RE: Unsere Gegentore

#26 von Benson , 31.01.2010 23:28

Die Seuche bestand ja schon letztes Jahr.

Wie einige schon anmerkten, haben wir aber hinten sonst Beton angerührt. Schorch und Nova als weitere Kopfballstarke Spieler haben hinten halt für mehr Stabilität gesorgt.MIt Chihi, Yalcin, Freis, Maniche, Petit, Tosic und Brecko wird man halt anfällig.

Andererseits sind wir nach Standards auch wieder gefährlich. Das Ding von Pezzo geggen VW war einstudiert. Chihi gibt das Zeichen, Pezzo löst sich vom Gegenspieler und rennt dahin wo der landet bevor er überhaupt geschossen wurde.

Benson  
Benson
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 28.01.2010


RE: Unsere Gegentore

#27 von podcast , 31.01.2010 23:52

Zitat von Benson
Die Seuche bestand ja schon letztes Jahr.
Wie einige schon anmerkten, haben wir aber hinten sonst Beton angerührt. Schorch und Nova als weitere Kopfballstarke Spieler haben hinten halt für mehr Stabilität gesorgt.MIt Chihi, Yalcin, Freis, Maniche, Petit, Tosic und Brecko wird man halt anfällig.
Andererseits sind wir nach Standards auch wieder gefährlich. Das Ding von Pezzo geggen VW war einstudiert. Chihi gibt das Zeichen, Pezzo löst sich vom Gegenspieler und rennt dahin wo der landet bevor er überhaupt geschossen wurde.



Ich finde kein Verein der Welt sollte Pezzoni Tore einstudieren!


Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

podcast  
podcast
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 29.01.2010


RE: Unsere Gegentore

#28 von artigel , 31.01.2010 23:52

Also solange wir dafür mit Tore schießen anfangen ist mir das egal wieviele und wie wir die Gegentore kriegen, hauptsache wir machen eins mehr als der Gegner. So wie in den letzten beiden Spielen!

artigel  
artigel
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


RE: Unsere Gegentore

#29 von Fifadoc , 01.02.2010 00:40

Das Ding gegen VW war wirklich einstudiert. Wenn man die Wdh nochmal genau ansehen konnte, war zu sehen, dass Pezzo nicht nur dahin läuft, wo Chihi hin spielen sollte, sondern er lief auch bewusst direkt an Petit vorbei, der direkt einen Schritt zur Seite machte um hinter Pezzo den Laufweg zu blockieren. Das verschaffte Pezzo dann die nötigen 1-2m Raum.

Fifadoc  
Fifadoc
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 28.01.2010


   

Medien- / Pressestimmen zur Forums Thematik
NEUE INFO VON MENDEL

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen