RE: Milivoje Novakovic

#26 von Aap , 03.02.2010 14:53

^^ Wo haste das den her?


Exodus. Movement of jah People

Aap  
Aap
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#27 von van Gool , 03.02.2010 14:57

Noch ist es zu früh für einen Abgesang. L:etztlich zählt Leistung und auch wenn es verletzungsbedingt war, die Leistung reichte leider insgesamt nicht, obwohl Nova keinesfalls schlecht spielte, er hatte immer seine 1-2 Chancen.

Er muß jetzt zeigen was er drauf hat. Ein Stürmer kann immer mal ein schwaches Jahr haben.

Kaufen wird man ihn nur, wenn er entweder jetzt oder in Südafrika seine Buden macht.

van Gool  
van Gool
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 28.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#28 von Keyro , 03.02.2010 15:00

Auja, Spox hat bekanntlich einen unglaublich guten Ruf, was sorgfältig recherchierte Infos angeht

Selbst wenn es stimmen sollte, das Angebot läge sicher bei mindestens 4 Millionen.


ehemals pm.

Keyro  
Keyro
Beiträge: 295
Punkte: 295
Registriert am: 28.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#29 von Dalar , 03.02.2010 17:05

Hmmm, keine Ahnung.
Ich kann leider die seriosität mancher Medien nicht wirklich abschätzen.
Hatte nur diese Meldung gesehn, und dachte Sie wäre interessant ^^

Bild, Exess, ok. Aber warum ist Spox nicht seriös ? Oder fallen die alle in eine Kategorie ? :-)

Dalar  
Dalar
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#30 von Blaubutz , 03.02.2010 17:28

traurig traurig, da gewinnen wir zwei Spiele ohne unsere zwei Stars und schon brauchen wir diese nicht mehr. Ach was freue ich mich auf das Geschreibe, wenn wir die ersten Spiele ohne die Beiden verlieren.

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#31 von tuenn23 , 03.02.2010 17:33

Zitat von Blaubutz
traurig traurig, da gewinnen wir zwei Spiele ohne unsere zwei Stars und schon brauchen wir diese nicht mehr. Ach was freue ich mich auf das Geschreibe, wenn wir die ersten Spiele ohne die Beiden verlieren.



Dann warte mal ab, was passiert wenn wir jetzt, wie man es aufgrund der Stärke der Gegner erwarten kann, 4 Spiele mit Polid und Nova verlieren...

Die beiden würde richtig was abkriegen. Egal wie ihre Leistung wäre.


Brett - MARCO23

tuenn23  
tuenn23
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#32 von Tom9811 , 03.02.2010 19:39

Zitat von Elchi
Ich rede ihn nicht schlecht. Das soll nicht so rüber kommen. Ich fand auch das Nova-Bashing zu Beginn in Köln abscheulich.
[…]


Sorry, ich meinte auch nicht dich konkret. Entschuldigung, wenn das so herüber gekommen ist.


Der FC ist die einzige Mannschaft, die auf Schnee bergauf Ski läuft.

Tom9811  
Tom9811
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 29.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#33 von Mondragonbis2020 , 03.02.2010 21:11

Zitat von Blaubutz
traurig traurig, da gewinnen wir zwei Spiele ohne unsere zwei Stars und schon brauchen wir diese nicht mehr. Ach was freue ich mich auf das Geschreibe, wenn wir die ersten Spiele ohne die Beiden verlieren.



Wenn wir ihn nicht brauchen, dann nur nicht, weil ihm die Nationalmannschaft wichtiger ist, als der FC.

Das ist bei mir und den meisten Fans hier anders, hoffe ich, auch wenn wir keine Spieler sind.

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#34 von fc-tequila , 03.02.2010 21:31

Ich hoffe das das von Spox schlecht recherchiert ist.

Wir haben Nova viel zu verdanken und er uns, beide Seiten haben Fehler gemacht, nur sollte das alles kein Grund sein ihn wie warme Semmel anzubieten.

Aber ich denke auch das es sowas nicht gab, ....


Das Brett ist tot, es lebe das Brett !
Pro Soldo!
Genießen wir 4 Monate Tosic-Show

fc-tequila  
fc-tequila
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#35 von Tom9811 , 03.02.2010 21:38

Zitat
Die Luft für Novakovic wird immer dünner. Auch, weil der FC bereits für die Zukunft vorgesorgt hat. Der rumänische U-21-Nationalstürmer Alexandru Ionita kommt zum 1. Juli nach Köln und erhält einen Vertrag bis Juni 2014.


Entschuldigung, vielleicht bin ich ja der Idiot. Soll uns ein U-21-Nationalspieler als Ersatzlösung in der nächsten Saison für Nova angedreht werden?

Das kann Spox doch nicht ernst meinen.


Der FC ist die einzige Mannschaft, die auf Schnee bergauf Ski läuft.

Tom9811  
Tom9811
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

RE: Milivoje Novakovic

#36 von Mucki , 04.02.2010 00:45

Ist manchmal komisch, wenn Nova oder Poldi beim nächsten Spiel die Mätchwinner sind und einen Doppelpack machen, trötten die Kritischen wieder andersrum.


Maurice, du warst der Grösste

Mucki  
Mucki
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#37 von D•Rush , 04.02.2010 01:55

Es wird halt immer nach "Schuldigen" gesucht. Warum sollte man auch so eine Situation einfachmal ganz unaufgeregt aussitzen? Macht ja keinen Spass

D•Rush  
D•Rush
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#38 von FC Karre , 07.08.2013 19:10

tja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. ionita war wohl ein griff ins klo. man sollte überlegen, nova im winter zurückzuholen.


Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.

FC Karre  
FC Karre
Beiträge: 529
Punkte: 537
Registriert am: 28.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#39 von loudless , 12.08.2013 21:59

man munkelt, das sei bereits in trockenen tüchern.


4 Sterne! Ich bin das Gesetz, ihr Pisser!
Admin-Willkür kann uns nicht stoppen!

loudless  
loudless
Beiträge: 864
Punkte: 892
Registriert am: 28.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#40 von Milo Rambaldi , 06.04.2014 13:46

Nova Fußballgott FOREVER !


Fortune favours the brave

Milo Rambaldi  
Milo Rambaldi
Beiträge: 73
Punkte: 75
Registriert am: 29.01.2010


RE: Milivoje Novakovic

#41 von FC Karre , 27.10.2016 19:46

ich gönn ihm!


Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.

FC Karre  
FC Karre
Beiträge: 529
Punkte: 537
Registriert am: 28.01.2010


   

Michael Gardawski

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen