RE: Adil Chihi

#51 von CologneHeart , 30.01.2010 22:48

Gute Leistung heute wieder. Macht Spaß ihm zu zu schauen!


''Ich liebe diesen Klub ohne Ende, ich habe den Klub, den ich seit meiner Kindheit bewundere, in meinem Herzen.'' (Lukas Podolski)

CologneHeart  
CologneHeart
Beiträge: 154
Punkte: 154
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#52 von Frankenbock , 30.01.2010 22:51

Als einer der größten Chihi - Kritiker ziehe ich anerkennend den Hut vor der Leistung die Adil seit dem Rückrundenstart an den Tag legt. Ich hoffe er bleibt weiter so konstant, verbessert sein Durchsetzungsvermögen und verdient sich dadurch eine vorzeitige Vertragsverlängerung

Frankenbock  
Frankenbock
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#53 von Klebe , 30.01.2010 23:06

Zitat von Frubidu
CD: Ich als absoluter Spitzentrainer, möchte dir jetzt eine Geschichte über einen Staubsaugervertreter erzählen; über ein zartes Pflänzchen, das in dir wächst und das ich, als ein innovativer und gütiger Mann, der ich bin, bewässern werde […]
Chihi:
Soldo: Ja, okay, musst du nicht so viel fallen, spielst du besser.
Chihi:



So irgendwie wird 's gewesen sein.


LinkeKlebe returns...

Klebe  
Klebe
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Adil Chihi

#54 von Ninja , 30.01.2010 23:33

Der Junge macht mir echt Freude. Der hat sich rein, kämpft und läßt das jammern. Er hat seine Einstellung komplett geändert und ist viel verbissener geworden.

Wenn er so weiter macht, hat er ne echte Perspektive in der Bundesliga. Weiter so...

Ninja  
Ninja
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#55 von TGFcFan , 31.01.2010 00:05

Bei ihm kann man nur sagen:

Von 0 auf 100

Von heute auf morgen vom Auswechselspieler ohne 1. Liga-Niveau zum besten Spieler der Mannschaft entwickelt! Ich freue mich für ihn, dass er die Kritiker umgestimmt hat und diese nach und nach kommen und das auch einsehen!

TGFcFan  
TGFcFan
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#56 von Hecke82 , 31.01.2010 00:14

Bin über die Entwicklung von ihm richtig erfreut! Mag seine Spielweise sehr. Mir macht nur etwas Sorge, dass Tosic nun wahrscheinlich im rechten MF spielen wird! Was wird dann aus Chihi? Links hat er in der Vergangenheit oft grausam gespielt!

Hecke82  
Hecke82
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#57 von Efzeeh , 31.01.2010 00:15

Da bin ich mir aber noch nicht sicher, dass das anhält, der hat sein Pulver bald verschossen und fällt in ein Loch, hoffen wir nur das ich da eines besseren belehrt werde.

Efzeeh  
Efzeeh
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 30.01.2010


RE: Adil Chihi

#58 von broichinator , 31.01.2010 00:24

Endlich schafft er es mal seine Leistung zu kompensieren und über einen längeren Zeitraum zu zeigen.
Weiter so. Denke, Soldo hat den richtigen Draht zu ihm gefunden. Einen Draht, den Daum nie aufbauen wollte/konnte.

broichinator  
broichinator
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#59 von rizgraz , 31.01.2010 00:38

Zitat von broichinator
Endlich schafft er es mal seine Leistung zu kompensieren und über einen längeren Zeitraum zu zeigen.
Weiter so. Denke, Soldo hat den richtigen Draht zu ihm gefunden. Einen Draht, den Daum nie aufbauen wollte/konnte.



Meinst du mit kompensieren evtl konservieren? :D
Stimme dir sonst völlig zu!

rizgraz  
rizgraz
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#60 von broichinator , 31.01.2010 00:40

Zitat von rizgraz

Zitat von broichinator
Endlich schafft er es mal seine Leistung zu kompensieren und über einen längeren Zeitraum zu zeigen.
Weiter so. Denke, Soldo hat den richtigen Draht zu ihm gefunden. Einen Draht, den Daum nie aufbauen wollte/konnte.


Meinst du mit kompensieren evtl konservieren? :D
Stimme dir sonst völlig zu!




Endlich schafft er es mal seine Leistung über einen längeren Zeitraum beizubehalten.

Blöden Fremdwörter

broichinator  
broichinator
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#61 von DefconZero , 31.01.2010 00:50

ich bin ganz ehrlich. hätte ihm diese erfreuliche entwicklung nicht mehr zugetraut. trotzdem ist noch viel luft nach oben. hoffe er kann diese leistungen jetzt erstmal konstant abrufen. das wäre schon ein meilenstein.

DefconZero  
DefconZero
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#62 von sirwaji , 31.01.2010 00:50

Adil vor dem Spiel: „Samstag kochen wir die Frankfurter ab“

Das ist euch gelungen Junge


Cologne restera une affaire de coeur...
___________________

sirwaji  
sirwaji
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#63 von Egbert , 31.01.2010 08:07

Adil Chihi ist für mich das Sinnbild des derzeitigen Kölner Aufschwungs;
dynamisch ,optimistisch, emotionsgeladen


Nicht Wissenschaft und Kunst allein,
Geduld will bei dem Werke sein
(Mephisto)

Egbert  
Egbert
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#64 von VollePulleFC , 31.01.2010 08:12

Ich muss hier wirklich mal die Entwicklung des Adil loben. In der Vergangenheit war ich immer ein grosser Kritiker, aber was der Junge seit dem Bochum Spiel zeigt, ist mehr als ordentlich.
Klar, da werden auch mal wieder schlechtere Spiele kommen, aber das 'gesamte Entwicklungspaket' stimmt. Ist immer ein Aktivposten, bindet immer 1-2 Gegenspieler und ist auch mal einer, der nicht ewig den Ball hintenrum spielt, sondern das direkte Duell sucht. Da geht dann zwar auch mal ein Ball verloren, aber so ist es mir tausend mal lieber, als ein Rückpass ohne Not.
Wenn er so weitermacht, wird er in Zukunft eine feste Grösse im Team sein.

VollePulleFC  
VollePulleFC
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#65 von snoopy , 31.01.2010 10:13

Zitat von Hecke82
Bin über die Entwicklung von ihm richtig erfreut! Mag seine Spielweise sehr. Mir macht nur etwas Sorge, dass Tosic nun wahrscheinlich im rechten MF spielen wird! Was wird dann aus Chihi? Links hat er in der Vergangenheit oft grausam gespielt!



das macht mir auch etwas sorgen

ich hoffe einer von beiden kommt von nun an auf links ebensogut klar


in einem expressinterview vor dem spiel schwärmte chihi geradezu davon, dass man ihm ermöglicht hat auf rechts zu wirbeln

snoopy  
snoopy
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#66 von Tommo76 , 31.01.2010 10:20

Er gefällt mir in den letzten Wochen wirklich sehr gut. Vor allem scheint er nun auch zu lernen sich mal im Zweikampf zu behaupten und er geht auch mit viel mehr Selbstvertrauen in die 1 zu 1 Situationen und traut sich auch mal einen Abschluss zu. Ich hoffe er kann dieses Level beibehalten. In der Form ist er auf jeden Fall eine Verstärkung.

Tommo76  
Tommo76
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#67 von Kabelfritz , 31.01.2010 10:46

auch ich habe adil schon die nötigen fähigkeiten abgesprochen. freut mich, dass er das egegnteil beweist. in der momentanan form nicht aus der mannschaft wegzudenken. ich hoffe er bleibt auf rechts und tosic geht auf links, oder beide rochieren ständig.


Kabelfritz  
Kabelfritz
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Adil Chihi

#68 von Virus , 31.01.2010 10:50

ich hatte es schon vor langer zeit im alten forum geschrieben, adil wird unsere starke "neuverpflichtung" sein!


Erster Fußballclub Köln!

Virus  
Virus
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#69 von J_Cologne , 31.01.2010 11:23

Chihi hat anscheinend endlich die Kurve bekommen und hat derzeit die Form seines Lebens. Ich denke wenn er diese Saison nicht den Durchbruch geschafft hätte wäre aus Köln weg und irgendwo in der 2. oder 3 Liga abgetaucht.

Dass es so gekommen ist, freut mich für ihn uns uns

J_Cologne  
J_Cologne
Beiträge: 74
Punkte: 74
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#70 von elitäreArroganz , 31.01.2010 11:30

Wieder eine sehr gute Leistung.
Weiter so!

elitäreArroganz  
elitäreArroganz
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#71 von TGFcFan , 31.01.2010 12:06

Zitat von Hecke82
Bin über die Entwicklung von ihm richtig erfreut! Mag seine Spielweise sehr. Mir macht nur etwas Sorge, dass Tosic nun wahrscheinlich im rechten MF spielen wird! Was wird dann aus Chihi? Links hat er in der Vergangenheit oft grausam gespielt!



Ich persönlich glaube, dass er auf Links und Rechts die gleiche Leistung abrufen wird. Ausserdem wird ein Tosic und Chihi sehr oft die Seiten tauschen, dass macht die beiden unberechenbar für jede Abwehr der Liga!!

TGFcFan  
TGFcFan
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#72 von NBT , 31.01.2010 12:10

Ich rechne ihm an, dass er gerade in der (vor)entscheidenden Phase dieser Saison sich nicht nur spielerisch entwickelt hat und das auch abrufen kann.
Er übernimmt Verantwortung auf dem Platz. Führt Standards mit einem Selbstverständnis aus, was auch die Mannschaft so akzeptiert.
Hängt sich rein 90 Minuten (unabhängig vom Spielstand) rein und arbeitet inziwschen sogar defensiv.

Das er technisch talentiert ist, habe ich nie bezweifelt.
Die Tugenden, die er allerings im Moment zeigt, habe ich ihm so nicht zugetraut.

Alleine dafür hat er im Moment meinen Respekt.


NBT  
NBT
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Adil Chihi

#73 von oby , 31.01.2010 12:16

Habe dich auch schon totgesagt! Ein Schlag in die Fresse hat sich noch nie besser angefühlt

oby  
oby
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#74 von germaniac123 , 31.01.2010 12:16

Zitat von TGFcFan

Zitat von Hecke82
Bin über die Entwicklung von ihm richtig erfreut! Mag seine Spielweise sehr. Mir macht nur etwas Sorge, dass Tosic nun wahrscheinlich im rechten MF spielen wird! Was wird dann aus Chihi? Links hat er in der Vergangenheit oft grausam gespielt!


Ich persönlich glaube, dass er auf Links und Rechts die gleiche Leistung abrufen wird. Ausserdem wird ein Tosic und Chihi sehr oft die Seiten tauschen, dass macht die beiden unberechenbar für jede Abwehr der Liga!!




Gestern konnte man es schon gut sehen, dass die Beiden sich schon gut auf dem Platz verstehen. Als Tosic mit der Hacke auf Chihi gespielt hat, sah schon klasse aus.

germaniac123  
germaniac123
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#75 von Alpha-Omega55 , 31.01.2010 12:29

Sehr gutes Spiel von Chihi.

Eine Szene ist mir besonders aufgefallen: Wie selbstbewusst Chihi ist konnte man gut an der Auseinandersetzung mit Mike Franz sehen. Chihi hat sich vor Fraz aufgebaut und nicht den Schwanz eingezogen! Das war für mich ein deutliches Zeichen!

Weiter so!!!!!



AO55


Alpha-Omega55  
Alpha-Omega55
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

   

Daniel Brosinski 09/10
Taner Yalcin

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen