...stinkts !

#1 von LordoftheTrance , 03.02.2010 18:22

Zumindest in der Umkleide und den Augen bzw. Nasen der Profis. Schreibt und zeigt der Express.

Ich hatte schon mal das Vergnuegen die Umkleiden/Duschen im Geissbockheim zu nutzen, war allerdings nicht im Bereich der Profis.
Mich erinnerte das an irgendeine beliebige Bezirksportanlage mit Renovierungsstau und bin doch verwundert das der Profibereich
den Charme eines Krankenhauskeller versprueht. Da kann ich schon verstehen das die Jungs keinen Bock drauf haben, selbst fuer
Nachwuchsmannschaften ist das unter Standard.
Da die Situation ja nicht neu ist und wohl offensichtlich frage ich mich warum da solange nichts passiert ist und bisher nur Daum
versucht hat daran was zu aendern.

Wenn der FC einen Spieler verpflichten will und den im Stadion und GBH rumfuehrt, lassen die dann die Kabine aus ?


Fc-brett.de - Geächteter

LordoftheTrance  
LordoftheTrance
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 29.01.2010


RE: ...stinkts !

#2 von schnauzerkowski , 03.02.2010 18:48

Also hier hat der Express mal wieder heftig übertrieben. Wenn man sich die Fotos anschaut, dann scheint es in der Tat etwas eng zu sein. Aber von einem unhaltbaren Zustand, kann auch keine Rede sein.

Und wer glaubt, dass Fußball-Profis grundsätzlich in Luxus-Umkleiden untergebracht sind, der irrt!! Ich war vor kurzem mal in der Umkleide des FCs im Stadion. Im Prinzip sieht es da aus wie in einer stinknormalen Umkleide im Schwimmbad. Klar ist das alles noch so gut wie neu da, aber goldene Wasserhähne sucht man da vergeblich.

Und wie der Express selbst zu den Umkleiden im Geißbockheim schreibt: "Die FC-Bosse haben das Problem erkannt." Na dann ist ja alles in Butter!

schnauzerkowski  
schnauzerkowski
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: ...stinkts !

#3 von Ne koelsche krat , 03.02.2010 18:59

Gabs da nicht im rahmen der Podolskivrpflichtung bereits nen bericht vom Schlechtpress damals?
In dem hiess es übigens auch,dass im Rahmen des Umbau am GBH ein deutlich größerer und modernerer Bereic für die Spielr eingerichtet würde.


Zollstock ist kühl!

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: ...stinkts !

#4 von Yankah , 03.02.2010 18:59

Zitat von schnauzerkowski
Also hier hat der Express mal wieder heftig übertrieben. Wenn man sich die Fotos anschaut, dann scheint es in der Tat etwas eng zu sein. Aber von einem unhaltbaren Zustand, kann auch keine Rede sein.
Und wer glaubt, dass Fußball-Profis grundsätzlich in Luxus-Umkleiden untergebracht sind, der irrt!! Ich war vor kurzem mal in der Umkleide des FCs im Stadion. Im Prinzip sieht es da aus wie in einer stinknormalen Umkleide im Schwimmbad. Klar ist das alles noch so gut wie neu da, aber goldene Wasserhähne sucht man da vergeblich.
Und wie der Express selbst zu den Umkleiden im Geißbockheim schreibt: "Die FC-Bosse haben das Problem erkannt." Na dann ist ja alles in Butter!



Jo die hab ich auch gehsehn, wirklich nix besonderes.
Vorallem im Gegensatz zu den Chelsea-Spielern :o
Da war ich nämlich auch Mal, Luxus wo man hinsieht ^^


Yankah  
Yankah
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: ...stinkts !

#5 von Cikaione , 03.02.2010 19:17

der Artikel ist auch wieder aufgewärmt, ich glaube den gabs schon mal vor etlichen Monaten.

Cikaione  
Cikaione
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 28.01.2010


RE: ...stinkts !

#6 von Hennes83 , 03.02.2010 21:34

da sieht man mal wieder das die wirklich jeden tag krampfhaft versuchen was über den fc zu schreiben bzw. unruhe reinzubringen....
haben wir im moment keine anderen sorgen? außerdem scheinen die umkleiden zudem ja im augenblick gerade beflügelnd zu wirken, bei der punktausbeute

Hennes83  
Hennes83
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


   

Aus aktuellem Anlass: Euroleague-Quali via DFB-Pokal
Der,ich bete dass der FC die Klasse hält Thread

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen