RE: Latenight-Transfers

#26 von Fc Köllle , 01.02.2010 12:39

Matip -> KSC
Gardarwki -> Jena (L)
Braafheit -> Celtic
Cesar -> Al-Ahli Dubai
Kaka -> Omonia Nikosia (L)
Daniel Baier -> Wolfsburg
Mario Gavranovic -> Schalke
Kamara -> Celtic (L)
Okaka, Roma -> Fulham (L)
Edmilson, vereinslos -> Saragossa
Kaka, Hertha -> Nikosia (L)
Slory, Feyenoord -> West Brom
Platins, vereinslos -> Bielefeld
Cesar, Hertha -> Al Ahli
Braafheid, Bayern -> Celtic (L)
Moses, Crystal Palace -> Wigan
Slane, Motherwell -> Celtic
Junmin, Tiajin -> Schalk

Fc Köllle  
Fc Köllle
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 28.01.2010


RE: Latenight-Transfers

#27 von van Gool , 01.02.2010 12:40

Für Tremmel ist es schön, dass er nochmal in die BL kommt, das hat er verdient. Leider nur für 14 Spiele!

van Gool  
van Gool
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Latenight-Transfers

#28 von WES FC , 01.02.2010 12:55

Quelle: Bild
++ Ein anderer Transfer ist Hannover schon geglückt. Der Brasilianer Elson (28) wird bis Saisonende vom VfB Stuttgart ausgeliehen. Dabei galt der Deal eigentlich schon als geplatzt: Der VfB hatte 96 angeboten, Elson für 750 000 Euro in drei Raten zu kaufen. Doch jetzt bestätigte Berater Jürgen Schwab gegenüber BILD.de: „Wir sind soweit klar!“ Elson befindet sich gerade mit Silvio Meißner auf dem Weg nach Hannover.


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Latenight-Transfers

#29 von Der Templer , 01.02.2010 12:57

Zitat
Puuuh. In beiden Städten möchte ich nicht wohnen wollen, allerdings sehe ich da auch keine Vorteile beim einen oder anderen. Ein Spieler, der aber nen belgischen Verein wählt, die 1 oder 2 Eurpacupspiele hin oder her, scheint kein überwältigendes Selbstbewusstsein zu haben.




Ich bitte dich! Lüttich hat nen weitaus besseren Kader als ihr

Der spielt da um den Titel mit und kann dann Champions League spielen. Was kann der bei uns und bei euch?


Deine Arroganz ist manchmal unglaublich!


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Latenight-Transfers

#30 von robelz , 01.02.2010 13:04

Zitat von Der Templer

Zitat
Puuuh. In beiden Städten möchte ich nicht wohnen wollen, allerdings sehe ich da auch keine Vorteile beim einen oder anderen. Ein Spieler, der aber nen belgischen Verein wählt, die 1 oder 2 Eurpacupspiele hin oder her, scheint kein überwältigendes Selbstbewusstsein zu haben.


Ich bitte dich! Lüttich hat nen weitaus besseren Kader als ihr
Der spielt da um den Titel mit und kann dann Champions League spielen. Was kann der bei uns und bei euch?
Deine Arroganz ist manchmal unglaublich!




Das tut man bei Glasgow auch. Oder einem der Bukarester Vereine etc... Dafür spielste im Ligabetrieb übers Jahr verteilt ganze 4 Mal gegen ernstzunehmende Gegner. Willst Du Dich entwickeln, solltest Du immer die größere Liga nehmen, vor allem dann, wenn mit sehr hoher Sicherheit die gleiche Liga auch im Folgejahr noch steht. Beides dürfte bei unseren Vereinen der Fall sein. Die Chance, über Deutschland nach England zu kommen halte ich für ungleich höher - das Gehalt übrigens auch!

Ganz ehrlich, mit Arroganz hat das wenig zu tun.


Im alten Brett hieß ich robelz.

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Latenight-Transfers

#31 von Coach , 01.02.2010 16:46

Also jetzt den Fromlowitz für die Misere verantwortlich zu machen ist mir echt zu billig. Die kriegen doch pro Spiel momentan gefühlte 50 Schüsse auf`s Tor, da bekommt selbst ein Kahn pro Spiel 2-3 Dinger rein. Die sollten bei H96 mal lieber ganz woanders neues Personal eingliedern...
Und zu Diekmeier...mir tat es damals leid das er von Bremen zu Nürnberg gegangen ist, da ich sehr gerne bei uns gesehen hätte. Da ich aus der Nähe von Bremen komme (Oldenburg), habe ich ihn oft spielen gesehen. Allerdings ist er damals gegangen, weil er ein gewisses Angebot der Bremer nicht akzeptieren wollte und er dadurch den Unmut des Vereins und auch der Fans auf sich gezogen hat. Er mußte also quasi relativ schnell weg und hat wohl das schnellst-und bestmögliche Angebot angenommen. Schade drum....5 Millionen ist er allerdings wirklich (noch) nicht wert, aber VW regelt das schon...

Coach  
Coach
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


RE: Latenight-Transfers

#32 von robelz , 01.02.2010 18:30

Zitat von Schmerzkeks
Das muss aber auch ne Graupe sein, setzt sich nicht mal bei Manchester United durch. Hö Hö, Schenkelklopf



Sagt keiner, weder ich, noch die SZ. Vielmehr ging es wohl darum, dass man aus der Tatsache, dass er bei ManU war genauso wenig nachlesen kann wie daran, dass er eben kein bisschen dort gekickt hat. Und da darf man schonmal ein wenig Spaß verstehen, wenn es nicht gleich jeder abfeiert...


Im alten Brett hieß ich robelz.

robelz  
robelz
Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 29.01.2010


RE: Latenight-Transfers

#33 von KielerBock , 01.02.2010 18:48

Heidel holt Malik Fathi

Mit Malik Fatih hat Mainz 05 unmittelbar vor Transferschluss noch einen spektakulären Neuzugang bekanntgegeben. Der Linksverteidiger, der bis 2008 bereits für Hertha BSC in der Bundesliga aktiv war und 123 Bundesligapartien bestritt (zwei Tore), wird vom russischen Vizemeister Spartak Moskau bis Saisonende ausgeliehen. Fathi stand auch bereits zweimal für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...alik-Fathi.html

KielerBock  
KielerBock
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010


RE: Latenight-Transfers

#34 von Sombärnerklobberbock , 01.02.2010 18:50

Was für ein transferwirrwarrrrr !!


EX Bermischerbockhas !!!

Sombärnerklobberbock  
Sombärnerklobberbock
Beiträge: 311
Punkte: 311
Registriert am: 28.01.2010


RE: Latenight-Transfers

#35 von hoo , 01.02.2010 19:07

Kann jemand bitte einen Quelle posten, dass Fromlowitz Hannover verlässt? Ich finde dazu nichts und die 96 Page ist für mich nicht erreichbar.

Tremmel bleibt bei Energie. Quelle --> klick

hoo  
hoo
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Latenight-Transfers

#36 von Desago , 01.02.2010 21:23

Tosic-Wechsel zum MSV geplatzt

Der Wechsel von Dusko Tosic von Pokalsieger Werder Bremen zum Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg ist geplatzt.
Das teilten die Zebras am Montag mit. Tosic hätte zwar zunächst einem Ausleihgeschäft nach Duisburg zugestimmt, sich dann aber aufgrund anderer Angebote gegen einen Wechsel entschieden.

Nachdem Tosic am Montag bei seinem Versuch gescheitert war, auf eigene Faust einen interessierten Klub aus der englischen Premier League zu präsentieren,
einigte sich Werder mit ihm auf eine Vertragsauflösung.

"Nach seinem erneuten Fehlverhalten in den vergangenen Tagen, sind wir froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Dass sich ein Spieler so verhält, haben wir noch nicht erlebt",
sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Nicht gut zu sprechen auf Tosic war man auch in Duisburg. "Wir hatten die Zusage von Bremen erhalten und den Wechsel aufgrund der bestehenden Spekulationen deshalb bestätigt.
Da das Leihgeschäft ein Teil des Transferpaketes mit Sandro Wagner war, haben wir noch mal mit den Verantwortlichen von Bremen nach verhandelt und konnten ein gutes Ergebnis für Duisburg erzielen", sagte Bruno Hübner.

Der MSV-Sportdirektor betonte, dass sich Werder nichts habe zuschulden kommen lassen.


sport1.de


1. Liga: http://fc-brett-liga.he-webpack.de/lmo.p...liga_4_gr_1.l98
2. Liga: http://fc-brett-liga.he-webpack.de/lmo.p...liga_4_gr_2.l98

-PS3 1.LIGA GETAFE- PSNID:Desago84

Desago  
Desago
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 28.01.2010


RE: Latenight-Transfers

#37 von Firetaco , 02.02.2010 11:56

Zitat von KielerBock
Heidel holt Malik Fathi
Mit Malik Fatih hat Mainz 05 unmittelbar vor Transferschluss noch einen spektakulären Neuzugang bekanntgegeben. Der Linksverteidiger, der bis 2008 bereits für Hertha BSC in der Bundesliga aktiv war und 123 Bundesligapartien bestritt (zwei Tore), wird vom russischen Vizemeister Spartak Moskau bis Saisonende ausgeliehen. Fathi stand auch bereits zweimal für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...alik-Fathi.html



Das ist mal ein Hammer!


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

In dubio pro colonia

Firetaco  
Firetaco
Beiträge: 103
Punkte: 103
Registriert am: 29.01.2010


   

Hertha Berlin - Thread
Werder Bremen - Die Nr. 1 im Norden

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen