Wieso gibt's hier im Forum Reklame?

#1 von Hüüb Holland Hü&u , 31.01.2010 19:25

Userin Guinever hat im WZ dazu einen Trööt eröffnet, der jedoch weder sachliche Beachtung findet noch Antworten bietet. Deswegen jetzt hier mal im GBH wo es jeder liest die Frage:

Wieso ist im FC-Forum Reklame in den Beiträgen?
Ich weiß, dass es User gibt, die jetzt mit Ad-Blocks prahlen und sagen "wieso ich seh nix", aber es kann doch nicht angehen, dass man einen Ad-Blocker braucht für's FC-Forum!!!

Die Hälfte der Forums-Beiträge, die mir mit Reklame erscheinen haben übrigens Reklame in niederländischer Sprache, die andere Hälfte hat deutsche Reklame...

Ich will mein 4. Ü zurück!!!

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u

RE: Wieso gibt's hier im Forum Reklame?

#2 von Ne koelsche krat , 31.01.2010 19:26

Das Forum existiert doch nur noch n paar Stunden, art doch erstmal ab wies im neuen aussieht

Witz des Tages:

Schreibt n Nichtmitglied im FC-Forum...

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat

#3 von hateman , 31.01.2010 19:31

Zitat von Hüüb Holland Hü&u
Userin Guinever hat im WZ dazu einen Trööt eröffnet, der jedoch weder sachliche Beachtung findet noch Antworten bietet. Deswegen jetzt hier mal im GBH wo es jeder liest die Frage:
Wieso ist im FC-Forum Reklame in den Beiträgen?
Ich weiß, dass es User gibt, die jetzt mit Ad-Blocks prahlen und sagen "wieso ich seh nix", aber es kann doch nicht angehen, dass man einen Ad-Blocker braucht für's FC-Forum!!!
Die Hälfte der Forums-Beiträge, die mir mit Reklame erscheinen haben übrigens Reklame in niederländischer Sprache, die andere Hälfte hat deutsche Reklame...

das hat besdtimmt mit Deinem Namen zu tun =)

Über die Werbung finanziert sich dieses Forum / der Server, das neue Forum ist dann von nerdhead Programmiert und hat so keine Werbung.
Zu empfehlen ist aber generell eh der Addblocker Plus und Firefox, in der Kombi hast Du so gut wie keine Werbung, dazu existiert aber auch schon ein Thread ich such den mal raus...

*Edit* --> guck mal hier... Dieses Forum werbefrei mit Firefox

I WANT TO BELIVE

hateman  
hateman

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

#4 von sentenza_10 , 31.01.2010 19:38

Die wollen nochmal ein bisschen Kohle machen, bevor wir weg sind.
Die verlieren ja auf Anhieb ein Forum was denen in 3 Tagen fast 3000 User gebracht hat.
Das ist schon hart!

sentenza_10  
sentenza_10

#5 von Hüüb Holland Hü&u , 31.01.2010 19:45

Klingt plausibel.

Hateman, danke für die Info, den Trööt hätt ich wohl nicht gefunden...
Die Sprache von der Hälfte der Reklame hat wahrscheinl. mit der Spracheinstellung meines Computers zu tun: nämlich deutsch.
Raff ich nicht, warum ich holländische Reklame krieg...

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u

#6 von Wickerman99 , 31.01.2010 19:49

Genau so ist es.
Da dieses Forum innerhalb weniger Minuten online war mußte man auf eine kostenlose Software + Hosting zugreifen. Aber wie gesagt ist das alles nur temporär.
Man hatte uns ja die ersten 3 Tage unterstützt mit einem eigenen Server und keiner Werbung, da aber nun auch der Betreiber weiß das wir umziehen versucht er seine Unkosten halt mit etwas Werbung reinzuholen.
Ich denke wir können es HPM nicht übel nehmen, schließlich wurden wir sehr fair betreut. Die Ladezeiten sind trotz der vielen User und Threads immer blitzschnell gewesen und es gab wirklich nur minimalste Störungen.

Wickerman99  
Wickerman99

#7 von Hüüb Holland Hü&u , 31.01.2010 19:56

Zitat von Wickerman99
Genau so ist es.
Da dieses Forum innerhalb weniger Minuten online war mußte man auf eine kostenlose Software + Hosting zugreifen. Aber wie gesagt ist das alles nur temporär.
Man hatte uns ja die ersten 3 Tage unterstützt mit einem eigenen Server und keiner Werbung, da aber nun auch der Betreiber weiß das wir umziehen versucht er seine Unkosten halt mit etwas Werbung reinzuholen.
Ich denke wir können es HPM nicht übel nehmen, schließlich wurden wir sehr fair betreut. Die Ladezeiten sind trotz der vielen User und Threads immer blitzschnell gewesen und es gab wirklich nur minimalste Störungen.

Und was ist mit meinem Ü ???

An sonsten schon in Ordnung.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u

Fanartikel 50% billiger...!
sehr lesenswert

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen