RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#126 von Luiz_Trotta , 01.02.2010 10:24

Zitat von funkyruebe

Zitat von Luiz_Trotta
Ich lese hier immer "der Druck ist hoch" und "10 Millionen Euro", nicht unbedingt eine Verhandlungsbasis auf der man mit MM einen so abstrusen Preis für einen Nachwuchsstürmer rausschlägt...
Quaaaack

Das sind wohl eher Verbindlickeiten des Vereins.
Interessant: Nach dem letzten Bericht soll er zu Arzttermin und Unterzeichnung zu uns unterwegs sein, um dann zurück ins Trainingslager zu fliegen, da er noch bis zum Sommer in Rapifd spielen soll.

Eben, die brauchen dringend Geld und dann soll sich der FC so einen Preis diktieren lassen?

LOl das wird ja immer besser, 2,5 Mio und dann bleibt er bis Sommer, ja klar :D

Nous Sommes Le 1. FC Köln - Qui Le Fuck Êtes-Vous?

Luiz_Trotta  
Luiz_Trotta

#127 von funkyruebe , 01.02.2010 10:24

Zitat von fc-tequila

Zitat von ReneBotteron
Wir verkaufen Nova sicher nicht vor der WM !

Wir verkaufen Nova gar nicht, außer irgendein Scheich bietet was richtig geiles....
Ich will außer Matip und Ishiaku keinen einzigen mehr abgeben freiwillig

Ich glaube laut Kicker sollen bis zu 3 Youngsters verliehen werden.

Sollte man mit Ionita für den Sommer klar sein, so würde dies auch mit Novas möglichem Vewrkauf nach der WM Sinn machen.

funkyruebe  
funkyruebe

#128 von funkyruebe , 01.02.2010 10:28

Manea: "Ich übertragen vom FC Köln Ionita, aber immer noch auf der Rapid-Spiel bis zum Sommer

FC Rapid-Band Trainer Nicolae Manea, sagte heute auf Henri Coanda Flughafen vor der Abreise des Teams in Quartieren in Antalya, der Stürmer Alexandru Ionita war FC Köln übertragen, sondern wird auch weiterhin mit der Gruppe giuleşteană vor dem Sommer zu entwickeln.

"Ionita heute Morgen ging nach Deutschland zu besuchen medizinische und Zeichen mit dem FC Köln. I verlagert, aber es bleibt bei uns bis zum Sommer zu spielen. Ionita in seinem Vertrag gibt es diese Klausel, die im November spielen, bleibt bis zum Sommer.

Am Ende der Saison endet Meisterschaft, als er gehen wird es. Für uns war es ein sehr guter Transfer, auch für ihn, denn für 2000 bis 3000 leben, wie er war, um sowohl schnell und Köln ist ein Schnäppchen zu diesem gehen. Es geht ein wenig scharf, und ich hoffe, dass diese Überstellung nicht Geist und bleiben aceelaş Junge von der Bühne, wenn ich Trainer ", sagte Manea. Ionita:" Ich gehe auf die Schnelle, ich will den Titel und lassen golgeter! "(Video)

Ionita Abschied, 20 Jahre, gründeten die Gruppe giuleşteană-Spieler, wurde von Sport-Manager des FC Rapid, Renzo Rossi, bestätigt, der sagte, dass nach der Paraphierung îneţelgerii mit dem FC Köln, Ionita wird schnell wieder in Kantonnements Antalya: "Ionita heute Morgen, aber heute Abend oder morgen zurück und wird mit dem Team in Quartieren in Antalya werden.

Laut Quellen in interiroul Club giuleştean wird, FC Rapid erhalten nach seinem Wechsel vom FC Köln Alexandru Ionita Höhe von 2,5 Millionen Euro, und der Spieler einen Vertrag für drei Jahre mit der deutschen Gruppe unterzeichnen wird.

http://www.gsp.ro/fotbal/liga-1/manea-l-...ara-174406.html

Und noch einer

Nae Manea: "I hope Ionita and not a take on the head"

Rapid coach Nicolae Manea, Alexandru Ionita fears that will not be affected by a transfer in Germany at a young age so, after just one season in League I.

"I'm glad to do his transfer Ionita, I'm not thinking it will be so valuable when he came. Copos gave hard way, he felt very bad. Ionita high pressured. I hope you did not take a head, is a big change from 3000 salary per month to several hundred thousand a year better, "said Nicolae Manea.

Alexandru Ionita was sold to Rapid in exchange for 2.5 million euros, but will remain under the command top giulestean Nicolae Manea by summer.

Striker 20 years old has signed a contract four years, that will collect 1 million.

http://www.onlinesport.ro/stiri/fotbal/f...o-ia-in-cap.htm

funkyruebe  
funkyruebe

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

#129 von Stolzer FC Fan , 01.02.2010 10:33

11:00 Rapid Mittelfeldspieler Ovidiu hier, sagte, dass er seine ehemalige Mitbewohnerin Erfolg wünscht: "Wer steht bei mir in den Raum scheint zu gehen. Er ging Săpunaru jetzt Ionita. Ich habe zu leiden und nach ihm, wie ich war traurig, und nach Christus. Ich möchte, gut zu sein, und es bleibt ausspielen und die Nationalmannschaft zu erreichen. Es ist ein sehr wertvoller Spieler, junge und verdienen. Es ist ein riesiger Sprung aus der Bundesliga Fast. Er gezeigt, dass ein wertvoller Spieler. Wenn die Deutschen das Geld gezahlt habe bedeutet, dass es der richtige Preis ist. De asemenea, Ion Taban, preşedintele CA al Rapidului a declarat: Auch, sagte Ion Taban, Vorsitzender des Rapid AC:

" Ioniţă este la Koln, unde negociază un eventual transfer. Noi nu îl lăsăm să plece decât din vară. Altfel nu acceptă, doar atunci poate pleca. Sper ca cei de la Koln să accepte ceea ce le-am propus noi ", a spus Ioan Taban, preşedinte CA Rapid. "Ionita ist in Köln, wo ausgehandelt einer möglichen Übertragung. Wir lassen sie nicht nur im Sommer zu gehen. Ansonsten akzeptieren nur dann verlassen können. Ich hoffe, dass Leute aus Köln zu akzeptieren, was ich im November vorgeschlagen," sagte John Taban, Vorsitzender AC Fast.

UPDATE 10:00 Atacantul Rapidului, Alexandru Ioniţă, va efectua vizita medicală la Koln, după care, va semna un precontract cu fosta echipă a lui Jean Vlădoiu. UPDATE 10:00 Rapid Stürmer Alexandru Ionita, medizinische Besuch in Köln zu machen, wird dann unterzeichnen einen Vorvertrag mit dem ehemaligen Team von Jean Vladoiu. Cu toate acestea, Ioniţă se va întoarce în cantonamentul Rapidului, urmând să evolueze pentru giuleşteni până-n vară. Allerdings wird Ionita zurück zum Quartiere Schnelle, wird für bis zu entwickeln-n giuleşteni Sommer.

Alexandru Ioniţă a plecat în această dimineaţă spre Koln, unde urmează să semneze un contract cu formaţia din Bundesliga. Alexandru Ionita ging heute Morgen nach Köln, wo er einen Vertrag mit Bundesliga-Band unterzeichnen wird. George Copos a acceptat în cele din urmă oferta nemţilor (2,5 milioane de euro) şi tot ce mai lipseşte pentru ca transferul să se oficializeze e semnătura jucătorului. George Copos schließlich nahm das Angebot an Deutschen (2,5 Millionen Euro) und es fehlt alles, was Sie für die Übertragung auf den Player Unterschrift zu formalisieren.

"Sunt presiuni din ce în ce mai mari pentru Alexandru Ioniţă, clubul care îl doreşte insistă foarte mult. Din păcate, şi noi suntem foarte presaţi din punct de veder financiar. Trebuie să găsim 10 milioane de euro până la vară. Nu ştiu ce vom face până la urmă, acum îl avem şi pe Gauracs, este un atacant valoros, iar Nae Manea oricum nu îl poate folosi în acelaşi timp cu Ioniţă" , declara Copos în urmă cu două zile. "Es gibt immer größeren Druck von Alexandru Ionita, besteht der Verein es will, eine Menge. Leider können wir in finanzieller Hinsicht sehr gedrückt. Wir müssen 10 Millionen Euro bis zum Sommer zu finden. Ich weiß nicht, was wir schließlich tun, und jetzt haben wir Gauracs, ist eine wertvolle Vor-und Nae Manea noch nicht gleichzeitig mit Ionita nutzen ", sagte Copos vor zwei Tagen

Stolzer FC Fan  
Stolzer FC Fan

#130 von sentenza_10 , 01.02.2010 10:44

Also erst zum Sommer?
Komisch alles!
Rumänische Presse ist wirklich ungeheuerlich!

sentenza_10  
sentenza_10

#131 von Elchi , 01.02.2010 10:51

Ich kann's mir eigentlich immer noch nicht vorstellen.

Das würde wirklich nur dann Sinn machen, wenn Nova im Sommer definitiv geht. Ansonsten wären 2,5 Mio. für diese Position zu viel.

Elchi  
Elchi

#132 von funkyruebe , 01.02.2010 10:52

Zitat von sentenza_10
Also erst zum Sommer?
Komisch alles!
Rumänische Presse ist wirklich ungeheuerlich!

Er hat wohl einen Vertrag in dem steht, dass ein Spieler, der im November für Rapid spielt, bis zum Saisonende dableiben und spielen muss.

Strange, aber es gibt immer mehr angebliche Aussagen - vom Trainer, Präsi, Spieler, Manager, Mannschaftskolege

funkyruebe  
funkyruebe

#133 von funkyruebe , 01.02.2010 10:53

Zitat von Elchi
Ich kann's mir eigentlich immer noch nicht vorstellen.
Das würde wirklich nur dann Sinn machen, wenn Nova im Sommer definitiv geht. Ansonsten wären 2,5 Mio. für diese Position zu viel.

Für die Position nicht, aber für die Vita

funkyruebe  
funkyruebe

#134 von sentenza_10 , 01.02.2010 11:02

Zitat von funkyruebe

Er hat wohl einen Vertrag in dem steht, dass ein Spieler, der im November für Rapid spielt, bis zum Saisonende dableiben und spielen muss.
Strange, aber es gibt immer mehr angebliche Aussagen - vom Trainer, Präsi, Spieler, Manager, Mannschaftskolege

So ein Vetrag ist aber nur in Rumänien möglich!
Menschenhandel!

sentenza_10  
sentenza_10

#135 von funkyruebe , 01.02.2010 11:05

Lens war angeblich auch im Rennen.

France's RC Lens Ionita is found that close to a transfer to FC Cologne and made an offer for striker Fast.

Grouping Ligue 1 it monitors the Ionita of October and even scouterii sent to Bucharest to follow on top of 20 years.

Fearing that it could lose, the French submitted a similar bid received from FC Cologne Fast, 2.5 million euros, remaining as a destination to be chosen by the player.

"Since we have not decided who will sign, negotiate further. We have two choices: a team from Germany and one in France. Alex will decide where to go," said the manager Traian Gherghisan for Rapidisti.ro.

At age 20 years, Alexandru Ionita, which evolves in Giulesti in 2008, has scored six league goals in round I.

http://www.ziare.com/sport/fotbal-intern...u-ionita-991856

funkyruebe  
funkyruebe

#136 von funkyruebe , 01.02.2010 11:08

Ich glab die Rumänen sind ein lustiges, manchmal auch mit i geschrieben, Völkchen.

Auch frisch

Exclusive Lens came on the line and made a concrete offer for Ionita

Ionita's transfer to FC Cologne no longer so confident as he seems. France's RC Lens striker learned that one step is to sign with Cologne and they have submitted a bid.

Lens is monitored by Ionita in October, the French club were sent to Bucharest to follow on top of 20 years. Fearing that it could lose the Romanian International, the French did and they now offer. The amount offered is all of 2.5 million euros, as offers and Germans. Owner George Copos is satisfied with amount, but has one condition: to keep Alex until summer.

"Since we have not decided who will sign, negotiate further. We have two alternatives: a team from Germany and from France. Alex will decide where to go," said the manager Traian Gherghişan for rapidisti.ro.

funkyruebe  
funkyruebe

#137 von FC-AH , 01.02.2010 11:11

Zitat von funkyruebe
Ich glab die Rumänen sind ein lustiges, manchmal auch mit i geschrieben, Völkchen.
Auch frisch
Exclusive Lens came on the line and made a concrete offer for Ionita
Ionita's transfer to FC Cologne no longer so confident as he seems. France's RC Lens striker learned that one step is to sign with Cologne and they have submitted a bid.

Die Rumänen fangen langsam an mich zu nerven.

War das bei Munteanu und Vladoiu eigentlich auch so nen Hickhack?

FC-AH  
FC-AH

#138 von funkyruebe , 01.02.2010 11:16

Ohw, das müsste post war und pre Internet gewesen sein - da fehlten mir auf jeden Fall die Möglichkeiten.

funkyruebe  
funkyruebe

#139 von mrtom81 , 01.02.2010 11:24

Keine Ahnung was das für ein Thema hier ist. Ich kenne den Spieler ganz und garnicht. Die 2,5 Mio's machen es aber eher unglaubwürdig. Wenn das stimmt, setze ich es mal in einen direkten Zusammenhang mit einem Nova Wechsel....
Vielleicht auch eine Soldo Idee dieser Spieler...

Für die Flanke braucht unser Stürme eine sechs Meter Aluleiter

mrtom81  
mrtom81

#140 von funkyruebe , 01.02.2010 11:29

Zitat von mrtom81
Keine Ahnung was das für ein Thema hier ist. Ich kenne den Spieler ganz und garnicht. Die 2,5 Mio's machen es aber eher unglaubwürdig. Wenn das stimmt, setze ich es mal in einen direkten Zusammenhang mit einem Nova Wechsel....
Vielleicht auch eine Soldo Idee dieser Spieler...

Wenn da was dran sein soll, dann sicher auf Empfhlung von Dorinel. Novas Abgang nach der WM könnte schon sein.

funkyruebe  
funkyruebe

#141 von Barathin , 01.02.2010 11:53

Jetzt hat es Express auch aufgenommen...

http://www.express.de/sport/fussball/fc-...28/-/index.html

Barathin  
Barathin

#142 von funkyruebe , 01.02.2010 11:53

Bewegung im FC-Kader

Sturm-Juwel Ionita im Anflug, Matip geht

Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN

funkyruebe  
funkyruebe

#143 von tikap , 01.02.2010 11:55

Würde eher sagen, das es nach einem Abgang von Ishiaku riecht anstatt nach einem Nova Verkauf.
Denke das man Mana für gaaanz kleines Geld ziehen läßt bzw. sogar den Vertag ausflösen wird.

tikap  
tikap

#144 von Lederjacke , 01.02.2010 11:57

Wenn ich immer dieses ANflug lese... Junge junge... Krieg ich nen ANfall...

Also entweder Mana oder tatsächlich Nova nach einer hoffentlich starken WM. Wäre in der jetzigen Verfassung beides vertretbar.

Lederjacke  
Lederjacke

#145 von Elbo , 01.02.2010 11:57

Schade das es offenbar für den Winter nicht mehr gereicht hat.

!!!Gegen Zensur - Für ein freies Forum!!!

Elbo  
Elbo

#146 von Keyro , 01.02.2010 11:58

Ui, ich habe fest mit einer Ente gerechnet.

Bei 2,5 Millionen muss man sich aber extrem sicher sein. Allerdings hat der Jung auch 15 Scorerpunkte in Rumänien gesammelt.

ehemals pm.

Keyro  
Keyro

#147 von mrtom81 , 01.02.2010 11:58

Wenn das Ding, wie im Express beschrieben, so gut wie durch ist, und er, wie Ekici "im Anflug" ist, dann müsste er doch heute auf der Transferliste stehen, oder?

OT: Wewnn Nova wirklich nach der WM geht, was macht dann der Krücken vom Express? Stadtteilreporter?

Für die Flanke braucht unser Stürme eine sechs Meter Aluleiter

mrtom81  
mrtom81

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

#148 von sentenza_10 , 01.02.2010 11:59

Zitat von mrtom81
Wenn das Ding, wie im Express beschrieben, so gut wie durch ist, und er, wie Ekici "im Anflug" ist, dann müsste er doch heute auf der Transferliste stehen, oder?

Erst lesen, dann schreiben!
Er kommt zum Sommer und wird somit heute nicht auf der TL stehen. Da steht auch keine anderer, da wird niemanden mehr verpflichten
(nur meine Meinung).
Aber in ca. 90 Min sollte das ja klar sein.

sentenza_10  
sentenza_10

#149 von Elbo , 01.02.2010 12:00

Zitat von sentenza_10

Zitat von mrtom81

Erst lesen, dann schreiben!
Er kommt zum Sommer und wird somit heute nicht auf der TL stehen. Da steht auch keine anderer, da wird niemanden mehr verpflichten
(nur meine Meinung).
Aber in ca. 90 Min sollte das ja klar sein.

Wenn er so im Anflug ist wie Ecikci, dann haben wir ja nicht viel Spass an ihm.

!!!Gegen Zensur - Für ein freies Forum!!!

Elbo  
Elbo

#150 von Littbarski74 , 01.02.2010 12:03

Zitat von funkyruebe
Bewegung im FC-Kader
Sturm-Juwel Ionita im Anflug, Matip geht
Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN

wow,
damit habe ich nicht gerechnet.
Allerdings gefällt mir die Geschichte irgendwie.
Sieht mal nar einem Transfer mit Weitsicht aus.

tutte le strade portano a Roma

Littbarski74  
Littbarski74

Lukas Podolski [FC Arsenal]
Transfergerüchte Winter 09/10 - Teil I

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen