RE: Lars Stindl (21), Mittelfeld, Karlsruher SC

#26 von Telaviv , 01.02.2010 16:20

Interessant... also ich finde es ja immer gut, wenn junge deutsche talentierte Spieler zu uns kommen... Aber ich schätze mal, dass man entweder ihn oder Eciki holt, beide kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Telaviv  
Telaviv
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lars Stindl (21), Mittelfeld, Karlsruher SC

#27 von Kölle-Fan , 01.02.2010 16:31

DEr Ekici hat doch einen Profivertrag bei den BAyern erhalten, von daher denke ich nicht, dass er kommt

Kölle-Fan  
Kölle-Fan
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 29.01.2010


RE: Lars Stindl (21), Mittelfeld, Karlsruher SC

#28 von Homer , 01.02.2010 16:47

Das Ding mit Ekici ist definitv noch nicht gegessen, der aht nur Vertrag bis Sommer 2011, das heisst die Bayern können im Sommer nochmal "abkassieren" oder halt nicht. Eigentlich lächerlich ihm nur so einen kurzen Vertrag zugeben, total unüblich bei so jungen Spielern.

Homer  
Homer
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lars Stindl (21), Mittelfeld, Karlsruher SC

#29 von EchoOne , 01.02.2010 17:22

Zitat von Homer
Das Ding mit Ekici ist definitv noch nicht gegessen, der aht nur Vertrag bis Sommer 2011, das heisst die Bayern können im Sommer nochmal "abkassieren" oder halt nicht. Eigentlich lächerlich ihm nur so einen kurzen Vertrag zugeben, total unüblich bei so jungen Spielern.



Bei Ekici weiss man aber nicht ob vielleicht er nur einen kurzen Vertrag wollte. Wenn er in der ersten Mannschaft nicht zum Zuge kommt kann er 2011 ablösefrei wechseln, wenn er hingegen berücksichtigt wird und sich prächtig entwickelt kann er seinen Vertrag problemlos verlängern und auch gleich ein besseres Gehalt fixieren. Für einen Spieler mit seinen Anlagen halte ich das gar nicht mal für so abwegig.

Um Stindl sollte man sich auf jeden Fall auch unabhängig von Ekici bemühen. Ich kann mich noch erinnern als man vor 2 bis 3 Jahren genau solche Spieler holen wollte und eine Absage nach der anderen kassiert hat. Die Zeiten scheinen sich zu ändern und wir können auch eine Perspektive bieten.


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lars Stindl (21), Mittelfeld, Karlsruher SC

#30 von scherzinho , 03.02.2010 18:27

Eben halte es für ein muss das sich der FC und Meier mit Stindl befassen. Junger, deutscher, talentierter Spieler der dazu noch ablösefrei ist. Wenn sich der FC mit solchen Leuten nicht beschäftigt, läuft meiner Meinung nach was falsch. Würde mich freuen den nächste Saison hier zu sehen.

Und von den genannten Vereinen bieten wir momentan auf jeden Fall die beste Perspektive.

scherzinho  
scherzinho
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Lars Stindl (21), Mittelfeld, Karlsruher SC

#31 von martin-rheinsieg , 03.02.2010 22:24

Stindl wäre wirklich eine gute Ergänzung des Kaders, obwohl wenn man noch mehr solcher Ergänzungsspieler wie Ekici oder Stindl holt und 2,5 Mio. für Ionita raushaut.
Sehe ich nicht wo man, dass Geld hernehmen will um wenigstens einen Versuch zu unternehmen Tosic zu halten.

martin-rheinsieg  
martin-rheinsieg
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 31.01.2010


RE: Lars Stindl (21), Mittelfeld, Karlsruher SC

#32 von Timmay , 09.06.2012 14:16

Holen, das könnte mal einer werden.


aka Gunslinger

Timmay  
Timmay
Beiträge: 173
Punkte: 183
Registriert am: 28.01.2010


   

Eure Wunschaufstellungen/Kader (realistisch bitte)
Lukas Podolski [FC Arsenal]

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen