RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#101 von funkyruebe , 01.02.2010 08:49

NEUSTE QUELLE!!!!!!!!! von 9:39 heute

Bitte setzen.

http://www.onlinesport.ro/stiri/fotbal/f...-la-fc-koln.htm

Danach wechselt er wirklich zu uns für schlappe 2,5 Mio

Quickly it sold on Ionita at FC Cologne

Rapid si-a vandut copilul minune. Alexandru Ionita, pustiul care a explodat in acest tur, a fost cedat de George Copos la FC Koln, in schimbul a 2.5 milioane de euro.

After he brought Gauracs George Copos decided to sell it on Ionita. Impresario striker Traian Gherghisan presented several offers, and the choice was to FC Cologne.

Giulestenii will receive 2.5 million euros in exchange for the young striker who managed to score 6 times in the championship round.

"We are in desperate need of 10 million euros until the summer, and now we have brought on Gauracs" explained George Copos Alexandru Ionita disposal in Germany.

Besides Ionita, officials of FC Cologne in May seeking a novel player, Andrew Varga, but the chances of transfer to be made in the last days of mercato are minimal.

funkyruebe  
funkyruebe

#102 von derPate , 01.02.2010 08:51

aber wieder "nur" ne rumänische Quelle. Kann die Zeitungen nicht einschätzen, welche denn Seriös ist. ABER die meisten empfand ich bisher fürn Arsch

im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate

#103 von funkyruebe , 01.02.2010 08:52

Und noch eine 47 Min alte Quelle, die von so gut wie verkauf redet

http://www.evz.ro/articole/detalii-artic...atacant-la-Kln/

The youth team striker giuleştene, Alexandru Ionita, is very close to signing a contract with FC Cologne German band.

Transfer amount is approximately 2.5 million euros, Rapid Bucharest's owner, George Copos, apparently accepting the offer Germans. Furthermore, Rapid transferred offensive player this winter - Latvian Edgars Gauracs - and the club finanicare problems appear to be in a hurry to move striker aged 20 years.

"The pressure is great because we have to do get 10 million euros until the summer. Gauracs Now we have and is a valuable forward and Nae Manea still can not use simultaneously with Ionita," said George Copos few days ago.

Ionita, who scored six goals this season for Fast, will earn about 250,000 per year in Cologne, his salary was 70 times higher than the one you have to quickly start the season in League I.

funkyruebe  
funkyruebe

#104 von funkyruebe , 01.02.2010 08:54

Zitat von derPate
aber wieder "nur" ne rumänische Quelle. Kann die Zeitungen nicht einschätzen, welche denn Seriös ist. ABER die meisten empfand ich bisher fürn Arsch

Schon klar, selbst wenn es auf der HP steht kann man nicht sicher sein, ich weiß und suche weiter

funkyruebe  
funkyruebe

#105 von funkyruebe , 01.02.2010 08:57

http://www.ziare.com/sport/fotbal-intern...-fc-koln-991736

Footballer rapidist Alexandru Ionita Monday morning left for Cologne, where he will sign a contract with Bundesliga band.

The Prosport, George Copos Germans accepted the offer, amounted to 2.5 million euros, remaining as a player to get along with club officials in Cologne.

"There are pressures from increasingly large Alexandru Ionita, the club insists that it wants very much. Unfortunately, we are very pressed financially. We must find 10 million euros until the summer.

I do not know what we will do eventually, and now we have the Gauracs, is a valuable forward and Nae Manea still can not use the same time Ionita, "said Copos two days ago.

At age 20 years, Alexandru Ionita, which evolves in Giulesti in 2008, has scored six league goals in round I.

After 20 stages, FC Cologne occupies 13th place in the Bundesliga standings, accumulating a total of 24 points.

funkyruebe  
funkyruebe

#106 von Littbarski74 , 01.02.2010 08:58

Würde ich ja als sehr interessanten Transfer bezeichnen,nur glauben kann ich es nicht.
Ob wolh in den 2,5 Mio auch das Gehalt mit drin ist für vier Jahre ?
Wird ja oft so formuliert in diversen Ländern.
Bleiben nur diese lustigen Quellen bei denen ich das Gefühl habe das unser FC oft nur benutzt wird.

tutte le strade portano a Roma

Littbarski74  
Littbarski74

#107 von WES FC , 01.02.2010 09:01

Zitat von Littbarski74
Würde ich ja als sehr interessanten Transfer bezeichnen,nur glauben kann ich es nicht.
Ob wolh in den 2,5 Mio auch das Gehalt mit drin ist für vier Jahre ?
Wird ja oft so formuliert in diversen Ländern.
Bleiben nur diese lustigen Quellen bei denen ich das Gefühl habe das unser FC oft nur benutzt wird.

wenn es nicht Rumänien wäre,
dann vielleicht ja,
aber mit dem Hintergrund der letzten Transferperiode sind wir gebrandmarkt.

31

WES FC  
WES FC

#108 von derPate , 01.02.2010 09:02

Zitat von funkyruebe

Zitat von derPate

Schon klar, selbst wenn es auf der HP steht kann man nicht sicher sein, ich weiß und suche weiter

so war es nicht gemeint. Sondern einfach meine bisherigen Eindrücke der rumänischen Presse gepaart mit dem Unglaube an einen Stürmer

im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate

#109 von ReneBotteron , 01.02.2010 09:02

Im Leben hauen wir nicht 2,5 Mios kurz vor Ende der Transferfrist für einen MS raus ! Da haben wir überhaupt keinen Bedarf . Nova ist da gesetzt , Freis kann es auch spielen. 2,5 Mios für nen Backup , während die AV Positionen weiter unbefriedigend besetzt sind ? Never !

ReneBotteron  
ReneBotteron

#110 von funkyruebe , 01.02.2010 09:08

Es gibt noch weitere Quellen, die alle mehr oder weniger das gleiche schreiben.

The 2.5 million euros, the German Club as provided for Ionita, they persuaded the owner to accept transfer giuleştean following the player to give their consent.

If this would be perfect, Ionita, aged 20 years, would receive a salary of 1 million contract in the coming years.

Maradona went this morning to Germany, where his band will negotiate the contract with the Bundesliga.

In other news, the team will leave the cantonment Rapid in Antalya, where he perfected 4 friends: Jagellonia Bialystok (Poland), Banik Ostrava (Czech Republic), Arsenal Kiev (Ukraine) and Vorskla Poltava (Ukraine), following the 12 February to return home.

http://asport.ro/fotbal-intern,liga-i,al...-fc-koln,113770

mal schauen. MM würde nichts melden bevor die Tinte trocken ist

funkyruebe  
funkyruebe

#111 von WES FC , 01.02.2010 09:11

ich freu mich schon auf die Transferliste um 12.00 Uhr.
Dann bricht die Bundesliga-Seite wieder zusammen

31

WES FC  
WES FC

#112 von funkyruebe , 01.02.2010 09:13

Zitat von derPate

Zitat von funkyruebe

Zitat von derPate

so war es nicht gemeint. Sondern einfach meine bisherigen Eindrücke der rumänischen Presse gepaart mit dem Unglaube an einen Stürmer

.... und einer angeblichen Summe von 2,5 Mio. In Sachen Zweifel bin ich absolut bei dir. Aber kurz vor Schluss noch mal etwas Fahrt aufnehmen ist ja nicht schlecht - soll der Server mal zeiogen was er kann. Sehe gerade die neue HP ist online

funkyruebe  
funkyruebe

#113 von ReneBotteron , 01.02.2010 09:14

@funkyruebe
Die rumänischen Internetquellen schreiben doch alle voneinander ab. Remember Tanase Fred ! Wenn wir den tatsächlich holen, dann im Sommer. Ich glaube aber eher das der FC ,ähnlich wie bei dem Ruderer, mal angefragt hat, zu welchen Konditionen er zu haben wäre und irgendein Wichtigtuer verkauft die Story an die Journaille.

ReneBotteron  
ReneBotteron

#114 von Leomol , 01.02.2010 09:15

Vielleicht verläßt ja Ishiaku den FC noch kurzfristig, dann kann Ionita ja kommen. Ansonsten sollte man vorsichtig sein mit rumänischen Quellen und sogenannten Beratern aus Rumänien, siehe Tanase.

Leomol  
Leomol

#115 von sentenza_10 , 01.02.2010 09:17

für nen Spieler der einen Marktwert von 100T € hat!
Also wenn der Meier für den wirklich 2.5 Mio. zahlt, dann zweifle ich bald wirklich an seinen Fähigkeiten.

und auch noch Ekici soll kommen.
Wooooowwwww! Wenn stimmt!

sentenza_10  
sentenza_10

#116 von funkyruebe , 01.02.2010 09:18

Die Glauwürdigkeit und Rum - schon klar.

Aber was ist das Forum ohne Gerüchte - wir haben alle schon Pferde ... - who knows - wir nicht, aber deswegen ist es nicht unmöglich.

funkyruebe  
funkyruebe

#117 von sentenza_10 , 01.02.2010 09:20

Ich sehs schon kommen!

Ionita und Ekici ran und
Matip, Ishiaku und Nova weg!
Alles noch heute bis 12 Uhr!

sentenza_10  
sentenza_10

#118 von funkyruebe , 01.02.2010 09:23

S

Zitat von sentenza_10
Ich sehs schon kommen!
Ionita und Ekici ran und

Mach keinen Mist! Die beiden erstgenannten ok, aber Nova bleibt noch, für den kriegen wir momentan nicht genug.

funkyruebe  
funkyruebe

#119 von ReneBotteron , 01.02.2010 09:27

Wir verkaufen Nova sicher nicht vor der WM !

ReneBotteron  
ReneBotteron

#120 von Littbarski74 , 01.02.2010 09:37

Zitat von sentenza_10
Ich sehs schon kommen!
Ionita und Ekici ran und

Wenn das passiert bekommst Du ne Kiste Bier(Kölsch) von mir.
Alleine ein Abgang von Ishiaku würde mich schon glücklich stimmen.

tutte le strade portano a Roma

Littbarski74  
Littbarski74

#121 von Elchi , 01.02.2010 10:16

Zitat von funkyruebe
Es gibt noch weitere Quellen, die alle mehr oder weniger das gleiche schreiben.
The 2.5 million euros, the German Club as provided for Ionita, they persuaded the owner to accept transfer giuleştean following the player to give their consent.
If this would be perfect, Ionita, aged 20 years, would receive a salary of 1 million contract in the coming years.
Maradona went this morning to Germany, where his band will negotiate the contract with the Bundesliga.
In other news, the team will leave the cantonment Rapid in Antalya, where he perfected 4 friends: Jagellonia Bialystok (Poland), Banik Ostrava (Czech Republic), Arsenal Kiev (Ukraine) and Vorskla Poltava (Ukraine), following the 12 February to return home.
http://asport.ro/fotbal-intern,liga-i,al...-fc-koln,113770
mal schauen. MM würde nichts melden bevor die Tinte trocken ist

Hier noch eine Quelle mit geringfügig abweichendem Inhalt (man betrachte das Gehalt...)

The youth team striker giuleştene, Alexandru Ionita, is very close to signing a contract with FC Cologne German band.

Transfer amount is approximately 2.5 million euros, Rapid Bucharest's owner, George Copos, apparently accepting the offer Germans. Furthermore, Rapid transferred offensive player this winter - Latvian Edgars Gauracs - and the club finanicare problems appear to be in a hurry to move striker aged 20 years.

"The pressure is great because we have to do get 10 million euros until the summer. Gauracs Now we have and is a valuable forward and Nae Manea still can not use simultaneously with Ionita," said George Copos few days ago.

Ionita, who scored six goals this season for Fast, will earn about 250,000 per year in Cologne, his salary was 70 times higher than the one you have to quickly start the season in League I.

http://www.evz.ro/articole/detalii-artic...atacant-la-Kln/

Elchi  
Elchi

#122 von funkyruebe , 01.02.2010 10:17

Troop movements to Fast: Ionita leaves Săpunaru returned

George Copos has prospered from mercato last day and made the money by selling "miracle children are" the Giuleştiului, while at the Săpunaru and repatriated.

Alexandru Ionita, kid that exploded in the tour, was ceded by George Copos to FC Cologne, in exchange for 2.5 million euros, but will play in Giuleşti before the summer.

Giuleştenii will receive 2.5 million euros in exchange for the young striker who managed to score 6 times in the championship round. It will make medical visits to Germany and then will go into cantonments giuleştenilor in Antalya, will remain on Rapid until summer.

Săpunaru, borrowed before the summer from FC Porto

George Copos has hit the transfer market, convincing him to return on Cristian Săpunaru Giuleşti until summer.

For the period that will happen in Giuleşti, white vişiniii will bear most likely around 100,000 euros from 400,000 salary that he receives from champion Săpunaru Portugal.

Săpunaru accepted the offer Fast and scandal because of aggression in Lusitanian championship, for which is expected to receive between three and six months suspended.

http://www.realitatea.net/miscari-de-tru...nit_697894.html

funkyruebe  
funkyruebe

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

#123 von Luiz_Trotta , 01.02.2010 10:18

Ich lese hier immer "der Druck ist hoch" und "10 Millionen Euro", nicht unbedingt eine Verhandlungsbasis auf der man mit MM einen so abstrusen Preis für einen Nachwuchsstürmer rausschlägt...

Quaaaack

Nous Sommes Le 1. FC Köln - Qui Le Fuck Êtes-Vous?

Luiz_Trotta  
Luiz_Trotta

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

#124 von fc-tequila , 01.02.2010 10:20

Zitat von ReneBotteron
Wir verkaufen Nova sicher nicht vor der WM !

Wir verkaufen Nova gar nicht, außer irgendein Scheich bietet was richtig geiles....
Ich will außer Matip und Ishiaku keinen einzigen mehr abgeben freiwillig

Das Brett ist tot, es lebe das Brett !
Pro Soldo!
Genießen wir 4 Monate Tosic-Show

fc-tequila  
fc-tequila

#125 von funkyruebe , 01.02.2010 10:22

Zitat von Luiz_Trotta
Ich lese hier immer "der Druck ist hoch" und "10 Millionen Euro", nicht unbedingt eine Verhandlungsbasis auf der man mit MM einen so abstrusen Preis für einen Nachwuchsstürmer rausschlägt...
Quaaaack

Das sind wohl eher Verbindlickeiten des Vereins.

Interessant: Nach dem letzten Bericht soll er zu Arzttermin und Unterzeichnung zu uns unterwegs sein, um dann zurück ins Trainingslager zu fliegen, da er noch bis zum Sommer in Rapifd spielen soll.

funkyruebe  
funkyruebe

Lukas Podolski [FC Arsenal]
Transfergerüchte Winter 09/10 - Teil I

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz