Michael Gardawski

#1 von fcfreak91 , 28.01.2010 19:11

Michael Gardawski

Rückennummer: 30

Im Verein seit: 2001
Vertrag bis: 30.06.2010
Position: Mittelfeld


Geburtsdatum: 25.09.1990
Geburtsort: Köln
Nationalität: Deutschland/Polen
Größe: 1,76 m
Gewicht: 72 kg

Spitzname: "Michat"

Vorbild in der Jugend: Diego Maradonna


bisherige Karriere
Jugend: SC Weiler-Volkhoven, 1.FC Köln (seit 2001)

seit 10.2008 1. FC Köln

Debüt für den 1. FC Köln:

Debüt 1. Liga:

größter sportlicher Erfolg bisher: Westdeutscher Meister (U19); FVM-Pokalsieger (U19)

sportliches Ziel/sportlicher Traum: Bundesligaspieler werden; Mit dem FC international spielen


Hobbys: Volleyball, Tischtennis, Basketball

Lebensmotto: „Nie aufgeben - lebe jeden Tag, als ob es dein letzter ist!“


Statistik:

(insgesamt; Quelle: kicker.de)

Spiele 1. Bundesliga
Tore 1. Bundesliga
U-16-Nationalspieler für den DFB (3 Einsätze)

--------


(Saison 09/10; 1. Bundesliga, Quelle: kicker.de)

Spiele:
Eingewechselt:
Ausgewechselt:
Tore:
Assists: -
Elfmeter: - (-/-)
Rote Karten: -
Gelb-Rote Karten: -
Gelbe Karten:


zum Arbeitsnachweis transfermarkt.de 07/08 http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5...tungsdaten.html

zum kicker-Arbeitsnachweis 08/09 http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-gardawski.html

zum kicker-Arbeitsnachweis 09/10 http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-gardawski.html


Franz Kremer Legende für die Ewigkeit. - Dietmar Hopp Investor auf Zeit.

fcfreak91  
fcfreak91
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: Michael Gardawski

#2 von _cologne_ , 01.02.2010 11:56

Wird bis Saisonende an Jena verliehen. sehr gut wie ich finde. Braucht Spielpraxis.


Zitat
Kurz vor dem Ende der Transferfrist ist der FC Carl Zeiss Jena auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich mit Michael Gardawski eine weitere Option für die Offensive gesichert.

Der 19-jährige Gardawski, der sich auf den offensiven Außenbahnen am wohlsten fühlt, wird vom Erstligisten 1. FC Köln bis zum Saisonende an die Saale ausgeliehen.

Jenas Geschäftsführer Michael Born: „Wir freuen uns, dass wir trotz der Kurzfristigkeit noch aktiv werden konnten und im 1. FC Köln, speziell Manager Michael Meier, einen sehr unkomplizierten Partner bei der Abwicklung dieses Leihgeschäftes hatten. Beide Seiten profitieren hiervon. Wir konnten den Wechsel zu Konditionen darstellen, die unserer finanziellen Situation Rechnung tragen, und gleichzeitig gibt es dem Spieler die Chance, Spielpraxis zu sammeln und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen.“

Der gebürtige Kölner, der seit der D2-Jugend für den FC spielt, ist seit zwei Jahren Mitglied im Profikader der Kölner und machte mehrere Spiele für die deutsche U16 und U17. Angesprochen auf seine Stärken gibt Gardawski „die Schnelligkeit, das Passspiel und Einsgegeneins-Situationen“ als seine fußballerischen Charakteristika an. Gardawski weiter: „Ich freue mich über diese Chance und werde mich reinhängen, um für den Trainer eine echte Alternative zu sein.“

Trainer René van Eck: „Wir haben nun in der Offensive eine weitere Option, die sicher auch dem internen Konkurrenzkampf gut tut.“

Michael Gardawski, der bereits für das Aue-Spiel spielberechtigt sein wird, trägt beim FC Carl Zeiss Jena die Rückennummer 9.

_cologne_  
_cologne_
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: Michael Gardawski

#3 von Domi , 01.02.2010 12:05

Stimmt das mit der Vertragslaufzeit bis 2010 ? Dann haette er uns ja theoretisch schon verlassen.


FOLLOW YOUR HEART AND NOTHING ELSE

Domi  
Domi
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 28.01.2010


RE: Michael Gardawski

#4 von NurDerFC , 01.02.2010 12:35

Vielleicht ist das so wie bei Sanou gelaufen.

NurDerFC  
NurDerFC
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 29.01.2010


RE: Michael Gardawski

#5 von hateman , 01.02.2010 12:50

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=4651&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=d28721f8a4

^^laut unserer HP bestätigt...


I WANT TO BELIVE

hateman  
hateman
Beiträge: 159
Punkte: 159
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Michael Gardawski

#6 von _bundy_ , 01.02.2010 13:08

Ich freue mich für Ihn und hoffe das er in Jena gute Spiele macht und Überzeugen kann. Da ich in der Nähe von Jena wohne werde ich sicherlich ein paar Spiele anschauen :)

_bundy_  
_bundy_
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: Michael Gardawski

#7 von Telaviv , 01.02.2010 16:16

Viel Glück in Jena!
Es war richtig, ihn auszuleihen. Der Junge braucht unbedingt Spielpraxis, damit er sich weiter entwickeln kann.

Telaviv  
Telaviv
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Michael Gardawski

#8 von Millwall , 01.02.2010 16:29

Zitat von Telaviv
Viel Glück in Jena!
Es war richtig, ihn auszuleihen. Der Junge braucht unbedingt Spielpraxis, damit er sich weiter entwickeln kann.



So ist es. Nur die Spiele bringen ihn weiter.


No one likes us, we don't care!

Zitat User Distel:
„Der 1. FC Köln verdankt sein Überleben in den letzten 10 Jahren allein seinen Anhängern.
Er sieht das – aus unterschiedlichen Gründen – nicht."

- 31 -

Millwall  
Millwall
Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 29.01.2010


RE: Michael Gardawski

#9 von Dwight Schrute , 01.02.2010 16:54

Genau. ich wünsche ihm auch alles Gute und bin wirklich gespannt wie er sich dort schlägt. Beim Training fand ich das eigentlich ganz ansprechend und freue mich das der Junge jetzt wohl die Chance bekommt zu spielen.


R.I.P. FC-Brett

Dwight Schrute  
Dwight Schrute
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


RE: Michael Gardawski

#10 von Yannik , 01.02.2010 17:40

Ich verstehe ja immer noch nicht, warum weder Daum noch Soldo ihm mal die Chance gaben. Der Junge ist doch nicht schlechter als Yalcin oder Brosinski, und die spielen schon zu selten. Da braucht ein Trainer den Mut, auch mal den jungen talentierten Spielern die Chance zu geben, sich zu beweisen. Es kann nicht angehen, dass ein Spieler zwei Jahre mit einem Profivertrag rum läuft, ohne auch nur einmal den Rasen betreten zu haben, und dann ausgeliehen wird. Entweder leiht man ihn gleich aus oder man lässt ihn in der 2. Mannschaft, aber man kann ihn doch nicht 2 Jahre lang auf seinen Einsatz warten lassen. Das ist die unterste Schublade, wie manche jungen Spieler beim FC behandelt werden, und das muss sich in Zukunft ändern, wenn man an die Erfolge der vergangenen Wochen anknüpfen will. Schließlich haben wir auch noch Matuschyk und Zielinsky. Auch Gardawski wird sich jedoch zeigen und wenn er zurück kommt, kriegt er hoffentlich seine Chance.



http://www.koelschewelle.kilu.de

Yannik  
Yannik
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 31.01.2010


RE: Michael Gardawski

#11 von LordBazooka , 01.02.2010 19:42

Hoffe er kann sich in Jena gut präsentieren und etwas mit nehmen.

LordBazooka  
LordBazooka
Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 28.01.2010


RE: Michael Gardawski

#12 von Fussichjulche , 01.02.2010 20:24

Ich finde es als eine richtige Entscheidung. Dort kann er sich weiterentwickeln. Viel Glück Micha.

Fussichjulche  
Fussichjulche
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 31.01.2010


RE: Michael Gardawski

#13 von vogtlaender , 01.02.2010 20:41

Was ich mich frage, warum kamen er und Nottbeck nicht mal in der 2.Mannschaft zum Einsatz? Jetzt wechseln sie eine Liga höher und sollen dort die Teams verstärken?

vogtlaender  
vogtlaender
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 30.01.2010


RE: Michael Gardawski

#14 von Tom9811 , 01.02.2010 20:50

Zitat von Domi
Stimmt das mit der Vertragslaufzeit bis 2010 ? Dann haette er uns ja theoretisch schon verlassen.


Laut Transfermarkt ist er bis 2011 vertraglich gebunden:

Zitat von Transfermarkt.de
Michael Gardawski ist ausgeliehen von ...
1.FC Köln
Vertrag bis 30.06.2011


Der FC ist die einzige Mannschaft, die auf Schnee bergauf Ski läuft.

Tom9811  
Tom9811
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Michael Gardawski

#15 von lausitz753 , 01.02.2010 22:41

ganz klar für ihn die beste lösung.es gibt schlechteres als spielpraxis in liga 3.wünsch ihm viel glück

lausitz753  
lausitz753
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: Michael Gardawski

#16 von FC Karre , 07.08.2013 00:23

gardawski hat am wochenende im pokal für duisburg getroffen. falls es wen interessiert.


Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.

FC Karre  
FC Karre
Beiträge: 529
Punkte: 537
Registriert am: 28.01.2010


RE: Michael Gardawski

#17 von loudless , 12.08.2013 22:04

ohne witz jetzt


4 Sterne! Ich bin das Gesetz, ihr Pisser!
Admin-Willkür kann uns nicht stoppen!

loudless  
loudless
Beiträge: 864
Punkte: 892
Registriert am: 28.01.2010


RE: Michael Gardawski

#18 von Milo Rambaldi , 11.08.2014 22:31

Guter Mann !


Fortune favours the brave

Milo Rambaldi  
Milo Rambaldi
Beiträge: 73
Punkte: 75
Registriert am: 29.01.2010


RE: Michael Gardawski

#19 von FC Karre , 23.10.2016 22:44

ein abschließendes urteil habe ich mir noch nicht gebildet, aber ich glaube, er setzt sich hier nicht durch!


Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.

FC Karre  
FC Karre
Beiträge: 529
Punkte: 537
Registriert am: 28.01.2010


   

Milivoje Novakovic
Alexandru Octavian Ionita

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen