Gehaltsliste nicht mehr auf und der KSC hat sich nach seinen Möglichkeiten für die 2 Bundesliga verstärkt.
Mit ein wenig Glück können wir ihn im Sommer für 200.000.-€ verscherbeln


Kniet nieder Ihr BAUERN - Der GEISSBOCK gibt sich die EHRE!

Frankenbock  
Frankenbock
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#92 von schoenix , 01.02.2010 21:48

Das steht mir eigentlich auch zu, aber man muss auch jönne könne..

schoenix  
schoenix
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#93 von Yannik , 01.02.2010 21:57

Matip hat meiner Meinung nach mehr Potenzial, als er wirklich zeigt. Vllt wird er sich in Karlsruhe ja beweisen und sich dann auch beim FC durchsetzen. Besitzt der KSC eigtl ne Kaufoption? Oder besteht Interesse von denen, den Matip am Ende der Saison zu verpflichten?



http://www.koelschewelle.kilu.de

Yannik  
Yannik
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 31.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#94 von ratzfatz , 01.02.2010 22:04

Wunderbar.
Gut für Marvin und gut für den FC.

ratzfatz  
ratzfatz
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 28.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#95 von Klebe , 01.02.2010 22:15

Zitat von schoenix
Es gibt gar keinen Anhaltspunkt dafür, dass er erstligatauglich ist.


Ah, ich bitte dich! "Erstligatauglichkeit" - damit wird man ja nicht geboren, oder bekommt es irgendwann auf die Haut gebrannt.
Das ist nur ein vager Begriff, an dem doch immer festgehalten wird. Manche sog. "Erstligatauglichen" haben auch schon in der zweiten Liga versagt, oder manche Zweitligaversager in Liga 1 Gas gegeben.
Wenn man alles nur an Pseudobegriffen festmachen könnte, wäre es wunderbar einfach, klar.
Darum war die DDR auch so demokratisch, die "People's Republic of China" so volksnah, und eine "weltmeisterliche" Fußballmannschaft mit "Topstars" ja auch immer Weltmeister (Holland?).


LinkeKlebe returns...

Klebe  
Klebe
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 29.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#96 von transferking , 01.02.2010 22:32


Pro Soldo

transferking  
transferking
Beiträge: 44
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#97 von michulki , 01.02.2010 22:38

Viel Erfolg beim KSC

michulki  
michulki
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#98 von Klebe , 01.02.2010 23:04

Zitat von transferking
http://transfermarkt.de/de/forum/37/karl...nzeige.html&p=4
Matip Fussballgott..


Die Karlsruher freuen sich ja richtig darüber. Wie schön.
(Hatten ja auch mit Federico gute Erfahrung in Ex- FC- Spielern)


LinkeKlebe returns...

Klebe  
Klebe
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Marvin Matip 09/10

#99 von Clockwork Colonia , 01.02.2010 23:07

Freut mich für ihn, dass sich scheinbar die Mehrzahl der KSC Fans auf ihn freut! Bei uns würde er wohl der "defensive Notnagel" mit extrem wenigen Einsätzen bleiben. Wenn im Sommer bei einem Kauf 500.000 Euro rum kämen, wäre das wohl für alle Seiten akzeptabel.


"Damals" bekannt als Pommesrotweiß

Clockwork Colonia  
Clockwork Colonia
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Marvin Matip 09/10

#100 von Bear Grylls , 01.02.2010 23:09

Tschö ehrliche Haut !!

Bear Grylls  
Bear Grylls
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 01.02.2010


   

Maniche
Zoran Tosic

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen