RE: Eure Wunschabsteiger

#26 von colonia hildanus , 02.02.2010 15:57

16. freiburg

17. Hannover

18. Hertha


1. Augsburg

2. St. Pauli

3. Lautern

colonia hildanus  
colonia hildanus
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 30.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#27 von Octi_RS , 02.02.2010 16:20

Realistische Wunschabsteiger:

Nürnberg
Hannover
Berlin

Eigentlich muss sich also an der aktuellen Tabellensituation gar nicht so viel ändern.

Begründung: Alle 3 sind Vereine, die perspektivisch mit dem FC auf Augenhöhe (Nürnberg) oder eigentlich darüber liegen (Hannover,Hertha). Gehen die 3 wirklich runter und bleiben die "kleinen" Vereine Bochum, Freiburg und Mainz drin, dann kann das für den FC langfristig nur gut sein. Wenn dazu dann Lautern, Pauli und Augsburg aufsteigen, würde ich der nächsten Saison was den Klassenerhalt angeht, recht entspannt entgegensehen.
Dann wären mit Bochum, Freiburg, Mainz, Lautern, Pauli und Augsburg 6 Teams in der Liga, die man "vom Papier" her hinter sich lassen müsste. Dazu kommen mit Gladbach und Frankfurt noch 2 Vereine "auf Augenhöhe". Rechnet man dazu mit den 1-2 obligatorischen Teams aus der oberen Tabellenhälfte, die einen kleinen Absturz erleben, könnte der FC nächste Saison eine recht entspannte Saison zwischen Platz 8 und 12 spielen, was ein weiterer Schritt in die richtige Richtung wäre.

Soweit mein Blick in die Glaskugel.


Ceterum censeo Mönchengladbach esse delendam

 
Octi_RS
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Eure Wunschabsteiger

#28 von robelz , 02.02.2010 16:23

Hey Octi, die Begründung kommt mir sehr bekannt vor


Im alten Brett hieß ich robelz.

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#29 von Toni Schumacher , 02.02.2010 16:31

Also wenn der FC noch als realistischer Abstiegskandidat gilt, dann tun es VW und Hoppenheim auch. Ergo: Weg mit den beiden. Hertha kann auch gerne weg. Großkotziger, überbewerteter, sich als Hauptstadtklub wichtig machender Verein.

Generell wäre mir auch 96 egal. Aber mit denen habe ich Mitleid (Mannschaft und Fans). Erst Enke und dann Abstieg (nicht vergleichbar aber jedes auf seine Weise schlimm), das wär zu hart.


... nur, wie Du jetz bess, pass Du denne janz prima in't Fc-Brett, die Dich su hann wollte, halt als Depp.

Toni Schumacher  
Toni Schumacher
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#30 von robelz , 02.02.2010 16:35

Zitat von Toni Schumacher
Generell wäre mir auch 96 egal. Aber mit denen habe ich Mitleid (Mannschaft und Fans). Erst Enke und dann Abstieg (nicht vergleichbar aber jedes auf seine Weise schlimm), das wär zu hart.



Demgegenüber sehe ich einen Kind, bei dem ich mir immer denke "dann finde mal in Liga 2 Deinen Supersponsor (Du Ar***)"...


Im alten Brett hieß ich robelz.

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#31 von Toni Schumacher , 02.02.2010 16:38

Sehe ich auch so. Deswegen meine Einschränkung beim Mitleid.


... nur, wie Du jetz bess, pass Du denne janz prima in't Fc-Brett, die Dich su hann wollte, halt als Depp.

Toni Schumacher  
Toni Schumacher
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#32 von dominat0r , 02.02.2010 17:04

Ich denke, dass es auf

Hannover
Freiburg
Hertha

hinauslaufen wird.


ehemals d0mi

dominat0r  
dominat0r
Beiträge: 55
Punkte: 55
Registriert am: 28.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#33 von CMBurns , 02.02.2010 17:16

Sehr witzig die Google-Ads. Für ne Rübe die absolute Killerwerbung.

http://www.bilderhost.eu/bild.php/2141,b...1710339HDID.png


CMBurns  
CMBurns
Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 28.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#34 von robelz , 02.02.2010 17:17

Da muss ich dann doch schmunzeln. Und doch frage ich mich, wieso mir das nicht gezeigt wird. Kann es sein, dass es nur Offline-Leser sehen?


Im alten Brett hieß ich robelz.

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#35 von CMBurns , 02.02.2010 17:20

Das wird wohl irgendwie zufällig eingeblendet. Wobei es schon auf Schlagworte in den Posts zu reagieren scheint (oder wenn ein Gladdie postet ). Du hast aber wahrscheinlich FF mit Adblock laufen. Dann siehst du den Kram nicht. Mit Safari sehe kann ich den sehen.


CMBurns  
CMBurns
Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 28.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#36 von KB|Ehrenfeld , 02.02.2010 17:23

16.Freiburg
___________
17.Berlin
18.Hannover


Deutsche Presse - Halt die Fresse
- DONT BELIEVE THE HYPE !! -

!! Ex COLONIA4LIFE !!

 
KB|Ehrenfeld
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 28.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#37 von TrAm05_Tim , 02.02.2010 17:28

16. Sport-Club Freiburg

17. Hannoverscher Sportverein von 1896 e. V.

18. Hertha Berliner Sport-Club e. V.

Aufsteiger :

1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V.

2. FC Augsburg e. V.

3. Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld e.V.


Endlich kein FC Brett mehr!!!
Frau Antje verkauft auch Eichelkäse

TrAm05_Tim  
TrAm05_Tim
Beiträge: 129
Punkte: 129
Registriert am: 29.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#38 von Oxford , 02.02.2010 17:47

Hannover hat ja auf dem Transfermarkt nochmal groß zugeschlagen... ich hoffe, dass denen das jetzt nicht noch Auftrieb gibt... aber wie Hertha auch, so haben sie schon einige vermeintlich leichte Gegner in der Rückrunde gehabt und kriegen jetzt dann vermehrt harte Brocken.


Oxford  
Oxford
Beiträge: 230
Punkte: 230
Registriert am: 28.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#39 von Auswärtsfahrer , 02.02.2010 18:09

16. freiburg

17. Hannover

18. Hertha


1. Hamburger Moderverein

2. Dummdorf

3. Lautern


Ehemals Colognedream!

Auswärtsfahrer  
Auswärtsfahrer
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 31.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#40 von Bomber_Harris , 02.02.2010 18:15

Zitat
von Dr. Mabuse , Heute 13:49

16. Gladbach
17. Mönchengladbach
18. Borussia Mönchengladbach



„Sie wollten den totalen Krieg haben. Wir haben ihnen gegeben worum sie gebettelt haben.“

Bomber_Harris  
Bomber_Harris
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 30.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#41 von Sherlock , 02.02.2010 18:21

16. FCN
17. Hannover
18. Freiburg

hertha rettet sich noch

edit sagt: es geht ja um wunschabsteiger, dann rettet sich hertha natürlich nicht und geht direkt runter xD


Dreck, wo du hinguckst... In der Kabine steht keiner auf, hört keiner zu. Kein Anstand. Alles Ossis.

Rolf Schafstall (bei Dynamo Dresden)

Sherlock  
Sherlock
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

RE: Eure Wunschabsteiger

#42 von Mr. Mamosa , 02.02.2010 18:48

Runter:

Freiburg
Hannover
Hertha


Rauf:
St. Pauli
Union
Düsseldorf

Mr. Mamosa  
Mr. Mamosa
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#43 von NO SURRENDER , 02.02.2010 20:49

Hertha, Hannover und Freiburg gehen ab!

Hoffe, dass Bochum drinbleibt!

Geiles Stadion! Jedes Mal wenn ich die Treppen hochgehe und den Rasen rieche, werde ich ganz hibbelig.

Für mich ein Stadion wie es sein soll!

Dort wird Fußball noch ohne Brimborium geboten. Allein deswegen muss der einzigst sympathische Ruhrpottclub drinbleiben.

NO SURRENDER  
NO SURRENDER
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#44 von Ensener Jung , 02.02.2010 22:00

16. Wolfsburg
17. Leverkusen
18. Hoffenheim
===============
1. Düsseldorf
2. Berlin
3. Rostock


Zusammenhalt ist Stärke !

Ensener Jung  
Ensener Jung
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 28.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#45 von Steckster , 02.02.2010 22:07

Realistischer Wunsch (in Klammern: absoluter Traum)

16. Hannover (Wolfsburg)
17. Bochum (Hoppenheim)
18. Hertha (Leverkusen)

1. Pauli (Pauli)
2. Augsburg (Union)
3. Bielefeld (KSC)

Steckster  
Steckster
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#46 von Konradbock , 02.02.2010 22:39

1. Hertha: weil sie schon ewig auf Pump leben,nächste Saison wieder weiter oben dabei wären und wir einen Platz in der Fersehgeldtabelle gut machen würden.
2. Hannover: weil Kind 50+1 abschaffen will,Hannover wieder erstarken könnte und wir in der Fernsehgeldtabelle einen Platz gut machen würden.
3. Nürnberg: weil wir doch Pinola holen wollen

Konradbock  
Konradbock
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#47 von brunello di montalcino , 02.02.2010 22:48

Doc Mabuse , der olle trenchcoat, hat selbstverständlich recht. wie könnte ich ihm widersprechen...

ok, jetzt zurück zum realismus:

zu 99% werden für mich die aktuellen letzten drei auch tatsächlich absteigen, weil augsburg nürnberg in der relegation schlagen wird.

zu 99% die aktuellen ersten drei der zweiten liga auch aufsteigen.

brunello di montalcino  
brunello di montalcino
Beiträge: 127
Punkte: 127
Registriert am: 28.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#48 von Dr. Mabuse , 03.02.2010 00:56

Zitat von brunello di montalcino
Doc Mabuse , der olle trenchcoat, hat selbstverständlich recht. wie könnte ich ihm widersprechen...
ok, jetzt zurück zum realismus:
zu 99% werden für mich die aktuellen letzten drei auch tatsächlich absteigen, weil augsburg nürnberg in der relegation schlagen wird.
zu 99% die aktuellen ersten drei der zweiten liga auch aufsteigen.



KL und MG wieder zusammen in der Ersten Liga, das hat wahrlich noch gefehlt. Zitat brunello di montalcino: "Balltreterei in der Landwirtschaft ist des Dr. Mabuses Sache nicht". UND ZWAR GANZ UND GAR NICHT. Ich schlage vor, die Zuständigkeit für den Spielbetrieb dieser beiden Vereine von der DFL in Frankfurt zur Landwirtschaftskammer Rheinland nach Bonn zu verlegen.

Habe mir wieder einen neuen Trenchcoat bei macys gekauft. Die sind wieder sehr modern dieser Tage

Dr. Mabuse  
Dr. Mabuse
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#49 von Domstadt89 , 03.02.2010 01:08

16. Freiburg
17. Hannover
18. Bochum



1. Union / Pauli
2. Düsseldorf
3. Duisburg


Domstadt89  
Domstadt89
Beiträge: 106
Punkte: 106
Registriert am: 29.01.2010


RE: Eure Wunschabsteiger

#50 von MrNiceGuy , 03.02.2010 18:35

Zitat von Konradbock
1. Hertha: weil sie schon ewig auf Pump leben,nächste Saison wieder weiter oben dabei wären und wir einen Platz in der Fersehgeldtabelle gut machen würden.
2. Hannover: weil Kind 50+1 abschaffen will,Hannover wieder erstarken könnte und wir in der Fernsehgeldtabelle einen Platz gut machen würden.
3. Nürnberg: weil wir doch Pinola holen wollen



Genau so sehe ich das auch! Dazu noch Lautern und St. Pauli als Aufsteiger und ich freue mich auf die nächste Saison. Augsburg darf gerne auch aufsteigen, damit sie diese Saison wenigstens etwas zu feiern haben

MrNiceGuy  
MrNiceGuy
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 01.02.2010


   

Suche Videomaterial vom FC!
Ich platze gleich -> Kind und sein 50+1...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen