Englischer Fußball

#1 von PolsterToni , 31.01.2010 21:17

Gerade hat John Terry richtig Stress in England.
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hat er seinem damaligen Teamkolllegen Bridge
die Freundin ausgespannt. Sie ist dann gleich schwanger geworden und hat das Kind auf seine Kosten abtreiben lassen. Er ist mit einer anderen Verheiratet und hat mit dieser Zwillinge und war deshalb "Father of the year 2008"
Außerdem hat er angeblich gegen 10.000 UnderCover Reporter auf das Gelände von Chelsea geschleust, was er aber bestreitet.
Jetzt wird ernsthaft diskutiert, ob er noch weiter Nationalcaptain sein darf!
Quelle:http://www.newsoftheworld.co.uk/news/712...-of-affair.html
ist aber schlimmstes Yellowpressgesülze, habe irgendwann aufgehört zu lesen. Gott sei Dank ist das bei uns Privatsache. Bei denen hätte es einen Kaiser Franz wohl nie gegeben


"Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."

von Ricardo Moar (Sportdirektor Deportivo La Coruna)

PolsterToni  
PolsterToni
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Englischer Fußball

#2 von PolsterToni , 31.01.2010 21:19

bitte schließen, habe den anderen PL Trööd nicht gesehen


"Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."

von Ricardo Moar (Sportdirektor Deportivo La Coruna)

PolsterToni  
PolsterToni
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


   

Afrika Cup 2010 in Angola
Unterstützung bei Diplomarbeit

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen