RE: Taner Yalcin

#26 von michabekman , 01.02.2010 09:22

Ich fand seine Leistung auch in Ordnung.
Sicher war er nicht der auffälligste, aber er hatte durchaus gute Aktionen (Fernschuss, 1-2 sehr gute Ecken waren auch dabei).
Bei Ballbesetzt hält er die Pille ganz gut, so dass andere Spieler nachrücken können und kommt auch mit dem technisch sehr guten Womé auf der Seite gut zurecht.
Ein Alternative ist er auf jeden Fall.

Klar muss er noch zulegen, aber das kommt schon auch noch.

michabekman  
michabekman
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 31.01.2010


RE: Taner Yalcin

#27 von Rote-FC-Fraktion , 01.02.2010 10:31

Ich habe seinen Einsatz in Situationen wie am Wochenende immer gefordert. Finde es aber dennoch gut, wenn Maniche nun mehr nach vorn zeigt und fand seine Ablösung durch Tosic durchaus folgerichtig. Er wird daran nicht zerbrechen und in einem halben Jahr vielleicht einen Schritt nach vorn gemacht haben.

Rote-FC-Fraktion  
Rote-FC-Fraktion
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 29.01.2010


RE: Taner Yalcin

#28 von heiner , 01.02.2010 15:59

gute ballverteilung und behandlung, auch defensiv nicht so schlecht


heiner  
heiner
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Taner Yalcin

#29 von KorpulentesKind , 03.02.2010 05:26

Letzter Post, dann wird geschlafen ;)

Also ich finde Yalcin hat die letzten Spiele gut gespielt. Mit Wome auf der Seite war da ein sehr Ballsicheres Duo auf dem Platz. Ich finde auch, dass Taner eine wirklich feine Technik und ein überdurchschnittliches Passspiel hat. + eine gute Übersicht.
Ich traue es ihm zu in ein zwei Jahren vollständig Stammspieler zu sein.
Guter Junge wie ich finde.

KorpulentesKind  
KorpulentesKind
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Taner Yalcin

#30 von lausitz753 , 03.02.2010 07:14

hat ja jetzt auch die chance von soldo erhalten und denke er hat seine sache gut gemacht.wird aber wohl durch tosic erstmal seinen platz,kann ja auch von ihm lernen.entwickel dich so weiter dann haben wir noch viel freude mit dir

lausitz753  
lausitz753
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 29.01.2010


   

Adil Chihi
Youssef Mohamad

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen