Ionita im Anflug

#1 von FC-Fan_BW , 01.02.2010 20:07

Hallo zusammen,

weiß nicht ob das schon gepostet wurde, gefunden habe ich nichts.
Steht atm im Express



Sturm-Juwel Ionita im Anflug, Matip geht
Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN
Macht den Abflug aus Köln: Marvin Matip wird bis zum Saisonende an den Karlsruher SC ausgeliehen.
Foto: Getty
Macht den Abflug aus Köln: Marvin Matip wird bis zum Saisonende an den Karlsruher SC ausgeliehen.
Foto: Getty
Köln –
Da hat sich FC-Manager Michael Meier ein echtes Juwel geangelt: Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Alexandru Ionita von Rapid Bukarest!

Die 20-jährige Sturmkante (1,85 Meter) kommt allerdings erst im kommenden Sommer. „Ja, es ist gut möglich, dass wir ihn verpflichten. Allerdings wollte Rapid ihn noch nicht in diesem Winter abgeben, denn sie kämpfen noch um Meisterschaft und Champions-League-Qualifikation“, sagt Kölns Geschäftsführer. Der Deal ist aber hinter den Kulissen bereits in trockenen Tüchern.

Laut rumänischen Medienberichten kostet Ionita (3 Spiele für Rumäniens U21) rund 2,5 Millionen Euro. Da Rapid in finanziellen Problemen ist, mussten sie ihr Sturmjuwel an den Mann bringen – und Meier nutzte die Gunst der Stunde. Ionita traf in 12 Ligaspielen sechs Mal und bereitete sieben Treffer vor.

Derweil wird der Kader ausgedünnt: Neben Marvin Matip (ausgeliehen an den Karlsruher SC) wird auch Michael Gardawski (an Drittligist Carl-Zeiss Jena ausgeliehen) den FC bis zum Saisonende verlassen.

FC-Fan_BW  
FC-Fan_BW
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Ionita im Anflug

#2 von Wastie , 01.02.2010 20:10

da hast du aber bestimmt lange gesucht oder?

Wastie  
Wastie
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Ionita im Anflug

#3 von Robson90 , 01.02.2010 20:10

Robson90  
Robson90
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


RE: Ionita im Anflug

#4 von rigo77 , 01.02.2010 20:11

der artikel ist uralt und dafür gibts einen extra thread ! warum machst du dafür einen neuen auf ?

rigo77  
rigo77
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010


RE: Ionita im Anflug

#5 von FCMartin , 01.02.2010 20:12

Stimmt, dieses Thema gibts hier wirklich noch nicht

FCMartin  
FCMartin
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Ionita im Anflug

#6 von FC-Fan_BW , 01.02.2010 20:16

Hoppla!

FC-Fan_BW  
FC-Fan_BW
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Ionita im Anflug

#7 von südstadt83 , 01.02.2010 20:20

Echh Ionita der Karpaten-Benzema!

Super! Das wäre ein tolle Verpflichtung! Bitte mal den Link posten!!!


Leidgeprüfte Liebe seit 1983

südstadt83  
südstadt83
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 29.01.2010


RE: Ionita im Anflug

#8 von ratzfatz , 01.02.2010 20:33

reicht ein Thread nicht?

ratzfatz  
ratzfatz
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 28.01.2010


RE: Ionita im Anflug

#9 von Dirksh , 01.02.2010 20:38

er fliegt und fliegt und fliegt und fliegt, mal sehen wo er hinfliegt, wurde er schon am GBH zum MC gesichtet ?


FC Fan seit 1976

Dirksh  
Dirksh
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: Ionita im Anflug

#10 von funkyruebe , 01.02.2010 20:57

Noch ein Neuzugang
Rumänen-Rakete Ionita landet im Sommer


Köln –

Und noch ein neuer Spieler für den 1. FC Köln: Rumänen-Rakete Alexandru Ionita kommt im Sommer!

„Ja, das kann gut sein“, bestätigt Michael Meier. „Ihn jetzt zu bekommen, war nicht möglich, weil Rapid Bukarest mit ihm um Meisterschaft und Champions-League-Qualifikation kämpft.“

Trainer Zvonimir Soldo freut sich über den Coup mit dem 1,85 Meter großen und erst 20-Jährigen Ionita: „Das ist eine Investition in die Zukunft. Wir hatten immer wieder Probleme im Sturm, er soll sie lösen helfen.“

Jetzt wird klar, dass der FC nicht mehr wirklich mit Manasseh Ishiaku plant. Der Nigerianer hat zwar noch Vertrag bis 2011 - aber Ishiaku war nie wirklich fit. Deshalb kann er gehen. Und Ionita kommt - für angeblich 2,5 Millionen Euro.

Er war am Montag schon in Köln, absolvierte den Medizin-Check. Dann ging es zurück zu seinem Klub, der sich in Antalya auf die Rückrunde vorbereitet. Für Rapid hat Ionita in der Hinrunde sechs Treffer erzielt und sieben vorbereitet.


http://www.express.de/sport/fussball/fc-...98/-/index.html

funkyruebe  
funkyruebe
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Ionita im Anflug

#11 von broncic , 02.02.2010 08:56

hallo alle zusammen......
war nur mal ein test....?????


broncic  
broncic
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 02.02.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Ionita im Anflug

#12 von rancH , 02.02.2010 13:46


ehemals s3

rancH  
rancH
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 28.01.2010


   

Transfergerüchte
Gerald Asamoah, FC Schalke 04

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen