RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#151 von I.Ronnie , 01.02.2010 09:49

doch richtiger Thread...

So wie es aussieht, kommt der Knilch. Matip verlässt uns dafür für ein halbes Jahr Richtung Süden.


I.Ronnie  
I.Ronnie
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#152 von fc-tequila , 01.02.2010 09:50

ann man nen Vertragsamateur net noch außerhalb der Transferzeit holen ?


Das Brett ist tot, es lebe das Brett !
Pro Soldo!
Genießen wir 4 Monate Tosic-Show

fc-tequila  
fc-tequila
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#153 von Homer , 01.02.2010 09:54

Nein, bei Amateuren gibt es glaube ich auch feste Vertragszeiten.

Homer  
Homer
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#154 von Marc4711 , 01.02.2010 10:08

Bis wann muss das den über die Bühne sein??

Marc4711  
Marc4711
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#155 von fc-tequila , 01.02.2010 10:09

War da nicht was letzte Saison bei Dortmund, einer der sich zum Amateur hat machen lassen und so 2 oder 3 Wochen nach Ende des Transferfenster gewechselt ist ?


Das Brett ist tot, es lebe das Brett !
Pro Soldo!
Genießen wir 4 Monate Tosic-Show

fc-tequila  
fc-tequila
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#156 von Homer , 01.02.2010 10:30

Also ich meine zu Wissen das Amateurspieler auch nicht nach Ende der offiziellen Transferperiode wechseln dürfen, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren
Leider find ich grad in den FIFA-Bestimmungen nicht den richtigen Paragraphen dazu.

http://www.dfb.de/uploads/media/16_FIFA_...pielerst_02.pdf

Homer  
Homer
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#157 von Elchi , 01.02.2010 10:38

Nach Diego Contento hat nun auch Mehmet Ekici einen Profi-Vertrag beim FC Bayern erhalten. Das 19 Jahre alte Nachwuchstalent unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011. Ekici war mit sieben Jahren von der SpVgg Unterhaching zum deutschen Rekordmeister gewechselt. Als 17-Jähriger debütierte der Mittelfeldspieler in der zweiten Mannschaft, für die er mittlerweile 49 Drittliga-Einsätze absolviert hat. In der aktuellen Saison ist er mit acht Toren in 17 Spielen der torgefährlichste Spieler im Kader des FCB II. Im Januar reiste er mit den Profis ins Trainingslager nach Dubai, jetzt gehört er fest zum Team von Trainer Louis van Gaal, wird aber weiter in der Dritten Liga Spielpraxis sammeln.

fcb.de

Elchi  
Elchi
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#158 von Luiz_Trotta , 01.02.2010 10:40

das wärs dann wohl mit diesem Gerücht

bleiben noch die Ente aus Rumänien und ähhhh....


Nous Sommes Le 1. FC Köln - Qui Le Fuck Êtes-Vous?

Luiz_Trotta  
Luiz_Trotta
Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#159 von WES FC , 01.02.2010 10:41

Schade, schade

aber dieser Laufzeit gibt es vielleicht noch eine Leihe vom 1.5 Jahren,
sehr spekulativ


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#160 von Marc4711 , 01.02.2010 10:44

was gibt es den noch für gerüchte???

Marc4711  
Marc4711
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#161 von Mobierle , 01.02.2010 10:46

Thread kann zu!

Laut Bayern Homepage http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/22169.php hat Ekici einen Profivertrag beim FCBäh unterschrieben. Das wird nix!

Edit. Oh, hatte 5 Minuten nicht aktualisiert. Sorry fürs doppelt Posten ;)


Mobierle  
Mobierle
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#162 von FC-AH , 01.02.2010 10:50

Schade.

Unabhängig davon, dass wir Ekici nicht bekommen, so hörte es sich in der Presse vor kurzem doch so an, als ob er den FCB auf jeden Fall verlassen wolle, um die Chance zu kriegen in der 1. oder 2. Liga wirklich auch Spielpraxis zu sammeln. Damit hätte er sich positiv von vielen jungen Spielern abgehoben, die lieber beim FCB auf der Bank hocken.

Wird interessant sein zu sehen, ob er für sich wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat.


FC-AH  
FC-AH
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#163 von Wastie , 01.02.2010 10:50

denke, das ekici kurzfristig beim fc auch nicht die möglichkeiten gesehen hat zu spielen, vorallem bis sommer...

deswegen hat er nur so einen kurzfristigen vertrag bei bayern unterschrieben, was an sich merkwürdig ist, da die ersten profiverträge meistens mehrjährig sind

also der könnte nochmal akut werden, außerdem glaube ich, dass es nicht so schlecht ist in der 3. liga erfahrungen (besser als bei unseren amateuren) zu sammeln, auch wird er vom training mit den profis profitieren...

also lasst den jungen sich noch etwas entwickeln und dann zuschlagen...wenn wir pech haben ist er halt dann zu gut...

Wastie  
Wastie
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#164 von Wastie , 01.02.2010 10:58

Zitat von WES FC
Schade, schade
aber dieser Laufzeit gibt es vielleicht noch eine Leihe vom 1.5 Jahren,
sehr spekulativ



bei dieser laufzeit ist ne leihe eher ausgeschlossen.

der hat wahrscheinlich nen lukrativen kurzfristigen vertrag gefordert...und die bayern brauchen ihn für ihre amateure, ist das mit der beste

Wastie  
Wastie
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#165 von funkyruebe , 01.02.2010 11:00

Schade vorerst - wäre von allen Protagonisten mein Favorit gewesen.

funkyruebe  
funkyruebe
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#166 von mrtom81 , 01.02.2010 11:17

Schade. Allerdings wundert mich die kurze Vertragslaufzeit....


Für die Flanke braucht unser Stürme eine sechs Meter Aluleiter

mrtom81  
mrtom81
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 29.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#167 von fcluelle , 01.02.2010 11:35

Mist! Den hätte ich hier sehr, sehr gerne gesehen.

Der kurze Vertrag scheint ja ein Kompromiss zu sein.
Er kann sich anschauen, ob er in den kommenden 1,5 Jahren ne Chance hat,
und wenn nicht, kann er relativ einfach gehen.

Sollte er kaum spielen, wird er nächsten Winter wohl wieder für unter 500k zu haben sein.

fcluelle  
fcluelle
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#168 von Stolzer FC Fan , 01.02.2010 11:55

So Ekici können wir uns abschminken würde ich sagen!!
Bild Sporttelegramm meldet,dass er einen Profivertrag bis 2011 unterschrieben hat!!

Oh wurde schon gepostet,hatte ich nicht gesehen,SORRY!!


Stolzer FC Fan  
Stolzer FC Fan
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#169 von Der Templer , 01.02.2010 12:15

Wenn er sich gerne bei Bayern auf die Bank setzt, gerne!

Sparen wir Geld!


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#170 von J_Cologne , 01.02.2010 12:31

können wir zu machen

J_Cologne  
J_Cologne
Beiträge: 74
Punkte: 74
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#171 von 1. FC Köln , 01.02.2010 13:18

Was ist passiert ?

Der FCB hat Ekici unter Druck gesetzt, jede Wette. Schaut euch die Vertragslänge an bei so einem Talent, die ist ein Witz. Ich gehe davon aus, dass der FCB eine richtige Ablöse kassieren will.

Bin gespannt ob er nicht doch drauf steht, 0,5 Mio wären mehr als fair.


1. FC Köln  
1. FC Köln
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#172 von Mobierle , 01.02.2010 13:22

Zitat von 1. FC Köln
Bin gespannt ob er nicht doch drauf steht, 0,5 Mio wären mehr als fair.



Glaub ich nicht dran. Zumal Lell vor einem Wechsel zum Klub steht. Dementsprechend bräuchten die Bayern Ekici wohl, um ihre Quote aufzufüllen


Edit: Neue Liste ist gerade raus: http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

Ekici steht NICHT drauf, also bitte zu machen


Mobierle  
Mobierle
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#173 von TT , 01.02.2010 14:16

10.53 Uhr: Mehmet Ekici hat beim FC Bayern einen Profivertrag bis Juni 2011 unterschrieben. Dies gab der Klub auf seine Homepage bekannt. Danke an KubaKev.

otto: http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru...96,seite=2.html

TT  
TT
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 28.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#174 von Yannik , 01.02.2010 17:51

Ein weiterer Spieler, der vom FC Bayern verheizt wird und nur aus Quotengründen im Kader steht. Bin mal gespannt, wann Hamburg, Bremen, Schalke oder Dortmund vor der Tür steht. Früher oder später wird er mehr Spielpraxis wollen, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC der einzige Interessent bleibt.



http://www.koelschewelle.kilu.de

Yannik  
Yannik
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 31.01.2010


RE: Mehmet Ekici - Fc Bayern München II (zentrales Mittelfeld)

#175 von WES FC , 01.02.2010 17:53

nein, wird der FC nicht bleiben,
deshalb wolltee man den Transfer bereits in der jetzigen Transferperiode abschließen


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


   

FC Top 11 der 00er Jahre
Transfergerüchte

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen