Aktion bei nächstem Heimspiel?

#1 von Smiza , 28.01.2010 19:22

Ist es realistisch das da was bez. FC-Brett geplant wird nächste Woche?


Wo mir sin is Kölle!

Daran werdet IHR nichts ändern!

Smiza  
Smiza
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#2 von SouthKaos , 28.01.2010 20:40

Ich hoffe das sich der Dachverband der sache annimmt...

Es ist zwar leider irgendwie eine spaltung aber anderseits auch eine große Chance die Fanszene zusammen zu schweissen!


Es muss aufjedenfall irgendwelche Aktionen geben!

Nur zesamme sin mer Stark!!!


Grüße an Alle

SouthKaos  
SouthKaos
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#3 von huerthergeissbock , 28.01.2010 20:44

banner über alle tribünen beim hsv spiel ,das wärs

huerthergeissbock  
huerthergeissbock
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#4 von Der Templer , 28.01.2010 20:49

Ich kann gegen Hamburg leider nicht im Stadion sein.

Würde das aber gerne moralisch unterstützen!


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#5 von Flankengott , 28.01.2010 21:08

PRO FREIES FAN FORUM

AN DIE FANS IN DER FANKURVE!!!


GLAUBE DAS IHR WAS BEWIRKEN KÖNNT!!!!


SAGT WAS BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL!!!!


DANKE...


PRO FREIES FAN FORUM

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#6 von Max St. , 28.01.2010 21:22

ich würde mich auch dem banner anschliessen

"gegen komerzialisierung!"

Max St.  
Max St.
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#7 von SouthKaos , 28.01.2010 21:41

Es gibt auch noch die Möglichkeit seinen Unmut am Samstag mit Gesängen rauszulassen

zb. Forum für alle, Wir wolln ein Forum für alle...

SouthKaos  
SouthKaos
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#8 von Kölle , 28.01.2010 22:04

hoffentlich kommt da was! eine frechheit was der fc da macht!

 
Kölle
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#9 von Oziriz , 28.01.2010 22:06

gesänge, banner, weniger zuschauer im stadion... etc. es einige dinge seinen unmut kundzutun, nur leider finde ich, sind wir (also die fans) mit dem fc sowieso viel zu freundlich umgegangen in letzter zeit... aber das treibt dem ganzen echt die krönung auf...

 
Oziriz
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#10 von Dirty South , 28.01.2010 22:56

gibts schon was von der WH96, auch wenn die im forum nicht immer gut davon gekommen sind

Dirty South  
Dirty South
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#11 von momu , 28.01.2010 22:58

ebenfalls
PRO FREIES FANFORUM

momu  
momu
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#12 von Alpha-Omega55 , 28.01.2010 23:04

Einfach die Hymne nicht mitsingen!

Alpha-Omega55  
Alpha-Omega55
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#13 von Flankengott , 28.01.2010 23:48

PRO FREIES FAN FORUM


AN DIE FANS IN DER FANKURVE!!!

ICH GLAUBE DAS IHR WAS BEWIRKEN KÖNNT!!!

SAGT WAS BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL!!!

DANKE...


PRO FREIES FAN FORUM

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#14 von Geissbock Fürth , 29.01.2010 00:35

Es muss etwas kommen. Zusätzlich sollte man dem FC eine Beschwerdemail schreiben. So schnell kann der Spamfilter gar nicht neu justiert werden


Dieser Forenuser und Fan wurde vom FC ausgesperrt!

Geissbock Fürth  
Geissbock Fürth
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#15 von Pumuckel1980 , 29.01.2010 00:37

ebenfalls
PRO FREIES FANFORUM

Pumuckel1980  
Pumuckel1980
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 29.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#16 von sacha 13 , 29.01.2010 00:49

Ich glaube die Idee von User "alpha-omega" wäre gar nicht schlecht ! Einfach nicht mitsingen und dazu noch das eine oder andere Banner !


sacha 13  
sacha 13
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#17 von LordoftheTrance , 29.01.2010 11:27

Unauthorisierte und inoffizielle Fanversammlung zur Halbzeit. Sued, zumindest die gesamten Steplaetze sind leer und kommt erst 5min nach Anpfiff zur 2.Halbzeit wieder rein. Waehrend der Abwesenheit liegen Banner mit entsprechenden Aussagen und Hinweis auf das neue Forum auf denen Raengen.


Fc-brett.de - Geächteter

LordoftheTrance  
LordoftheTrance
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 29.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#18 von Flashgordon73 , 29.01.2010 11:31

Hmmmmh, das geht aber eigentlich auch gleichzeitig irgendwie gegen die Mannschaft und das finde ich absolut kontraproduktiv, zumal die Jungs im Moment unseren Support brauchen!!!


Nur Pfeifen pfeifen!

Flashgordon73  
Flashgordon73
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#19 von LordoftheTrance , 29.01.2010 11:49

Damit es nicht gegen die Mannschaft oder den Verein geht, halte ich Aktionen wie das Nicht-Mitsingen der Hymne fuer wenig geeignet. Zumal viele auf Ost & West singen werden und aufgrund der Lautsprecheranlage die Aktion ueberdeckt wird. Im TV kommt das gar nicht rueber.
Sofern die Mannschaft in den verbleibenden 85. Minuten toll unterstuetzt wird, sehe ich da kein Problem.


Fc-brett.de - Geächteter

LordoftheTrance  
LordoftheTrance
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 29.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#20 von robinv2002 , 29.01.2010 12:12

Wir könnten ja singen

"hier regiert die SED"

:-)

Wenns nicht so traurig wäre ...

robinv2002  
robinv2002
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 29.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#21 von sendeschluss , 29.01.2010 12:26

Zitat
SouthKaos: Es gibt auch noch die Möglichkeit seinen Unmut am Samstag mit Gesängen rauszulassen

zb. Forum für alle, Wir wolln ein Forum für alle...


Ich gröll mit!

Zitat
Alpha-omega55: Einfach die Hymne nicht mitsingen!


Wäre das nicht schade - wir besingen ja eben diesen Geist der Community und nicht die GmbH...

sendeschluss  
sendeschluss
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#22 von mb , 29.01.2010 12:30

Wenn man es genau nimmt ist ja nun das offizielle Forum kein Fan-Forum mehr sondern ein Mitglieder-Forum! Viele Fans des Vereines werden ausgeschlossen oder auch Fans von anderen Vereinen, die mit uns diskutieren wollen!
Also sollten sie sich nicht FAN-Forum nennen!


http://www.pitch24.de

mb  
mb
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#23 von Grabbi , 29.01.2010 12:31

Man Sollte seine wut Aber nicht gegenüber der Der Mannschaft raus lassen, die sind nicht für den Mist der da Passiert zu ständig!

Grabbi  
Grabbi
Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 28.01.2010


RE: Aktion bei nächstem Heimspiel?

#24 von ROCKFC , 29.01.2010 12:44

Ich weiß nicht was dass ganze unnötige Teahter soll.

Was denken die sich eigentlich..

Einfach eine Überprüfung starten und die User auf Forumsregeln hinweisen und danach
auch bewerten.

Hier wird wieder eine Feuerstelle aufgemacht die wir uns hätten Sparen können.

Gegen Frankfurt wird die mannschaft jede Unterstützung gebrauchen anstatt solche Gesänge wie ´´ Forum für alle´´
ich habe auch unmut aber wir sollten es an anderer stelle machen und vor allem konstruktiv kritisieren.

nach dem ganzen hick hack um mögliche transfers und der regen beteiligung aller fans bei heim und Auswärtsspielen trotz
desulaten Leistungen jetzt so ein schlag ist wirklich ein Schlag ins Gesicht.

Ich rede hier über einen längeren Zeitraum und möchte betonen dass ich diese Saison zu denen gehöre die zufrieden sind und trotzdem habe ich die
Spiele gegen Hoffe und Freiburg registriert, war bei beiden vor ort.

Ein protest am GBH , das wäre was!

aber nicht beim Spiel...

ROCKFC  
ROCKFC
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


   

Ankündigungen: FC Fan Forum
Die Berichterstattung über den FC

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen