Alles zum Thema SKY

#1 von ajax , 01.02.2010 13:21

Hoffe doch, dass wir auch hier dieses Thema weiter vertiefen können!

Nicht auf Sky: Fussball aus E, F, I, NL u.v.m....

ajax  
ajax

RE: Alles zum Thema SKY

#2 von ajax , 01.02.2010 13:23

Woher kommt pötzlich der Werbebanner für Sky? Wenn jetzt auf Stichwörter Werbebanner auftauchen, na dann gute Nacht Forum!

ajax  
ajax

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

#3 von pillenmoerser , 01.02.2010 14:18

Testen wir das doch!

Brüste auf Sky!

pillenmoerser  
pillenmoerser

#4 von FC Fan 1981 , 01.02.2010 14:27

Angenommen man hat einen DVD Player der aufnehmen kann. Kann man dann Bundesligaspiele bei SKY aufnehmen? Oder ist da irgendeine Codierung drin?

FC Fan 1981  
FC Fan 1981

#5 von Wong Fei Hung , 01.02.2010 14:29

Zitat von FC Fan 1981
Angenommen man hat einen DVD Player der aufnehmen kann. Kann man dann Bundesligaspiele bei SKY aufnehmen? Oder ist da irgendeine Codierung drin?

Bei Premiere hab ich öfter Spiele aufgenommen, bei Sky hab ichs noch nicht getestet, aber ist ja eigentlich alles gleich geblieben, da sollte sich nichts geändert haben.

FC.UNSTEUERBAR.

Wong Fei Hung  
Wong Fei Hung

#6 von Protect , 02.02.2010 10:39

Hab mal angefragt was mit meinem Vertrag passiert.

Sehr geehrter Herr *********,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie teilen uns mit, dass Sie wissen wollen, ob Ihr Vertrag Ende des Jahren zu den neuen oder alten Konditionen weitergeführt wird. Gern informieren wir Sie.
Ihr Vertrag läuft jetzt noch bis zum 30.11.2010 unverändert weiter. Was zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit mit dem Vertrag passiert, steht noch nicht hundertprozentig fest. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen noch keine genaueren Auskünfte erteilen können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir ihr Abonnement nicht automatisch auf die aktuellen Konditionen umstellen werden. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gern täglich unter der Rufnummer 0180 511 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) von 7.00 bis 24.00 Uhr persönlich zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit unserem Programm.

Viele Grüße aus Hamburg

Sky Service Team

Protect  
Protect

#7 von robelz , 02.02.2010 10:41

Wo seht ihr denn immer Werbebanner? Bei mir ist das Forum komplett werbefrei!?

Im alten Brett hieß ich robelz.

robelz  
robelz

#8 von VollePulleFC , 02.02.2010 11:14

Also ich sehe auch keine Werbebanner!

VollePulleFC  
VollePulleFC

#9 von kaycee , 02.02.2010 13:30

Zitat von FC Fan 1981

Also bei mir funktioniert's. Könnte aber ggf. auch davon abhängen, was für einen Receiver mit welchem Verschlüsselungssystem man nutzt und ob Kabel oder Satellit.

Ich habe einen älteren Premiere-zertifizierten Receiver (der aber noch mit der alten Nagra-Verschlüsselung arbeitet, nicht mit dem neueren NDS) und zwei neuere nicht-zertifizierte Receiver mit CI-Modulen (alle von Technisat), dazu Sat-Anschluß und DVD/HDD-Recorder von LG. In dieser Konstellation geht es einwandrei, auch mit Timerprogrammierung.

Die FC-Spiele werden übrigens grundsätzlich mittwochs um 15.15 Uhr wiederholt. Weitere Termine sind abhängig vom Gegner (jeder Verein hat seinen festen Wiederholungstermin) und auch vom Spieltermin (Freitags-, Samstagabend- und Sonntagsspiele haben ebenfalls feste Wdh.-Termine).

PS: bei mir wurde der Post unter dem von mir zitierten übrigens mit dieser Werbung "verziert":

Zitat
Google-Anzeigen
Kostenlos mit Sky du Mont Aufklärungsfilm zum Thema "Zahnersatz aus dem Ausland" - http://www.ZahnersatzSparen.de/Sky_du_Mont

kaycee  
kaycee

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

#10 von mippel , 02.02.2010 13:51

Zitat von Protect
Hab mal angefragt was mit meinem Vertrag passiert.
Sehr geehrter Herr *********,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie teilen uns mit, dass Sie wissen wollen, ob Ihr Vertrag Ende des Jahren zu den neuen oder alten Konditionen weitergeführt wird. Gern informieren wir Sie.
Ihr Vertrag läuft jetzt noch bis zum 30.11.2010 unverändert weiter. Was zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit mit dem Vertrag passiert, steht noch nicht hundertprozentig fest. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen noch keine genaueren Auskünfte erteilen können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir ihr Abonnement nicht automatisch auf die aktuellen Konditionen umstellen werden. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gern täglich unter der Rufnummer 0180 511 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) von 7.00 bis 24.00 Uhr persönlich zur Verfügung.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit unserem Programm.
Viele Grüße aus Hamburg
Sky Service Team

mein Vertrag (Bundesliga Abo zu 19 Euro) läuft Ende April aus. Habe vor kurzem ein Schreiben bekommen, in dem man mir mitteilte,
dass man das Abo zum derzeitigen Preis über den 30.04. hinaus nicht mehr anbieten könne und ich nun den regulären Preis von 32 Euro zu zahlen hab.
Hab dann gleich gekündigt. Daraufhin kam ein weiteres Schreiben, wo man mir ein neues Angebot machte.
Das war so lächerlich, dass ich es gleich zerrissen habe. Ich sollte das Paket zu 44 Euro abonnieren und bekäme es 3 Monate lang zu 32 Euro

LOL Ich bin 9 Jahre Premierekunde, aber diese neue Preispolitik, dass man Bundesliga alleine nicht mehr ordern kann, ist eine Dreistigkeit Hoch 10. Naja, gibt ja genug streams .

Mach dir also keine Hoffnungen, dass du das Abo zum alten Preis weiterführen kannst

mippel  
mippel

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

#11 von Protect , 03.02.2010 09:02

Hmmmm, ich blick da nicht mehr durch. Habe soeben erzählt bekommen das ein Kunde 10 Tage nach seiner Schriftlichen Kündigung einen Anruf erhalten habe, das der sein Abbo nun doch zu den alten Konditionen weiterführen kann. Zur Zeit habe ich das Komplette Paket zu 29,99 € im Monat icl. HD. Nur leider bin ich UM Kunde und komme so nicht in den Genuss der einzelnen Sky HD Sender. UM speisst zur Zeit lediglich Sport HD ein. ZDF und ARD im Regelbetrieb folgen mit beginn der Olympischen Winterspiele. UM plant nun schon seit 3 Jahren was HDTV betrifft. Sky und UM scheinen aber nicht miteinander zu können. Die leittragenden bleiben mal wieder die Kunden. Wenn ich nicht schon so viel Kohle in die Kabeltechnik gesteckt hätte, dann hätte ich schon längst eine Schüssel auf dem Dach. Auch den Kabelanbieter kann ich nicht wechseln, frühstens 2012. Dann wird endlich das neue Kabel von Netcologne bei uns in der Strasse verlegt. Sky werde ich auf jeden fall kündigen und dann mal abwarten was passiert.

Protect  
Protect

#12 von ajax , 03.02.2010 15:04

Zitat von robelz
Wo seht ihr denn immer Werbebanner? Bei mir ist das Forum komplett werbefrei!?

Nee, keine Banner, sondern Anzeigen von Google, z.B. für Sky? Ist das nur bei mir?

ajax  
ajax

#13 von ajax , 03.02.2010 15:12

Zitat von Protect
Hmmmm, ich blick da nicht mehr durch. Habe soeben erzählt bekommen das ein Kunde 10 Tage nach seiner Schriftlichen Kündigung einen Anruf erhalten habe, das der sein Abbo nun doch zu den alten Konditionen weiterführen kann. Zur Zeit habe ich das Komplette Paket zu 29,99 € im Monat icl. HD. Nur leider bin ich UM Kunde und komme so nicht in den Genuss der einzelnen Sky HD Sender. UM speisst zur Zeit lediglich Sport HD ein. ZDF und ARD im Regelbetrieb folgen mit beginn der Olympischen Winterspiele. UM plant nun schon seit 3 Jahren was HDTV betrifft. Sky und UM scheinen aber nicht miteinander zu können. Die leittragenden bleiben mal wieder die Kunden. Wenn ich nicht schon so viel Kohle in die Kabeltechnik gesteckt hätte, dann hätte ich schon längst eine Schüssel auf dem Dach. Auch den Kabelanbieter kann ich nicht wechseln, frühstens 2012. Dann wird endlich das neue Kabel von Netcologne bei uns in der Strasse verlegt. Sky werde ich auf jeden fall kündigen und dann mal abwarten was passiert.

Im 'alten Forum' hatten wir ja lange Themaen u.a. Kosten, Abo diskutiert. Nach Arena und Premiere hatte ich ja im vergangenen Jahr mit Laufzeit bis zum 31.05.2010 , das Sport und BLS Paket für 34,90€. Nach Kündigung und ein Schreiben an die Geschäftsleitung habe ich ein Anruf erhalten: Angebot, Sport, BLS und Sky Welt für 32,90 - Laufzeit 12 Monate ab dem 1.6. d.J. .Habe verlangt, dass dies schriftlich bestätigt wird - siehe da; war heute in der Post.

ajax  
ajax

Bayer 04 Anzeigen ?
Viktoria Köln

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen