Fabrice Ehret

#1 von fcfreak91 , 28.01.2010 19:12

Fabrice Ehret

Rückennummer: 22

Im Verein seit: 7.2006
Vertrag bis: 30.06.2011
+ Option auf ein weiteres Jahr
Position: Abwehr

Geburtsdatum: 28.9.1979
Geburtsort: Viganello, Schweiz
Nationalität: Frankreich
Größe: 1,83 m
Gewicht: 76 kg

Spitzname: -

Vorbild in der Jugend: Bixente Lizarazu

bisherige Karriere
Jugend: FC Mulhouse
7/1997 – 6/1998: FC Mulhouse
7/1998 – 6/2004: Racing Straßbourg
7/2004 – 1/2006: RSC Anderlecht
2/2006 – 6/2006: FC Aarau
seit 7/2006: 1. FC Köln

Debüt für den 1. FC Köln: 14.08.2006

Debüt 1. Liga für den 1. FC Köln: 26.09.2008

größter sportlicher Erfolg bisher: Französischer Pokalsieger, Belgischer Meister

sportliches Ziel/sportlicher Traum: Champions League

Hobbys: Musik mixen (DJ)

Lebensmotto: „Just god can judge me!“ („Nur Gott kann über mich richten!”)

Statistik:

(insgesamt; Quelle: kicker.de)

Bundesligaspiele: 43
Bundesligatore: 3
Spiele 2. Bundesliga: 54
Tore 2. Bundesliga: 0

(Saison 09/10; 1.BL, Quelle: kicker.de)

Spiele: 18
Eingewechselt: 3
Ausgewechselt: 10
Tore: 1
Assists: 3
Elfmeter: - (-/-)
Rote Karten: -
Gelb-Rote Karten: -
Gelbe Karten:
kicker Durchschnittsnote: 3,97
benotete Spiele 16

Zum kicker-Arbeitsnachweis 07/08

zum kicker-Arbeitsnachweis 08/09

Zum kicker-Arbeitsnachweis 09/10


Franz Kremer Legende für die Ewigkeit. - Dietmar Hopp Investor auf Zeit.

fcfreak91  
fcfreak91
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#2 von kingdman , 28.01.2010 19:14

ok einigen wir uns darauf du machst das jetzt
sonst ist das ja doppelte Arbeit


kingdman  
kingdman
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: Fabrice Ehret

#3 von FC-Fan90 , 29.01.2010 11:21

ist ehret immernoch verletzt ?

FC-Fan90  
FC-Fan90
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#4 von Littbarski74 , 29.01.2010 11:23

Laut Kicker ja


Bin sauer.....

Littbarski74  
Littbarski74
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#5 von badehose , 29.01.2010 12:49

Werd schnell wieder Fit Faffa wir brauchen dich

badehose  
badehose
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#6 von Egbert , 29.01.2010 13:10

Denke mal Faffa wirds schwer haben wieder in die Startmannschaft zu kommen wenn er fit ist.


Nicht Wissenschaft und Kunst allein,
Geduld will bei dem Werke sein
(Mephisto)

Egbert  
Egbert
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#7 von Hüüb Holland Hü&u , 29.01.2010 13:45

hatt ich ganz verdrängt, dass Fabrice nicht fit ist...
Shit, werd schnell wieder fit, und sag dem Trainer mal, dass Du im DM verschenkt bist.


Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#8 von mrtom81 , 29.01.2010 14:05

Er wird einer der Verlierer der Rückrunde werden. An Tosic, denke ich mal, wird er unter normalen Umständen nicht vorbeikommen. Und sollte Wome fit bleiben, wird es auch hinten links nichts. Zumal auch immer noch Brecko die Seite wechseln könnte und Schorch rechts zumachen kann....

Schade für ihn.


Für die Flanke braucht unser Stürme eine sechs Meter Aluleiter

mrtom81  
mrtom81
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#9 von Der Templer , 29.01.2010 19:37

Gute Besserung Fabrice!

Den Tosic steckst du locker in die Tasche!


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#10 von Littifan , 29.01.2010 21:26

Zitat von mrtom81
Er wird einer der Verlierer der Rückrunde werden. An Tosic, denke ich mal, wird er unter normalen Umständen nicht vorbeikommen. Und sollte Wome fit bleiben, wird es auch hinten links nichts. Zumal auch immer noch Brecko die Seite wechseln könnte und Schorch rechts zumachen kann....
Schade für ihn.



Grds. sehe ich das ähnlich. Allerdings wurde Ehret so oft totgesagt, dass ich bei ihm immer auf ne Überraschung gefasst bin.

Littifan  
Littifan
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#11 von VollePulleFC , 29.01.2010 22:36

der kommt wieder!

VollePulleFC  
VollePulleFC
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#12 von Der Libero , 29.01.2010 22:48

Ehret ist ein ähnlicher Typ wie Voigt oder Scherz. DIe hat man auch oft abgeschrieben und im Endeffekt haben sie dann doch immer wieder gespielt.

Der Libero  
Der Libero
Beiträge: 92
Punkte: 92
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#13 von Der Templer , 30.01.2010 00:21

Ich bitte dich!

Ehret hat jetzt schon mehr gute Bundesligaspiele gemacht, als das Verräterschwein Voigt!


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#14 von Hüüb Holland Hü&u , 30.01.2010 08:03

Ehret war bisher einer der wenigen, die mal erfolgreich Tempo nach vorne machen konnten.
Leider ist er im DM verheizt worden. Problem war bisher auch, dass der Rest von der Mannschaft noch nie von schnellem Spielaufbau gehört hat. Ich hoffe, dass sich das mit Tosic grundlegend ändert.


Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#15 von Mlou , 30.01.2010 11:31

Wo ist denn das Problem wenn Ehret fit ist ?


Links : Ehret Rechts : Tosic der kann ja auch rechts !

Mlou  
Mlou
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#16 von SPAZZA , 30.01.2010 12:09

und mit chihi dann den zurzeit besten spieler in unserem mittelfeld rausnehmen?
also bei allem respekt: wenn tosic das hält was er verspricht und chihi seine form weiter hält dann sehe ich für ehret leider erstmal nur die bank.
ist aber doch auch ein gutes gefühl wenn man noch alternativen auf der bank hat.
aber zuerst soll er mal erst wieder richtig fit werden.

SPAZZA  
SPAZZA
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#17 von Blaubutz , 30.01.2010 12:13

Zitat von Hüüb
Ehret war bisher einer der wenigen, die mal erfolgreich Tempo nach vorne machen konnten.
Leider ist er im DM verheizt worden. Problem war bisher auch, dass der Rest von der Mannschaft noch nie von schnellem Spielaufbau gehört hat. Ich hoffe, dass sich das mit Tosic grundlegend ändert..



wann hat er denn jemals im DM gespielt?

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#18 von VollePulleFC , 31.01.2010 00:07

also im dm hat er bis dato noch nicht gespielt, aber kann ja noch kommen
wenn er fit ist, wird er mit sicherheit wieder spielen. ist alles eine frage der zeit. zudem kann er von der bank nochmal richtig für druck sorgen. ich mach mir da keinen kopf!

VollePulleFC  
VollePulleFC
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#19 von broichinator , 31.01.2010 00:16

Wie kommt ihr alle auf DM ? Da hat er NIE gespielt. Als LV ist er absolut nicht zu gebrauchen. Wome wird von vielen hier ganz schön unterschätzt.
Fabrice ist ein absolutes Kämpferschwein, hat aber keine Ahnung von Kombinationsspiel und auch das in Szene setzen anderer Spieler ist gaz gewiss keine seiner Stärken.

Durchsetzen wird er sich gegen Chihi müssen, da Tosic wohl auf rechts ausweicht. Chhi ist ja heute nach der Einwechslung auch auf links rüber. Tosic sieht sich selber ja auch auf rechts.
Weiß jetzt nicht, warum ihr Chihi raus haben wollt und Fafa rein.
Bin endlich froh, dass wir jetzt auf beiden Aussen jemanden haben, der kombinieren kann, das Dribbling mal sucht und ein Passpiel beherrscht, dass in die offensive Richtung Kreativität beinhaltet.

Fabrice wird hier leider etwas zu gut gesehen. Ich will ihn nicht missen, gerade in Auswärtsspielen, wo man sich mal durchbeißen muss( eigentlich sind das eher unsere Heimspiele), ist er wertvoll, aber sonst sehe ich jetzt klar in der zweiten Elf.

broichinator  
broichinator
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 29.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#20 von Marcx , 31.01.2010 00:20

Wenn Chihi so weitermacht kann er mit ihm nicht mithalten und mit Tosic sowieso nicht, aber mal sehen...


Zoran Tosic

Marcx  
Marcx
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#21 von Frankenbock , 31.01.2010 00:30

Fabrice wird wenn er fit ist seine Einsatzzeiten bekommen 100%!


Kniet nieder Ihr BAUERN - Der GEISSBOCK gibt sich die EHRE!

Frankenbock  
Frankenbock
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#22 von fc-fan , 31.01.2010 00:44

Zitat
von Frankenbock , vor 12 Minuten

Fabrice wird wenn er fit ist seine Einsatzzeiten bekommen 100%!


Wer soll den für in Ausetzen, ein starker Chihi oder ein Tosic wird er nicht ablösen können, und ich denke wenn dann wird Yalcin spielen, shehe für Ehret nur noch ne Chance wenn Chihi in sein loch zurückfällt oder wenn er oder Tosic sich verletzen.


fc-fan  
fc-fan
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Fabrice Ehret

#23 von Frankenbock , 31.01.2010 00:56

Zitat von fc-fan

Zitat
von Frankenbock , vor 12 Minuten
Fabrice wird wenn er fit ist seine Einsatzzeiten bekommen 100%!


Wer soll den für in Ausetzen, ein starker Chihi oder ein Tosic wird er nicht ablösen können, und ich denke wenn dann wird Yalcin spielen, shehe für Ehret nur noch ne Chance wenn Chihi in sein loch zurückfällt oder wenn er oder Tosic sich verletzen.




Eine alte Fußballerweisheit ist - Eine Mannschaft besteht nicht nur aus den 11 Spielern die beim Anpfiff auf dem Platz stehen. Ich bin z.B. sicher, dass Ehret, wenn er wieder fit ist, sowohl für Chihi als auch für Tosic eine starke Alternative von der Bank ist, der in der Lage ist als Einwechselspieler ein Spiel zu drehen.


Kniet nieder Ihr BAUERN - Der GEISSBOCK gibt sich die EHRE!

Frankenbock  
Frankenbock
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#24 von NurDerFC , 31.01.2010 12:49

Ehret war wenn er fit war Stammspieler auf der linken Seite und nun ist er halt der Ersatz für Tosic.
Ich bin froh, dass wir noch so einen schnellen Spieler als Ersatz im Kader haben. Wenn Fabrice eingewechselt
wird, gibt er immer alles. Von daher bleibt er ein wichtiger Spieler für uns.

NurDerFC  
NurDerFC
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 29.01.2010


RE: Fabrice Ehret

#25 von EchoOne , 31.01.2010 13:53

Man darf nicht vergessen, dass Ehret bis vor kurzem noch einer der wenigen Leistungsträger in der Mannschaft war. Dadurch, dass sich die Mannschaft gefestigt, sich andere Spieler gesteigert haben und Tosic verpflichtet wurde haben wir nun aber eine völlig neue Situation. Fabrice wird aber mit Sicherheit genau wie McKenna und Freis auf seine Einsätze kommen, gerade dann wenn man für die letzten 30 Minuten auf eine defensivere Spielweise mit Konter umstellt würde ein frischer Ehret noch viel bewirken können. Er ist defensiv stärker als Tosic und Chihi, gleichzeitig kann er den Ball auch mit seinen Rushes nach vorne tragen.


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


   

Youssef Mohamad
Faryd Mondragon

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen