RE: Maniche

#76 von wu-scherge , 31.01.2010 03:03

sehr gutes spiel von maniche.

wu-scherge  
wu-scherge
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 29.01.2010


RE: Maniche

#77 von CMBurns , 31.01.2010 07:46

Die Hütte hätte er vor 5, 6 Spielen gar nicht machen können. So weit wäre er nie gelaufen.

Der Treffer freut mich sehr für ihn. Vielleicht steigt seine Motivation sich ein wenig mehr reinzuhängen dadurch an.

CMBurns  
CMBurns
Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#78 von VollePulleFC , 31.01.2010 08:23

Gestern habe ich zum ersten Mal einen richtig ordentlich spielenden Maniche gesehen, der seine gute Leistung mit einem Tor krönen konnte. Ich hoffe, das war keine Eintagsfliege!

VollePulleFC  
VollePulleFC
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.01.2010


RE: Maniche

#79 von pepe3502 , 31.01.2010 08:35

BIsher war das sicher gestern sein bestes Spiel! Anspielbereit, viel gelaufen und mit klasse Pässen! Dazu endlich das langersehnte Tor! Ich seh es auch so, dass gerade er von einem Tosic profitieren wird. Da sieht man aber auch, was im SOmmer geholt werden muss: ein - zwei spielstarke MFSpieler, die aud Maniches Ideen eingehen können. Schade für Yalcin, aber er hat noch Zeit sich im Schatten solcher Spieler zu entwickeln. An Chihi sieht man. dass es dafür scheinbar auch mal was länger braucht, aber dieser ist in der aktuellen Form nicht aus der ersten Elf wegzudenken.


Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!

pepe3502  
pepe3502
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010


RE: Maniche

#80 von Krso , 31.01.2010 08:43

Man merkt, er und sein Kumpel Petit haben sich hier nochmal was vorgenommen.. in der Hinrunde sah das oft nach lustlosem Ball Hin- und Hergeschiebe aus, plus die etlichen unnötigen Fouls.. jetzt versucht speziell Maniche das Spiel bei Balleroberung schnell zu machen, gefällt mir sehr gut.
Ich möchte auch hier nochmal erwähnen: geiles Tor

Krso  
Krso
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#81 von Tommo76 , 31.01.2010 10:17

Ich hoffe mal dass das Tor ihn jetzt richtig Auftrieb gibt. Dass er Fussbalspielen kann das hat er ja zumindest immer mal wieder angedeutet. Mal sehen was da noch kommt.

Tommo76  
Tommo76
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#82 von snoopy , 31.01.2010 10:26

auch für mich hat maniche zusammen mit chihi den grössten leistungssprung gemacht

es kann aber auch daran liegen, dass wir gerade im offensiven bereich auch andere spieler am start haben, welche den ein oder anderen meter mehr laufen und somit anspielbar sind

irgendwo in der presse stand auch, die besonderheit, dass er sich von frankfurts rüpeltruppe nicht hat provozieren lassen

wenn der hang zur roten karte in der tat für die zukunft konstant wegbleibt würde mich dies sehr freuen und zuversichtlich stimmen

snoopy  
snoopy
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#83 von Virus , 31.01.2010 10:29

geiles tor, und es war soooooo wichtig für ihn und für den fc.

nicht nur für das spiel gestern, vor allem für seine zukünftige leistung!


Erster Fußballclub Köln!

Virus  
Virus
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#84 von Kabelfritz , 31.01.2010 10:44

endlich!. das wird ihm gut tun.

Kabelfritz  
Kabelfritz
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#85 von elitäreArroganz , 31.01.2010 11:54

Endlich ist wieder ein aufwärsttrend bei im zuerkennen.
so muss es weitergehen.

elitäreArroganz  
elitäreArroganz
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#86 von TGFcFan , 31.01.2010 11:58

Man hat auch gestern an seinem Jubel gesehen, wie gut es ihm getan hat!!

TGFcFan  
TGFcFan
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#87 von Massu , 31.01.2010 12:38

Es ist noch nicht alles Gold was glänzt bei ihm. Ich hoffe, dass er durch diesen Treffer noch mehr aufblüht.

Massu  
Massu
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 29.01.2010


RE: Maniche

#88 von Simbaba , 31.01.2010 12:44

Maniche ist und bleibt unser bester Mittlefeldspieler. Mit Tor oder ohne. Sein Potenzial muss er halt nur abrufen und das hängt entscheidend von seinen Mitspielern und seiner Motivation ab. Hoffen wir, dass beide Aspekte in Zukunft greifen.

Simbaba  
Simbaba
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#89 von FC4live , 31.01.2010 12:50

erstmal glw zum ersten Treffer für unseren Verein

beim allerersten spiel habe ich gesagt : endlich einer mit auge ala lottner
bin immer noch überzeugt!


1 Live 1 Love 1 Club 1.FC Köln

FC4live  
FC4live
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.01.2010


RE: Maniche

#90 von Blaubutz , 31.01.2010 12:51

und viele hätten das Tor gestern nicht so gemacht!

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#91 von Voreifeler69 , 31.01.2010 12:54


_____________________
Your Doom awaits you

Voreifeler69  
Voreifeler69
Beiträge: 137
Punkte: 137
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#92 von Cikaione , 31.01.2010 13:14

also wenn mir letztes Jahr jemand um die Zeit gesagt hätte, Maniche erzielt sein erstes Tor für den FC in der Saison 09/10 in der Rückrunde gegen Frankfurt....da hätte ich ihn schon bei den Worten Maniche und FC ausgelacht unglaublich kanns immer noch nicht fassen das er unser Trikot trägt

Cikaione  
Cikaione
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#93 von Blade Runner 2021 , 31.01.2010 13:51

Das ist doch alles Blödsinn - Ich fand ihn bereits in der Hinrunde bissig und bemüht ... zu Beginn der Saison fehlte ihm und der Mannschaft ein Erfolgserlebnis. Unfassbar daß ihn hier jemand nach der Karte gegen Bayer als >unsymphatisch< (!) hinstellte. Leider bleiben mir vor allem solche idiotischen Aussagen lange im Gedächtnis hängen.

Blade Runner 2021  
Blade Runner 2021
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#94 von FC-Tower , 31.01.2010 13:56

Und verdammt abgebrüht, das Ding mit Außenrist zu machen. Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, dass er sich eindeutig weiter entwickelt hat. Hoffen wir, dass dieser Trend anhält. Würde mir wünschen, wenn die Portugiesen-Connection vor der Rente nochmal richtig die Liga aufmischt

FC-Tower  
FC-Tower
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#95 von Gerd_BOR , 31.01.2010 14:10

Ich hoffe dass Maniche seinen Frust gleich mit ins Frankfurter Tor versenkt hat und man jetzt einen befreiteren Maniche sehen wird.

Was kam denn nach Köln ?
Ein Spieler mit sehr großem Namen, ein Spieler dessen Ruf "Diva" ihm voraus eilte, dem er erst einmal gerecht werden musste.
Ich habe in all den Jahren einen Maniche nie so tief stehen sehen, von so weit hinten kommen sehen wie hier bei uns beim FC. Er hat vier seiner seiner sechs gelben Karten hat er sich wegen überharten Spiels geholt. Da spielte der Frust wohl auch eine sehr große Rolle.

Hoffen wir mal das Maniche nun mehr von seiner Klasse zeigen wird. Zusammen mit Tosic kann man wieder hoffen.

Bestes Spiel im Dress der Geißböcke. Weiter so ....

Gerd_BOR  
Gerd_BOR
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Maniche

#96 von Viva_Colonia , 31.01.2010 14:21

Zitat von Gerd_BOR
Ich hoffe dass Maniche seinen Frust gleich mit ins Frankfurter Tor versenkt hat und man jetzt einen befreiteren Maniche sehen wird.



Ihm wird sicherlich durch das erste Saisontor eine Last von den Schultern genommen worden sein.
Fand ihn schon in den anderen Rückrundenspiele sehr stark....ich hoffe Maniche ist endgültig angekommen !


Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe....!

Viva_Colonia  
Viva_Colonia
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 31.01.2010


RE: Maniche

#97 von Oxford , 31.01.2010 14:24

Zitat
RE: Maniche

von name-nick , 29.01.2010 16:57

... der macht morgen ein Ding!!!



Respekt!!!

Oxford  
Oxford
Beiträge: 230
Punkte: 230
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#98 von Fussichjulche , 31.01.2010 14:51

Sein erstes Bundesligator wird ihm hoffntlich noch mehr Selbstvertrauen geben, sodass er zu Form aufläuft, die ihm Champions-League Sieger werden ließ.

Fussichjulche  
Fussichjulche
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 31.01.2010


RE: Maniche

#99 von Supersijay , 31.01.2010 15:00

Vielleicht war das endlich der Durchbruch im FC Trikot für ihn.Ich gönne es ihm jedenfalls.Vielleicht kann er noch richtig wertvoll für unsere Truppe werden.


Anti BMG-Front

Supersijay  
Supersijay
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 31.01.2010


RE: Maniche

#100 von Flankengott , 31.01.2010 15:43

Saubere Leistung Manni!

Wirklich gut gespielt. Danke!


Steppi

Lebbe geht weida!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


   

Adam Matuschyk 09/10
Marvin Matip 09/10

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen