Arnd Zeigler

#1 von Fosco , 01.02.2010 00:03

Was haltet ihr von ihm? hat übrigens einen wolle o. starschnitt in seinem büro hängen.

Fosco  
Fosco
Beiträge: 81
Punkte: 81
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#2 von Divinho , 01.02.2010 00:05

Netter Typ, schöne Sendung meiner Meinung nach!


SEKTION FORUMSVERBOT

Divinho  
Divinho
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 29.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#3 von Der Templer , 01.02.2010 00:05

Ich mag ihn, viele hier nicht!


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#4 von FC Karre , 01.02.2010 00:06

Zitat von Fosco
Was haltet ihr von ihm? hat übrigens einen wolle o. starschnitt in seinem büro hängen.



mal nett, mal nervig. zumindest kein einheitsbrei.

FC Karre  
FC Karre
Beiträge: 529
Punkte: 537
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#5 von Fosco , 01.02.2010 00:08

bei ihm merkt man das er wirklich ein fussballsüchtiger ist. das er es dann auch noch geschafft hat dieses irgendwie zum beruf zu machen ist schon ein ganz besonderes glück.

Fosco  
Fosco
Beiträge: 81
Punkte: 81
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#6 von Millhouse , 01.02.2010 00:12

Hab irgendwann im Herbst letztes Jahr aufgehört, seine Sendung zu schauen, da sie meiner Meinung nach kontinuierlich schlechter wurde. Allerdings habe ich mir die Sendung in der Todesweoche Robert Enkes angesehen und fand sie mit das Beste, was das Fernsehen zu diesem Thema zu bieten hatte.


Die Herausforderung Bundesliga mit Köln ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos !

Millhouse  
Millhouse
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#7 von Mister P. , 01.02.2010 00:36

Mir ist Arndt Zeigler zu Klepper-Affin. Der FC wird dagegen immer ein wenig von oben herab belächelt. Das ist mir irgendwann derart auf den Geist gegenagen, dass ich mir die - eigentlich in großen Teilen interessante - Sendung nicht mehr anschauen mochte.

Mister P.  
Mister P.
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#8 von Sombärnerklobberbock , 01.02.2010 00:43

Ich finde ihn grauenhaft !!


EX Bermischerbockhas !!!

Sombärnerklobberbock  
Sombärnerklobberbock
Beiträge: 311
Punkte: 311
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#9 von Dr. Mabuse , 01.02.2010 01:04

Angefangen hat das ganze ja im Radio, so vor 8 - 9 Jahren, da waren seine Wochenzusammenschnitte von den Geschehnissen in der BL einfach klasse. Die TV Sendung hat diese Klasse m. E. nicht, aber jetzt auch nicht so schlecht. Allerdings ist mir AZ deutlich zu Gladbach freundlich. Das sollte sich ändern, wenn man eine vernünftige Fußball Sendung machen möchte.

Dr. Mabuse  
Dr. Mabuse
Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#10 von Kronos , 01.02.2010 01:48

Anfangs hab ichs mir auch angeguckt. Mittlerweile nicht mehr, weil in den 30 Minuten oft so wenig Interessantes vorkommt.
Da ruft ein Scheiße 04 Fan an und heult einen in die Sprechmuschel - halbe Sendung vorbei (zumindest hat es sich so angefühlt ).


I am John McCain and I approve this message.

Kronos  
Kronos
Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 29.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#11 von julian2006 , 01.02.2010 02:40

Irgendwo müssen die Schalker sich doch ausheulen...bei dem Club.
Zeigler kenne ich aus meiner Zeit aus Bremen und der Typ ist einfach locker drauf, meinen Respekt. Er wird auch von vielen BL Profis akzeptiert, was ja nicht einfach ist!
Die Sendung sehe ich leider nur selten, da ich immer vor der Kiste einpenne (heute schon um 9). Wie man sieht bin ich dafür dann nachtaktiv!


julian2006  
julian2006
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Arnd Zeigler

#12 von J_Cologne , 01.02.2010 07:44

Die Sendung ist doch komplett ohne Substanz.

J_Cologne  
J_Cologne
Beiträge: 74
Punkte: 74
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#13 von die_vierte_dimension , 01.02.2010 15:35

hauptsache du bestiimst was substanz ist. zudem dient diese sendung auch der unterhaltung und ist keine berichterstattung.

die_vierte_dimension  
die_vierte_dimension
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 29.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#14 von Oxford , 01.02.2010 16:47

Zeigler ist so ein bißchen das TV-Format der 11Freunde... oder?


Oxford  
Oxford
Beiträge: 230
Punkte: 230
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#15 von Der Templer , 01.02.2010 17:30

Mir soll mal jemand die Substanz des Doppelpass im DSF aufzeigen!


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#16 von 1989 , 01.02.2010 17:35

Sagen wirs mal so. Würde ZwWdF täglich laufen, fände ich es langweilig.
Allerdings fände ich es besser, wenn es sonntags in der Prime Time und nicht nachts laufen würde.

1989  
1989
Beiträge: 387
Punkte: 387
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#17 von Sauerländer , 01.02.2010 20:26

Finde die sendung eigentlich ganz gut

Sauerländer  
Sauerländer
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#18 von Toni Schumacher , 02.02.2010 15:40

Ich finde die Sendung sehr gut, weil sie den Fußball mit Intellekt, Humor und bisweilen kritischer Distanz angeht. Sie macht also so ziemlich alles anders als andere Fußballsendungen, wo es nur um die Werbekohle geht, überall die gleichen Dummphrasen gedroschen werden und den Mitgliedern des Fußballzirkus in den Arsch gekrochen wird.

Wann hat man zuletzt ein Spiel des FC gesehen, bei dem der Kommentator ohne die Begriffe Karneval, Geißböcke, Domstädter usw. ausgekommen ist. Das reinste Bullshit-Bingo. So wie sich 11 Freunde wohltuend von der übrigen Fußballpresse ahebt, tut es ZwWdF mit dem Rest der Fußballsendungen.

Manche Passagen mögen langweilig sein, aber dafür entschädigen Sendungen wie die vorletzte mit Ailton. Großartig! Habe sehr gelacht. Auch schön, dass peinliche Fehler anderer Sendungen auf die Schippe genommen werden, wie z.B. von der ARD(?), wo über C. Ronaldo berichtet wurde und dazu ein Foto von dem dicklichen brasilianischen Ronaldo nebst bras. Flagge gezeigt wurde.

Und ich sage nur: ANDRÖÖÖSEN!


... nur, wie Du jetz bess, pass Du denne janz prima in't Fc-Brett, die Dich su hann wollte, halt als Depp.

Toni Schumacher  
Toni Schumacher
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#19 von MarioFc , 02.02.2010 16:27

Finde Zeigler ganz cool, die wöchentlichen Zusammenschnitte gibts ja immernoch, immer wieder geil.

Die Sendung hol ich mir immer als Podcast hinterher, meist auch lustig.

Und für die die hier schreiben er belächelt den FC, stimmt so auch nicht, sein Bericht vom Spiel gegen den
BVB und dann auch von Wolfsburg war doch eher neutral bis lobend


Mein Blog: http://www.KoMaBlog.de

Twitter-Account: http://twitter.com/Mario_Koblenz

MarioFc  
MarioFc
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 29.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#20 von Toni Schumacher , 02.02.2010 16:37

Und mal ganz ehrlich: Ich unterstütze es natürlich nicht, aber nachvollziehen kann ich schon, wenn jemand außerhalb des FC-Dunstkreises den FC belächelt. Viel eher gibt der FC dem "neutralen" Beobachter ja sogar noch öfter Anlass, laut zu lachen. Warum soll das "Wir sind die Geilsten"-Getue des FC und seiner Fans andernorts anders aufgenommen werden als bei uns z.B. das Sich-selbst-zum-Kult-Erheben von Dortmunder, Schalker, Berliner, Lauterer oder Pauli-Fans und Klubs?


... nur, wie Du jetz bess, pass Du denne janz prima in't Fc-Brett, die Dich su hann wollte, halt als Depp.

Toni Schumacher  
Toni Schumacher
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#21 von Sombärnerklobberbock , 02.02.2010 16:40

Ich finds ganz cool das ich hier der einzige bin der zeigler total zum kotzen findet !!!


EX Bermischerbockhas !!!

Sombärnerklobberbock  
Sombärnerklobberbock
Beiträge: 311
Punkte: 311
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#22 von derPate , 02.02.2010 16:43

zumindest ist er authentisch. Schliesslich hat er auch im alten Brett mal ein paar Posts losgelassen. Die schon nen Fussballfan erkennen liesen


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#23 von Fosco , 02.02.2010 16:53

Zitat von Sombärnerklobberbock
Ich finds ganz cool das ich hier der einzige bin der zeigler total zum kotzen findet !!!

ich auch, das hebt meine meinung nochmal auf ein ganz anderes fundament.

seine radioshow gibt es übrigens als podcast und hat eine gute laufzeit. würde es länger dauern könnte es schon nerven.

Fosco  
Fosco
Beiträge: 81
Punkte: 81
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#24 von derPate , 02.02.2010 16:55

Zitat von Fosco

Zitat von Sombärnerklobberbock
Ich finds ganz cool das ich hier der einzige bin der zeigler total zum kotzen findet !!!

ich auch, das hebt meine meinung nochmal auf ein ganz anderes fundament.
seine radioshow gibt es übrigens als podcast und hat eine gute laufzeit. würde es länger dauern könnte es schon nerven.




erklär uns oder besser dem Bockhas mal genauer, wie dieses Post gemeint ist


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Arnd Zeigler

#25 von Sombärnerklobberbock , 02.02.2010 16:59

Zitat von derPate

Zitat von Fosco

Zitat von Sombärnerklobberbock
Ich finds ganz cool das ich hier der einzige bin der zeigler total zum kotzen findet !!!

ich auch, das hebt meine meinung nochmal auf ein ganz anderes fundament.
seine radioshow gibt es übrigens als podcast und hat eine gute laufzeit. würde es länger dauern könnte es schon nerven.



erklär uns oder besser dem Bockhas mal genauer, wie dieses Post gemeint ist





habs schon verstanden und wenn nicht wäre es mir auch latte !!


EX Bermischerbockhas !!!

Sombärnerklobberbock  
Sombärnerklobberbock
Beiträge: 311
Punkte: 311
Registriert am: 28.01.2010


   

Fortuna Köln
Videos aus den Fankurven dieser Welt.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen