RE: Adil Chihi

#76 von Felixb93 , 31.01.2010 14:03

Bis jetzt ist er für mich einer der besten Rückrundenspieler dieses Jahres in den Reihen des FC!
Diese Leistungen muss er nun mit Beharrlichkeit und Kontinuität bestätigen.

Felixb93  
Felixb93
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 31.01.2010


RE: Adil Chihi

#77 von Gerd_BOR , 31.01.2010 14:15

Seine derzeitige Leistung erinnert an die Saison wo er als zweiter Poldi gefeiert wurde. Er hatte schon einmal eine tolle Phase ging aber dann schnell wieder unter. Hoffe das die Leistung die er derzeit abruft über einen längeren Zeitraum abrufbar ist.

Gerd_BOR  
Gerd_BOR
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#78 von Fussichjulche , 01.02.2010 20:35

Ich bin eigentlich kein Fan von Chihi. Muß aber eingestehen, das er in der Rückrunde mich absolut überzeugt. Er hat den unbedingten Zug zum Tor und kämpft bis zum kot***. Chihi ist zur Zeit einer der tragenden Säulen im A-Team.

Fussichjulche  
Fussichjulche
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 31.01.2010


RE: Adil Chihi

#79 von CologneKalla , 02.02.2010 00:38

Zu oft gelobt und dann nicht nach gelegt,deshalb vorsicht.
Sollte seine Chance endlich mal nutzen!

CologneKalla  
CologneKalla
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 31.01.2010


RE: Adil Chihi

#80 von Mucki , 02.02.2010 01:57

Bis jetzt hat er sie sehr gut genutzt, weiter so und die WM 2014 gehört dir.


Maurice, du warst der Grösste

Mucki  
Mucki
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#81 von Darwin , 02.02.2010 02:00

Er hat den Vorzug vor taner. und solange poldi nicht fit ist sage ich er ist gesetzt - und wer weiß wie stark er noch wird.

Zitat von Mucki
(...) und die WM 2014 gehört dir.


höstens mit Marroko ;-)

Darwin  
Darwin
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 02.02.2010


RE: Adil Chihi

#82 von TT , 02.02.2010 12:28

Zitat von CologneKalla
Zu oft gelobt und dann nicht nach gelegt,deshalb vorsicht.
Sollte seine Chance endlich mal nutzen!



statt zu zweifeln, solltest auch du ihn lieber anfeuern. Dann löst sich dein zweifel in luft auf...

Zitat von Gerd_BOR
Seine derzeitige Leistung erinnert an die Saison wo er als zweiter Poldi gefeiert wurde. Er hatte schon einmal eine tolle Phase ging aber dann schnell wieder unter. Hoffe das die Leistung die er derzeit abruft über einen längeren Zeitraum abrufbar ist.



wie alt war er da? Selbst wenn er jetzt nochmal ein tief hätte, wäre das mit 21 relativ normal. Podolski hatte 3,5 Jahre lang ein tief ;)

Zitat von Alpha-Omega55
Sehr gutes Spiel von Chihi.
Eine Szene ist mir besonders aufgefallen: Wie selbstbewusst Chihi ist konnte man gut an der Auseinandersetzung mit Mike Franz sehen. Chihi hat sich vor Fraz aufgebaut und nicht den Schwanz eingezogen! Das war für mich ein deutliches Zeichen!
Weiter so!!!!!
AO55



adil ist ihm ja körperlich auch überlegen




Zum Interview: Warum sollte er nicht mit zur U21?

TT  
TT
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#83 von FC_78 , 02.02.2010 12:41

Man sollte ihn jetzt nicht in den Himmel loben, aber man muss auch anerkennen, dass er auf einem guten Weg ist und seine Stärken im Sinne der Mannschaft in unser Spiel einbringt.

Zitat
Podolski hatte 3,5 Jahre lang ein tief


...und das dauert immer noch an! Da ist Chihi sogar noch ein Vorbild, weil er gelernt hat die ihm von Trainer angedachte Position zu spielen und nicht irgendwo über den Platz zu traben . Das ihm entgegengebrachte Vertrauen macht ihn offensichtlich selbstbewußter und damit stärker. Weiter so Adil. LP wird auch wieder bessere Spiele abliefern, aber im Moment ist Chihi eindeutig der Bessere und damit wichtigere Spieler für die Mannschaft.

Maik Franz ist doch nur ein Vinnie Jones für Arme....passt gut nach FFM.


FC_78  
FC_78
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Adil Chihi

#84 von Fabes , 02.02.2010 13:51

Maik Franz ist die größte Pussy... Spielt selbst immer am Rande der Legalität aber heult bei jedem kleinsten Foul rum und simuliert...


http://www.soundclick.com/fabes

im alten Brett war ich mal das tapfere Schreiberlein

 
Fabes
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#85 von Krso , 03.02.2010 05:53

Zitat von Fabes
Maik Franz ist die größte Pussy... Spielt selbst immer am Rande der Legalität aber heult bei jedem kleinsten Foul rum und simuliert...


So siehts aus ! Da erinnere ich mich an das Kopfballduell zw. Franz und Yalcin, beide gehen mit der selben Intensität zum Kopfball hoch und es kommt zum Körperkontakt.. Franz geht wie vom Blitz getroffen zu Boden während Yalcin mindestens genauso durchgerüttelt wurde aber nicht schauspielert und stattdessen Gelb kassiert.

Ne linke Ratte dieser Maik Franz.

Krso  
Krso
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#86 von Obse , 03.02.2010 13:03

also die letzten 2 Spiele hat er zumindest echt stark gespielt.
Aber warten wir mal ab wie er sich weiter entwickelt.

In der Aufstiegssaison war er ja schon mal echt stark drauf, ging dann aber wieder bissel unter. Als Einwechselspieler konnte er bisher nie so zeigen was er wirklich kann

Obse  
Obse
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 03.02.2010


   

Daniel Brosinski 09/10
Taner Yalcin

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen