Neue Kölsche Welle

#1 von Yannik , 31.01.2010 15:42

Wie ihr sicher wisst, hat auch die Kölsche Welle in der Vergangenheit einige Probleme mit dem FC-Brett gehabt. Mir wurde z.B. von einem Moderator versprochen, dass ich meinen Thread im Forum behalte, wenn ich die Videos von der Seite entferne (in den Videos waren Spielszenen zu sehen). Das habe ich getan, doch am nächsten Tag war der Thread auf seltsame Weise verschwunden. Da wir Fans so oft ungerecht behandelt wurden, werde auch ich mich dieser Bewegung hier anschließen und ab sofort nur noch hier News von der Kölschen Welle schreiben - mir bleibt ja auch nix anderes übrig xD

Wie auch immer, ich hoffe natürlich auf Feedback: http://www.koelschewelle.kilu.de

Yannik  
Yannik
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 31.01.2010


RE: Neue Kölsche Welle

#2 von Yannik , 01.02.2010 22:41

Hab wieder News gepostet und mal was ins Forum geschrieben vllt läuft das ganze ja mal an...
wäre schön wenn ich hier auch ein bisschen Feedback bekäme oder wenn noch jemand was ins Gästebuch schreibt oder sich anmeldet!!!



http://www.koelschewelle.kilu.de

Yannik  
Yannik
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 31.01.2010


   

5 busplätze nach augsburg noch frei
Vip Lounge mieten

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen