RE: Maniche

#51 von Der Murxen , 30.01.2010 20:16

Für mich der überragende Mann auf dem Platz.

Alles, was er heute veranstaltet hat, hatte Hand und Fuß.
Er war immer anspielbar, ist auch viel in Bewegung gewesen, tolle Anspiele, und mit der ganzen Raffinesse eines eiskalten Profis das 1-0 gemacht.


Gimme the funk, the whole funk, and nothing but the funk.

Der Murxen  
Der Murxen
Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#52 von LaPatata88 , 30.01.2010 20:16

super leistung, nur eine sache:
wenn du otto nocheinmal frei vorm tor stehend den ball mit dem aussenriss reinstocherst weil du schiss hast mit links einzuschieben reiß ich dir persönlich den kopf ab.

LaPatata88  
LaPatata88
Beiträge: 270
Punkte: 270
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#53 von benni_bee , 30.01.2010 20:19

Geil Manni
und nächste woche einen aus 30 metern!!!


I know Kung Foo, Karate, and 47 other dangerous words.

benni_bee  
benni_bee
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#54 von FC1984 , 30.01.2010 20:26

Freut mich für ihn, dass er endlich mal gezeigt hat, zu was er in der Lage ist, wenn das Wetter noch besser wird und er auch Spieler um sich hat, mit denen er Fussball spielen kann, wie etwa Tosic und Chihi, Poldi, dann wird er noch besser, dann können sich die anderen warm anziehen

FC1984  
FC1984
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 30.01.2010


RE: Maniche

#55 von B.O.R.N. , 30.01.2010 20:54

Eeendlich ne Bude von ihm!!! Hab mich riesig für ihn gefreut. :)

B.O.R.N.  
B.O.R.N.
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 29.01.2010


RE: Maniche

#56 von Fifadoc , 30.01.2010 21:02

ich hoffe sehr für ihn, dass ihm dieses tor weiter auftrieb gibt. er wurde zuletzt stärker und wird nun scheinbar endlich zur gewünschten schaltstation.
und mit tosic ist nun auch jemand da, der ebenfalls den one-touch-football beherrscht.

Fifadoc  
Fifadoc
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#57 von Robson90 , 30.01.2010 21:47

toll das er endlich in der Liga getroffen hat :) hat er verdient :) und hat gezeigt das er gute Leistungen bringen kann, hoffe mehr die nächsten Spiele :)

Robson90  
Robson90
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#58 von Hüüb Holland Hü&u , 30.01.2010 21:53

Joot jemaat !!!


Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Maniche

#59 von nomi , 30.01.2010 22:00

tor heute wohl mehr als verdient auch wenn es technisch eher bedürftig aussah, aber die letzten spiele wird er immer besser.

nomi  
nomi
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 30.01.2010


RE: Maniche

#60 von Timmbo Jones , 30.01.2010 22:04

Zitat von Fifadoc
ich hoffe sehr für ihn, dass ihm dieses tor weiter auftrieb gibt. er wurde zuletzt stärker und wird nun scheinbar endlich zur gewünschten schaltstation.
und mit tosic ist nun auch jemand da, der ebenfalls den one-touch-football beherrscht.

Zitat von Fifadoc
ich hoffe sehr für ihn, dass ihm dieses tor weiter auftrieb gibt. er wurde zuletzt stärker und wird nun scheinbar endlich zur gewünschten schaltstation.
und mit tosic ist nun auch jemand da, der ebenfalls den one-touch-football beherrscht.



Gerade mit Tosic dürfte er jetzt auch eine Anspielstation haben, die seine Ideen verarbeiten kann!

Timmbo Jones  
Timmbo Jones
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#61 von Frankenbock , 30.01.2010 22:05

MANICHE - KLASSE! Was er gegen Wolfsburg angedeutet hat, fand heute mit seinem klasse Tor die Bestätigung, MANICHE ist eine absolute Verstärkung...

Frankenbock  
Frankenbock
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#62 von jorgo (butch) , 30.01.2010 22:08

ach was, das hat er absichtlich mit rechts gemacht, keeper und situation richtig gelesen und überraschend versenkt. ich mag seine art zu spielen einfach, wenn er sich denn darauf auch konzentriert.

jorgo (butch)  
jorgo (butch)
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#63 von Fabes , 30.01.2010 22:10

Sehr gut Manni! Weiter so, du bist und bleibst ne coole Sau mit allen deinen Ecken und Kanten (auch wenn die mir zugegebenermaßen oft einen Haufen Nerven rauben)


http://www.soundclick.com/fabes

im alten Brett war ich mal das tapfere Schreiberlein

 
Fabes
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#64 von TT , 30.01.2010 22:10

zeitspiel mag ich nicht, aber der rest war top!

hoffentlich stopft er noch ein paar bälle in die maschen und noch ein paar kritikern das maul :)

TT  
TT
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#65 von Diego6 , 30.01.2010 22:13

Endlich ein Liga-Tor von ihm. Bin seit jeher froh, daß wir ihn haben.

Diego6  
Diego6
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 29.01.2010


RE: Maniche

#66 von koelsch_jefoehl , 30.01.2010 22:42

Super! in der zeitlupe konnte man sehen, dass er noch nicht mal aufs tor geguckt hat bevor der den mit dem aussenriss einschiebt!
und dieses weisse haarband...passend zum trikot

koelsch_jefoehl  
koelsch_jefoehl
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Maniche

#67 von michulki , 30.01.2010 23:10

Maniche hängt sich voll rein, Klasse!

In meinen Augen präsentiert er sich als Leader auf dem Platz.

michulki  
michulki
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#68 von Tomlebon , 30.01.2010 23:22

Yep.
Ich find das super, das er überhaupt gekomen ist.
CL und jetzt Mittelmaß bis Abstiegskampf, das ist schon ne Umstellung.

Das wird schon noch gut.
Und heute war mal ein guter Anfang.


Schalker "Held" in die Folterkammer! - Ja, ich bin nachtragend.

Tomlebon  
Tomlebon
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Maniche

#69 von Brera , 30.01.2010 23:25

Maniche ist Maniche,ein absoluter Klasse Fussballer,hoffe mit den letzten ergebnisseen steigt seine Motivation.(wie heute).
Er brauch einfach Perspektive dass er nit dem F.C was ereichen kann.Hoffe der heutige Spieltag hat ihm das gezeigt.Hoffe er wird an seine heutige Leistung anschliessen,und endlich einer unserer Leader werden.Dass Zeug hat er dafür,wenn nicht er wer sonst?.

Brera  
Brera
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 30.01.2010


RE: Maniche

#70 von EchoOne , 30.01.2010 23:31

Maniche wurde von der Blöd-Zeitung in die Elf des Tages gewählt - Gratulation!

Aber mal ehrlich, auch wenn er in den letzten beiden Spielen deutlich besser gespielt hat - bei 100% ist er noch nicht angekommen, da erwarte ich mir noch mehr. Ich denke aber, dass er mit einem Chihi in seiner aktuellen Form und Tosic deutlich besser zur Geltung kommen wird. Gleiches gilt hoffentlich auch für Podolski.


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#71 von Kaio , 30.01.2010 23:57

Manni ist mein Lieblingsspieler !

Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#72 von broichinator , 31.01.2010 00:04

Er brauchte halt seine Zeit, bis er fit ist und sich an die neue Aufgabe gewöhnt hat. Denke, dass hier auch ein Motivationsproblem vorgelegen haben könnte, wie bei Petit. Er spielte immer in den höchsten Klassen, da ist es schon ein Unterschied, wenn man zum FC kommt und erstmal völlig anderen Fußball praktizieren muss, da es hier um die Ligaetablierung geht und nicht um das erreichen der internationalen Plätze.

Er wird noch sehr wertvoll für uns.

broichinator  
broichinator
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 29.01.2010


RE: Maniche

#73 von Brera , 31.01.2010 00:13

Natürlich ist er noch nicht bei 100%.Aber er kommt,und wenn Tosic(zugegebernenmassen Kurzeindruck aber Positiv).Da weitermacht wo er heute angefangen hat,und LP topfit zurückkehrt hat er die Anspielstationen(Chihi nicht zu vergessen) die er braucht.LP sollte sich meiner Meinung nach genug Zeit lassen bis er wirklich wieder bei 100% ist,erst dann kann er seine Leistung abrufen,und unser Team enorm verstärken.Sry vergesst die Ohrtographie,hab schon ein paar Kölsch genossen,der heutige Sieg war unheimlich erleichternd.Grüsse an alle,das wird was.

Brera  
Brera
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 30.01.2010


RE: Maniche

#74 von TGFcFan , 31.01.2010 00:55

Ich hoffe, jetzt ist langsam der Durchbruch geschafft und er bringt weiter so eine Leistung!!

TGFcFan  
TGFcFan
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Maniche

#75 von Efzeeh , 31.01.2010 00:57

Maniche zeigt jetzt endlich das, was ich mir von Ihm erhofft habe, er lenkt, liest und bestimmt das Kölner Spiel,
wenn jetzt noch so ein Ballkünstler wie Tosic über die Aussen wirbelt, gemeinsam mit Chihi (der hoffentlich seine Form bestätigt) und dann noch unser Poldi als Hängende Spitze zurück kehrt,
dann sehe ich den FC auf einem einstelligem Tabellenplatz zum Saisonende.
Endlich wieder ein Hoffnungsschimmer durch Spieler wie Ihn.

Efzeeh  
Efzeeh
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 30.01.2010


   

Adam Matuschyk 09/10
Marvin Matip 09/10

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen