...stinkts !

#1 von LordoftheTrance , 03.02.2010 18:22

Zumindest in der Umkleide und den Augen bzw. Nasen der Profis. Schreibt und zeigt der Express.

Ich hatte schon mal das Vergnuegen die Umkleiden/Duschen im Geissbockheim zu nutzen, war allerdings nicht im Bereich der Profis.
Mich erinnerte das an irgendeine beliebige Bezirksportanlage mit Renovierungsstau und bin doch verwundert das der Profibereich
den Charme eines Krankenhauskeller versprueht. Da kann ich schon verstehen das die Jungs keinen Bock drauf haben, selbst fuer
Nachwuchsmannschaften ist das unter Standard.
Da die Situation ja nicht neu ist und wohl offensichtlich frage ich mich warum da solange nichts passiert ist und bisher nur Daum
versucht hat daran was zu aendern.

Wenn der FC einen Spieler verpflichten will und den im Stadion und GBH rumfuehrt, lassen die dann die Kabine aus ?

Fc-brett.de - Geächteter

LordoftheTrance  
LordoftheTrance

RE: ...stinkts !

#2 von schnauzerkowski , 03.02.2010 18:48

Also hier hat der Express mal wieder heftig übertrieben. Wenn man sich die Fotos anschaut, dann scheint es in der Tat etwas eng zu sein. Aber von einem unhaltbaren Zustand, kann auch keine Rede sein.

Und wer glaubt, dass Fußball-Profis grundsätzlich in Luxus-Umkleiden untergebracht sind, der irrt!! Ich war vor kurzem mal in der Umkleide des FCs im Stadion. Im Prinzip sieht es da aus wie in einer stinknormalen Umkleide im Schwimmbad. Klar ist das alles noch so gut wie neu da, aber goldene Wasserhähne sucht man da vergeblich.

Und wie der Express selbst zu den Umkleiden im Geißbockheim schreibt: "Die FC-Bosse haben das Problem erkannt." Na dann ist ja alles in Butter!

schnauzerkowski  
schnauzerkowski

#3 von Ne koelsche krat , 03.02.2010 18:59

Gabs da nicht im rahmen der Podolskivrpflichtung bereits nen bericht vom Schlechtpress damals?
In dem hiess es übigens auch,dass im Rahmen des Umbau am GBH ein deutlich größerer und modernerer Bereic für die Spielr eingerichtet würde.

Zollstock ist kühl!