Fahnenpass

#1 von Supergoalie , 31.01.2010 23:27

Ich hab ne Fahne bzw. n Doppelhalter, die ich laut Stadionordnung nur mit Fahnenpass reinnehmen darf.
Hat halt 2 Stocköffnungen und werd ich denk ich mal nach Lust und Laune machen.

Weiß jemand, ob das problemlos geht, wenn ich die als Doppelhalter anmelde und dann nur als Schwenkfahne mit reinnehme? Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer Stress macht, aber ich will dann auch nicht vorm Eingang stehen und die abgeben müssen, weils als Doppelhalter angemeldet ist.

Gruß,
Supergoalie mit seinem 1. Beitrag im neuen Forum

Supergoalie  
Supergoalie
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fahnenpass

#2 von Martin Avis , 31.01.2010 23:31

Tifo Material meldet man doch nicht an...

Martin Avis  
Martin Avis
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 29.01.2010


RE: Fahnenpass

#3 von Marci , 31.01.2010 23:33

Auf dem Fahnenpass steht am Ende gar nicht drauf ob es sich um eine Schwenkfahne oder einen Doppelhalter handelt.

Marci  
Marci
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 31.01.2010


RE: Fahnenpass

#4 von kalk , 31.01.2010 23:37

Brauchst du nicht, solltest halt die Fahne beim Stadioneingang evt. nicht schon mit den Stöcken verknüpft haben, also Stöcke erst im Stadion in den DH bzw Fahne stecken.

Habe noch nie einen Pass gebraucht, allerdings gibt es auch Ordner, bei dem ich das Banner ausbreiten sollte, HEIM
(Was ich natürlich nicht gemacht hab!)


St. Pauli? Das ist doch das Modelabel mit dem Totenkopf?
51103 Köln-Kalk

kalk  
kalk
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 29.01.2010


RE: Fahnenpass

#5 von Sauerländer , 01.02.2010 19:49

Wo bekommt man den nen Fahnenpass??

Sauerländer  
Sauerländer
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fahnenpass

#6 von Winston , 01.02.2010 20:22

Winston  
Winston
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 29.01.2010


   

Vip Lounge mieten
Hoppen!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen