RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#26 von fc addicted , 28.01.2010 20:53

@ stehgeiger: wahrscheinlich ist das sogar so ja....leider.

zum topic: ich finde es einfach unglaublich schade. das brett war eigentlich für mich DIE kommunikationsplattform um mit anderen fc fans in kontakt zu treten.
ich spiele schon länger mit dem gedanken mitglied zu werden, aber leider lässt es meine momentane finanzsituation einfach nicht zu das ich mehr geld in mein vergnügen investiere (arbeitslos z.Z.)
das ist auch der grund warum ich nur selten im stadion bin. es ist einfach weit und damit teuer. daher schmerzt der verlust doch schon arg..

aber ich hoffe das wir mit den jungs hier eine ordentliche alternative auf die beine gestellt bekommen. einfach ist das nicht. für so viele user ist das schon ein gewisser aufwand, unterschätzt das nicht.

aber wir kriegens schon hin.

fc addicted  
fc addicted
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#27 von MT2007 , 28.01.2010 20:56

^^^Natürlich kriegen wir das hin^^^



edith: wo kann ich helfen?


Ehrlich gesagt bin ich traurig.

MT2007  
MT2007
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#28 von Flocke 2 , 28.01.2010 20:58

sobald mein acount im neuen fc-brett freigeschaltet ist,werd ich den herren da mal ordentlich den arsch aufreissen!
leider hängt mein herz zu sehr an dieser stadt und den fans im stadion,aber man kommt nicht drum rum diesen verein zu boykortieren!

ich bin total enttäuscht!

Flocke 2  
Flocke 2
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#29 von Senator Sanchez , 28.01.2010 20:59

wäre ich nicht so FC-Besessen könnte mich dieser Verein seit heute am Arsch lecken.

 
Senator Sanchez
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#30 von GeißbockEcho , 28.01.2010 21:04

Kommt schreibt was produktives und liefert der Presse Vorlagen!!!

Dieser Thread soll Eure Reaktionen zeigen und da ist Polemik und rum Gebrüll fehlt am Platz!!!


GeißbockEcho  
GeißbockEcho
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#31 von El Baron del Terror , 28.01.2010 21:10

so, erstmal hallo @all.
tolle sache, das ersatzforum hier.
ich selbst bin auch kein mitglied sondern "nur" dk-inhaber.
eigentlich hatte ich mir überlegt dieses jahr mitglied zu werden.
aber nach dieser mistaktion werde ich darauf pfeifen!
das ist in meinen augen total lächerlich! wozu? soll ich jetzt mitglied
werden um in den genuss zu kommen im forum meines vereins diskutieren
zu können? das is ne sauerei! mit fans anderer vereine kann man dann
auch nicht mehr diskutieren und es gibt mit sicherheit einige fc-fans
aus dem ausland, die ganz sicher nicht mitglied werden, nur um mit
mitfans im forum über den fc diskutieren zu können.
eine schwachsinnsaktion in meinen augen! ich werde dem brett
keine träne nachweinen!

ES LEBE DAS NEUE, DAS EINZIG WAHRE 'FC-FORUM'! FÜR ALLE FC-FANS!!!:)


El Baron del Terror  
El Baron del Terror
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#32 von KielerBock , 28.01.2010 21:15

"von patrick12 , Heute 20:27

ich würde lieber in einem "nur für Mitglieder Forum" aktiv sein als in einem Forum wo 3 von 4 Beiträgen von Playstation/Xbox Experten verfasst wurde..."


HINDERT DICH JA DEMNÄCHST KEINER DRAN!


gibts hier keine zitierfunktion?

KielerBock  
KielerBock
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#33 von Flankengott , 28.01.2010 21:19

für mich war es unglaublich... und alles kam so Plözlich, ohne Vorwarnung. Und Morgen ist alles vorbei.



@Patrik12 - Halt die Fresse! Warum bist du den jetzt hier???

Vollidiot!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#34 von Fc Köllle , 28.01.2010 21:22

Fc Köllle  
Fc Köllle
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#35 von Flykai , 28.01.2010 21:26

hat sich denn außer Mod 3 noch irgendeiner der aktiven Moderatoren zu Wort gemeldet? Ich kam noch gar nicht dazu mich durch den ganzen Berg durchzukämpfen^^

Flykai  
Flykai
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#36 von EchoOne , 28.01.2010 21:32

Der Express ist schon mal darauf angesprungen und hat einen Artikel ins Netz gestellt und den FC bezüglich einer Stellungnahme angefragt.

Es zeigt Wirkung Jungs! Schreibt weiter e-Mails an den Express, schreibt was Euch das Forum und der FC bedeutet und was Ihr davon hält, dass das von Vereinsseite kaputt gemacht wird!

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#37 von koellebynature , 28.01.2010 21:45

Die ganze Aktion zielt meiner Meinung nach nur darauf ab, möglichst schnell viele neue Mitglieder zu werben, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin (noch) selber Mitglied und habe für solwas kein Verständniss. Habe das auch schon deutlich in einer Email dem FC mitgeteilt. Sollte zu dieser Scheisse keine vernünftige Stellungnahme mit anschließender Korrektur erfolgen, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen.

 
koellebynature
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#38 von KalleWirsch , 28.01.2010 22:01

So wie koellebynature werde ich es auch handhaben. ich bin fc-mitglied und werde einige zeit abwarten, ob ich mich im neuen forum anmelde, was sich dann erledigt, wenn der fc keine adäquate und nachvollziehbare erklärung abgibt. in diesem fall werde ich meine mitgliedschaft kündigen.

eine so bunte community wie die des "original" fc-brett lässt sich nicht ersetzen. und im offiziellen fc-forum würde ich sie vermissen.

KalleWirsch  
KalleWirsch
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#39 von Colonius , 28.01.2010 22:05

Sehr enttäuschend. Gibt es da keine PR-Abteilung? Aber elitäre Arroganz ...

Colonius  
Colonius
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#40 von Kabelfritz , 28.01.2010 22:23

tach zusammen. anscheinend kann man keine 2 tage am stück genießen, ohne dass einer meint nen schiss quer rauswürgen zu müssen. hab mich zwar im neuen brett registriert, aber die regelung darf nicht auf dauer so sein. ansonsten werd ich mich halt auch hier oder wo es sonst hingeht tummeln.

Kabelfritz  
Kabelfritz
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#41 von abc , 28.01.2010 22:28

Ganz ehrlich Jungs und Mädels, who cares?

Dieses Board hat 1.000 Mitglieder
1.737 Beiträge & 179 Themen

Du kannst eine (Sub)Kultur wie sie am Brett über mehr als ein Jahrzehnt gewachasen ist nicht totkriegen. Das hat dieser Abend wohl bewiesen!

abc  
abc
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#42 von nordeifelbock , 28.01.2010 22:36

DIESER FC kann mir gestohlen bleiben. Übrigens schon länger. Ich wurde drüben tierisch angefeindet, weil ich eben nicht nur zu allem Ja und Amen gesagt habe, als ich mich wehrte, wurde ich auf eine Troll User Liste gesetzt, so dass es mir unmöglich war, weiterhin meine Meinung zu schreiben. Jetzt haben die es aber wirklich auf die Spitze getrieben, Zensur wie in China und noch schlimmer, jetzt darf dort nur noch zu allem gejubelt werden, was die "hohen Herren" so verbocken. Nicht mit mir, ich habe jetzt unsere 3 Mitgliedschaften gekündigt, auf meinen Eintritt wird der FC in Zukunft auch verzichten müssen.


nordeifelbock  
nordeifelbock
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#43 von colonia1948 , 28.01.2010 22:39

Sorry, aber DAS ist nicht mehr mein 1.FC Köln,

colonia1948  
colonia1948
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#44 von Hiob79 , 28.01.2010 22:40

Ich frag mich langsam ob das eine geplante Aktion war. Wieso gibt es keine Ansage vom Verein?
Wofür haben wir einen Fanbeauftragten?

Wenn man sich ansieht was hier in den letzten 5 Std entstanden ist (und der FC sich in zukunft
nicht mehr drum kümmern muss), glaub Ich fast das sie damit gerechnet haben das jemand
anderes das kostenfrei übernimmt (und zusätzlich noch hoch motiviert ist).
Und wenn wir Samstag gewinnen und der Laden hier läuft sind alle wieder glücklich und der Verein
hat ein "Problem" weniger und ein gesäubertes Forum.

Kann natürlich auch sein das Ich einfach zu viel Prison Break
gesehen hab die letzten Tage und langsam paranoid werde.


Hiob79  
Hiob79
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#45 von Oziriz , 28.01.2010 22:43

ich geb euch recht... und habe das auch vor paar stunden noch im fc brett geschrieben, dass wir fans viel zu sanft mit dem verein umgehen... eig hat der fc schon lange mal einen boykott verdient... ärgerlich nur, dass das RES dann wieder ausverkauft sein wird beim nächsten heimspiel...

@ senator sanchez: Hammer avatar!!! haha xD


"In ashes they shall reap"
-Hatebreed-

 
Oziriz
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#46 von HSV und der FC , 28.01.2010 22:44

Tja, ich wollte vorhin nur noch mal kurz ins Forum gucken ob es noch ein paar Nachrichten vom Transfermarkt gibt.

Klicke mich durch die verschiedenen Unterforen, öffne das GBH und breche zusammen. Ein Forum nur für Mitglieder, geniale Idee!

Ein Forum lebt von der Meinungsvielfalt einer großen aktiv teilnehmenden Community, von den Gästefans aus anderen Vereinen (Betriebssportvereinigungen) und vielen, vielen Fußballinteressierten die vielleicht einfach nur mitlesen.

Diese Meinungsvielfalt wurde in den letzten Monaten oftmals beschnitten, kritische Beiträge/Threads wurden entfernt/gelöscht und die betreffenden User sanktioniert. Ein Mod trat zurück (wurde getreten?).

Vielleicht ist es unter diesen Umständen einfach besser das liebgewonnene FC-Brett sterben zu lassen und sich einem neuen, alternativen Forum anzuschließen. Einem Forum wo jeder seine kritische Meinung sagen kann, sofern sich diese innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen bewegt.

Soll der FC sein eigenes elitäres Privatforum, mit vom Verein vorgegebenen Meinungen durchziehen. Die paar teilnehmenden User werden sich bald aus purer Langeweile alternativen und lebendigeren Foren anschließen.

In kurzer Zeit wird die jetzige Führung (sei es aus Altersgründen oder sportlichen Gründen) abtreten. Neue Leute werden an die Vereinspitze treten und damit auch hoffentlich das, was den FC ausmacht. Das menschliche Miteinander!!!

HSV und der FC  
HSV und der FC
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#47 von FC_1948 , 28.01.2010 22:50

Ohne nachzudenken habe ich mich gleich im neuen Brett angemeldet - wann oder ob ich da wieder hingehe weiß ich nícht.

Auf jeden fall ist dies eine riesen Sauerei, die größte Frechheit ist aber, dass niemand seitens des FC kurzfristig hierzu Stellung nimmt.

Zumindest hätte ich das von dem sog. Fanbeauftragten erwartet -

Mendel wir danken dir

FC_1948  
FC_1948
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#48 von psychologne , 28.01.2010 22:52

So enttäuscht war ich nach allen Abstiegen nicht (ich musste alle miterleben)! Klar, das war sportlich hart, aber mittlerweile fühle ich mich nur noch ausgenutzt - ausnutzbar durch meine Loyalität zum 1. FC Köln, die mich erpressbar macht !
Der Fan als goldenen Kuh, die scharmlos vom Verein gemolken wird! Und ich kann mich nicht wehren, weil mein Herz unwiederruflich rot-weiß ist!

Aber ich bin stolz auf die von uns gezeigte Reaktion und das neue, einzigwahre 1. FC-Köln-Fanforum! Respekt und "Danke" an alle, die sich so reingehauen haben.

psychologne  
psychologne
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#49 von psychologne , 28.01.2010 22:57

Ach noch eine kleine Anmerkung, wie ich auf die Zensur reagiert habe: im alten Forum war ich nur passiv als Leser dabei. Hatte keinen eigenen Nic. Nun hab ich schon 3 Beiträge Ich bin allergisch gegen Einschränkungen der Meinungsfreiheit und dieses Recht erkaufe ich mir nicht durch Mitgliedsbeiträge

psychologne  
psychologne
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reaktionen zur Einschränkung der Zugangsberechtigung im FC-Brett

#50 von PeterStuyvesant , 28.01.2010 23:02

Richtig mies ist, dass das Ganze in so einer Nacht-und-Nebelaktion geschieht.
Hinterhältig!!! Feige!!!
Dafür bekommt der Overath die Quittung. Gegen Hamburg mach ich Rabatz!
VORSTAND RAUS!!!

PeterStuyvesant  
PeterStuyvesant
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 28.01.2010


   

Aktuelle Lage vom "offiziellen" Forum
Stellungnahme Mod im neuen Forum - Kann geschlos

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen