Fußball schauen rund ums Rhein-Energie-Stadion

#1 von gerhard2k1 , 02.02.2010 17:38

Hallo!

Da ich als Mitglied nur 2 Karten für das Spiel gegen Gladbach kaufen konnte, hat einer meiner Kumpels keine Karte :(

Da wir aber nach dem Spiel noch gerne was trinken gehen würde, böte sich ja eine Sky Kneipe am RES an. Gibt es da sowas?

Wann sollte man da sein?

Danke und viele Grüße :)

gerhard2k1  
gerhard2k1
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Fußball schauen rund ums Rhein-Energie-Stadion

#2 von Rosi17 , 02.02.2010 21:26

Stadtwaldgarten - geht so .... ist halt sehr nah am Müngersdorfer Stadion (wohl das geringste Übel)
Taco Loco - ggü. Stadtwaldgarten, etwas blutleer (imho)
Marienbild - OK
Luise - steril

Würde eher 10 Min Fussweg auf mich nehmen und in die Sportklause Nelles gehen (oder wie die Kneipe jetzt heisst).

Rosi17  
Rosi17
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fußball schauen rund ums Rhein-Energie-Stadion

#3 von alligator , 02.02.2010 21:30

Doping geht auch noch. Aber bitte Müngersdorfer Stadion!!!

alligator  
alligator
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 29.01.2010


RE: Fußball schauen rund ums Rhein-Energie-Stadion

#4 von CologneKalla , 03.02.2010 14:14

Es gibt ums Stadion einige gute Kneipen wo man Fußball gucken kann.Früh kommen,länger Spaß haben.
Ich bleibe übrigens auch bei Müngersdorfer Stadion,es gibt ja auch keinen Ort der Köln Rhein Energie heißt.

CologneKalla  
CologneKalla
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 31.01.2010


RE: Fußball schauen rund ums Rhein-Energie-Stadion

#5 von gerhard2k1 , 03.02.2010 23:06

Super, vielen Dank für die vielen Tipps.

Ich nehme alles zurück und meinte natürlich Müngersdorf :)

gerhard2k1  
gerhard2k1
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


   

Trainingsberichte Saison 2009/2010
Aus aktuellem Anlass: Euroleague-Quali via DFB-Pokal

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen