RE: Danke Hans Adenauer

#26 von klaupe , 03.02.2010 14:49

oder er hat sich die Briefe von allen nochmal vorzeigen lassen

klaupe  
klaupe
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010


RE: Danke Hans Adenauer

#27 von ROGO , 03.02.2010 15:51

Wenn es stimmen sollte , ist der Rausschmiss absolut berechtigt.

Es kann natürlich auch sein , daß man nur ein Ergebnis brauchte und man hat sich geeinigt , und HA kann nun wieder seine Praxis aufmachen.

Wie schon von anderen erwähnt , alles nur Weihnachtsgebäck.

ROGO  
ROGO
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 28.01.2010


RE: Danke Hans Adenauer

#28 von Ne koelsche krat , 03.02.2010 16:11

Der Fc baut sich ja gern mal selber ne lampe, aber jemand fristlos zu feuern ohne sich abzusichern?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man beim FC dermassen dämlich ist.

Interna auszuplaudern ist ein vertrauensbruch,der eine fristlose Kündigung rechtfertigt.

Von daher sollte der TE vielleicht mal erst nachdenken und dann posten.


Zollstock ist kühl!

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Danke Hans Adenauer

#29 von Mobierle , 03.02.2010 16:34

Ich bin auch der Meinung, wenn jemand vertrauliche Informationen von innen heraus an die Presse weitergegeben hat, so gehört dies sanktioniert, gerade bei einem Konstrukt, was so stark im Lichte der Öffentlichkeit und Medien steht wie ein Profi-Fußballverein.
Da sollte es auch keine Ausnahmen geben, und meinetwegen kann man das auch als "statuiertes Exempel" sehen.


Danke übrigens an luiz-trotta, no-name und ne koelsche Kraat, die mir meinen Glauben an die Menschheit zurückgegeben haben, da sie als einzige in der Lage waren, den Begriff "Interna" richtig zu gebrauchen, ohne "s"
"Internas" gibts nicht, Interna ist schon der Plural (Einzahl: Internum)


Mobierle  
Mobierle
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

   

FC lenkt ein
Anmelden!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen