Presseschau Februar 2010

#1 von podcast , 01.02.2010 15:15

01.02.2010

Folgendes war heute zu lesen:

- FC hat anegblich Interesse an Alexandru Ionita, ein Mittelstürmer, der zur Zeit noch bei Rapid Bukarest spielt http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...ita/profil.html

- Marvin Matip wird an den Karlsruher SC verliehen, Michael Gardawski an Carl-Zeiis Jena

http://www.express.de/sport/fussball/fc-...28/-/index.html
http://www.ksta.de/html/artikel/1264765670967.shtml


So ist das 100%ig erlaubt!


Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

podcast  
podcast
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 29.01.2010


RE: Presseschau Februar 2010

#2 von hateman , 01.02.2010 18:36

Zitat von podcast
wieso der 2. Thread?? Presseschau Februar 2010



Hatte Deinen Thread auch übersehen, deshalb sorry. Aber eine feste Strucktur macht das ganze übersichtlicher,
als man das so ohne Formatierung wie hier reinschreibt, aber kannst gerne weitermachen, ich halt mich da raus.

Das Forum ist eh nicht mehr lange online wie es ausschaut...


I WANT TO BELIVE

hateman  
hateman
Beiträge: 159
Punkte: 159
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Presseschau Februar 2010

#3 von podcast , 01.02.2010 22:48

Zitat von hateman

Zitat von podcast
wieso der 2. Thread?? Presseschau Februar 2010


Hatte Deinen Thread auch übersehen, deshalb sorry. Aber eine feste Strucktur macht das ganze übersichtlicher,
als man das so ohne Formatierung wie hier reinschreibt, aber kannst gerne weitermachen, ich halt mich da raus.
Das Forum ist eh nicht mehr lange online wie es ausschaut...




über die Struktur kann man immer diskutieren, hatte einfach nur nicht verstanden wieso Du 20 Minuten nach meinem, im Prinzip nochmal das gleiche aufmachst.

Ich denke eine etwas ausgführlichere ZUsammenfassung in eigenen Worten über dem Link ist nicht schlecht, werde mich da in den nächsten Tagen mehr bemühen, in welchen Thread ist mir ziemlich egal, hauptsache es sind nicht zwei, das schadet der Übersichtlichkeit!


Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

podcast  
podcast
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 29.01.2010


   

Mendels Stellungsnahme
FC-News

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen