RE: Adil Chihi

#26 von Fc_Fan , 30.01.2010 17:30

Super Spiel von ihm, er könnte in der laufenden Saison für den Fc von großer Bedeutung werden.

Fc_Fan  
Fc_Fan
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#27 von Dino3388 , 30.01.2010 17:37

vor allem hut ab, er hat seinen mann auch gegen den ewig nörgelnden und tretenden franz gestanden und gut gegengehalten!

das kennt man von ihm ja eigentlich anders.

für mich die positivüberraschung :-)

Dino3388  
Dino3388
Beiträge: 62
Punkte: 62
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#28 von sirwaji , 30.01.2010 17:38

Der Junge blüht förmlich auf... Heute wieder stark gespielt


Cologne restera une affaire de coeur...

sirwaji  
sirwaji
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#29 von südstadt83 , 30.01.2010 17:48

v

Zitat
on Andrexxl , vor 18 Minuten


leeven adil,

wie oft hab ich dich verflucht und aufgrund deiner nichtleistung meine frau und die kinder verprügelt........

aber

du bist einer der garanten für die hammer rückrunde !!!

danke !



LOL

Aber recht haste!


Allez FC

südstadt83  
südstadt83
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#30 von rizgraz , 30.01.2010 17:50

Verlängern! :D Gutes Spiel, so bockt das!

rizgraz  
rizgraz
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#31 von Latäng , 30.01.2010 17:54

Adil regelt!

Super Einsatz, viele gute Szenen, kämpft, passt, büxt aus, und das schon wieder ... hat der Junge einen Lauf, ich hoffe mal, der dauert ewig! Danke! Und damit Stamm!

ADIL CHIHI SUPERSTAR!!!

Latäng  
Latäng
Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#32 von Mlou , 30.01.2010 19:19

so langsam gefällt mir der Junge immer mehr ! Gutes Spiel hat Selbstvertrauen !


Weiter So !

Mlou  
Mlou
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#33 von Klebe , 30.01.2010 19:20

Zum Leader in der Offensivabteilung geworden.
Kein echter Spielmacher, hat aber neben seiner guten Technik am Ball (die er schon immer hatte) zusätzlich in Übersicht, Schnelligkeit und Teamwork aufgebaut.
Sein großer Vorteil ist, dass sein Spielertyp mit Teamkollegen wie Freis, Tosic, Novakovic und vor allem Maniche sehr gut harmoniert, und auch als zentrale Anspielposition für diese zur Verfügung steht.
Ich rechne seinen Aufschwung (auch im taktischen Sinne) außerdem Trainer Soldo an.


LinkeKlebe returns...

Klebe  
Klebe
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#34 von WestOfCologne , 30.01.2010 19:29

Irgendjemand scheint Adil vor ein paar Monaten mal gehörig den Kopf gewaschen zu haben.
Seit Bochum hat er sich auf einem guten Niveau eingespielt.
Vergessen ist der beleidigte kleine Adil, der eher mit Schwalben als mit guten Aktionen aufgefallen ist.
Adil hat endlich die Entwicklung genommen, auf die ich schon eine ganze Weile gewartet habe.
Und mit seinen 21 ist er mit Sicherheit noch nicht am Ende seiner Entwicklung,
Er scheint es jetzt begriffen zu haben, worauf es in der 1.Liga ankommt.
Weiter so !


!!! Wir sind Kölner - wir können alles !!!

WestOfCologne  
WestOfCologne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#35 von Klebe , 30.01.2010 19:34

Zitat von WestOfCologne
Irgendjemand scheint Adil vor ein paar Monaten mal gehörig den Kopf gewaschen zu haben.
Seit Bochum hat er sich auf einem guten Niveau eingespielt.
Vergessen ist der beleidigte kleine Adil, der eher mit Schwalben als mit guten Aktionen aufgefallen ist.


Ich finde aber, das geht nicht nur dem Adil so, sondern der ganzen Mannschaft, seit dem Nürnberg- Spiel.

Keiner dreht sich mehr beleidigt ab, wenn er den Ball verliert. Da wird weitergekämpft, mit Herz und Leidenschaft, versucht konzentriert weiterzuspielen. Emotion eben nur im positiven Aufbau- Sinne, nicht mehr im negativen Sinne von beleidigt- sein oder herumschimpfen. Da schließe ich auch die unglückliche Dortmund- Niederlage mit ein.
Was mir derzeit aber auffällt, ist, dass wir defensiv etwas unsicherer wirken, als noch im Jahr 2009.


LinkeKlebe returns...

Klebe  
Klebe
Beiträge: 160
Punkte: 160
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#36 von WestOfCologne , 30.01.2010 19:38

Zitat von Klebe

Ich finde aber, das geht nicht nur dem Adil so, sondern der ganzen Mannschaft, seit dem Nürnberg- Spiel.
Keiner dreht sich mehr beleidigt ab, wenn er den Ball verliert. Da wird weitergekämpft, mit Herz und Leidenschaft, versucht konzentriert weiterzuspielen. Emotion eben nur im positiven Aufbau- Sinne, nicht mehr im negativen Sinne von beleidigt- sein oder herumschimpfen. Da schließe ich auch die unglückliche Dortmund- Niederlage mit ein.
Was mir derzeit aber auffällt, ist, dass wir defensiv etwas unsicherer wirken, als noch im Jahr 2009.



Recht hast Du, die Moral scheint zu stimmen. Und ich davon überzeugt, dass wir gg. DO in der 97. Minute das 3:3 gemacht hätten


!!! Wir sind Kölner - wir können alles !!!

WestOfCologne  
WestOfCologne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#37 von EchoOne , 30.01.2010 19:38

Nach mässigem Beginn wieder einmal richtig aufgedreht, super gemacht Adil!
Er hat sich innert kürzester Zeit zu einem Leistungsträger gemausert, ich hoffe er kann weiter so überzeugen

Die Offensive kommt nach schwacher Hinrunde endlich in Fahrt


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#38 von Daniel1992 , 30.01.2010 19:45

Hoffen dass er seine Form auch auf links halten kann. Hat mich dort noch nie wirklich überzeugt, aber seine Spiele auf rechts hingegen fand ich richtig stark. Mal sehen ob Tosic evtl. doch auf links zum einsatz kommt

Daniel1992  
Daniel1992
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#39 von sporrmel , 30.01.2010 19:47

wenn er so weiter spielt wie momentan nicht mehr aus der startelf wegzudenken

sporrmel  
sporrmel
Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#40 von el mariachi II , 30.01.2010 19:47

hatte immer zweifel, daß unser chihi die kurve kriegt. nach den letzten wochen muss man jedoch sagen, dass sich bei ihm einiges geändert hat und er im moment ein belebendes moment unserer offensive ist. hat gelernt, den kampf auf dem platz anzunehmen (statt schwalben und liegen bleiben) und hat auch seine ehemals oft grausamen standards verbessert!

weiter so!

el mariachi II  
el mariachi II
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 30.01.2010


RE: Adil Chihi

#41 von darkstar , 30.01.2010 19:49

Wieder ein gutes Spiel.
Sorgte für Gefahr.

weiter so...

darkstar  
darkstar
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#42 von SmartTrigger , 30.01.2010 20:32

Wie Adil nach dem Sieg vor unserem Fanblock zusammen mit Petit gefeiert hat ... . Ich denke ihn selbst freut es noch tausendmal mehr, dass es endlich klappt ;).
Sieht aber auch ein bißchen so aus als sei er körperlich robuster geworden (also ich würde gern so einen Körper haben) und fällt daher auch nicht ganz so leicht.


Pro Soldo - Bedingungslos

SmartTrigger  
SmartTrigger
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 30.01.2010


RE: Adil Chihi

#43 von köppinho , 30.01.2010 21:01

hab mir die woche ein trikot gegönnt und trage nun den adil mit seiner nr 20 durch die gegend spazieren.
ich habe immer an ihn geglaubt und bin mir sicher, dass er ein überdurchschnittlicher buli-spieler für unseren fc in zukunft sein wird!

neben seiner präsenz auf dem platz fällt auch auf, dass er vom fc immer mehr zu den interviews geschickt wird. er macht dort immer einen sympatischen, sehr natürlichen eindruck der spaß und gute laune vermittelt.

ich drück dem jung und uns die daumen, dass er seine tolle form hält und in zukunft durch seine erfahrung, die er jetzt sammelt, noch stärker wird!


mein ehemaliger Nic beim fc-brett -Majus-

köppinho  
köppinho
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Adil Chihi

#44 von B.O.R.N. , 30.01.2010 21:02

Weiter so Adil! Wieder gut gekämpft. Ich denke er wird sich noch weiter steigern...

B.O.R.N.  
B.O.R.N.
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010


RE: Adil Chihi

#45 von Aap , 30.01.2010 21:08

Zitat
Sieht aber auch ein bißchen so aus als sei er körperlich robuster geworden (also ich würde gern so einen Körper haben) und fällt daher auch nicht ganz so leicht.



Als ich in der Sommerpause mal beim Training war ist mir auch sofort aufgefallen, dass der Junge zugelegt hat.

Es sieht so aus als hilft ihm das jetzt auch auf dem Platz...


Exodus. Movement of the People

Aap  
Aap
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#46 von Nira , 30.01.2010 21:10

Und wieder mal ein gutes Spiel!
Weiter so!
Vllt ist gegen den HSV ja wieder ein Tarum(Glücks)tor dabei


**illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo**

Nira  
Nira
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#47 von Fifadoc , 30.01.2010 21:10

vor der saison haben viele Chihi nichtmal im Kader gesehen.
Ich bin froh, dass ich damals recht hatte, als ich meinte er könnte endlich den durchbruch schaffen.

Bin für den FC einfach froh, dass es wirklich bisher so eingetroffen ist, wie ich es erhofft hatte.
Er spielt auf einem ordentlichen Niveau und zuletzt auch wiederholt auf diesem Nieveau.
Ich hab das Gefühl, dass Soldo ihm einfach gut tut. Im letzte halben Jahr unter ZS hat Chihi einen Sprung gemacht, den ihm nach den Jahren unter CD keiner mehr zugetraut hatte.
Ich wünsch ihm, dass es für ihn so weiter geht!

Fifadoc  
Fifadoc
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#48 von Frubidu , 30.01.2010 21:54

Zitat von Fifadoc

Ich hab das Gefühl, dass Soldo ihm einfach gut tut. Im letzte halben Jahr unter ZS hat Chihi einen Sprung gemacht, den ihm nach den Jahren unter CD keiner mehr zugetraut hatte.



CD: Ich als absoluter Spitzentrainer, möchte dir jetzt eine Geschichte über einen Staubsaugervertreter erzählen; über ein zartes Pflänzchen, das in dir wächst und das ich, als ein innovativer und gütiger Mann, der ich bin, bewässern werde […]
Chihi:

Soldo: Ja, okay, musst du nicht so viel fallen, spielst du besser.
Chihi:

Im Ernst: Wirklich toll, was der Bursche für Leistungen zeigt!

Frubidu  
Frubidu
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 28.01.2010


RE: Adil Chihi

#49 von nomi , 30.01.2010 21:58

kann mich nur anschließen. heute hat er wieder gefallen und war viel unterwegs. wenn mal was gekommen ist dann über ihn.
wenn sein abschluß bisschen besser wird dann wird er echt ein klasse spieler.

ach in interviews sehr sympatisch ;)

nomi  
nomi
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 30.01.2010


RE: Adil Chihi

#50 von bsf , 30.01.2010 22:44

toll was der junge mittlerweile leistet!
muss mich in aller form für die skepsis ihm gegenüber entschuldigen...
hoffentlich bleibt er stabil auf diesem niveau und kann noch weiter an sich arbeiten!


Everything you love fucking dies tonight.
|parkway drive.|

bsf  
bsf
Beiträge: 49
Punkte: 49
Registriert am: 28.01.2010


   

Daniel Brosinski 09/10
Taner Yalcin

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen