WIR SIND DIE FANS - WIR SIND DER VEREIN !

#1 von colonia93 , 02.02.2010 12:35

Leute, Ich möchte hiermit an euch alle appelieren,dass fc-brett wie es in alter form war zu boykottieren. ich denke ihr alle wisst was mit euren daten angstellt werden kann : persönliche profile können erstellt werden, ihr werdet überwacht, zensur, einschränkung der meinungsfreiheit, andere mitglieder könnten eure namen missbrauchen ... diese stichpunkte würden sich immer weiter aufführen lassen.
seid stolz drauf euer eigenes forum erstellt zu haben und baut dieses weiter auf indem keine überwachung und zensur stattfindet.
setzt euch gegen diese krankhaften auswirkungen durch und zeugt dem verein und den funktionären wer der verein ist - nämlich wir fans !
in dieser situation sieht man,wie sehr man sich auf einen ,,so genannten fan'' (wie fühlt es sich an so genannt zu werden?) namens rainer mendel verlassen kann.

für ein fanprojekt, dass sich auch für die fans intressiert
für gerechtigkeit
für meinungsfreiheit
für unseren verein

WIR SIND DIE FANS - WIR SIND DER VEREIN !

colonia93  
colonia93
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 01.02.2010


   

Neven DuMont
MENDEL RAUS ?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen