RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#576 von FabriceEhret22 , 03.02.2010 18:05

Ich finde den Transfer nicht so gut. DA hätte ich zum Beispiel lieber Ebert von der Hertha für das RM geholt. Jetzt haben wir wieder einen Spieler,der kein Deutsch versteht. Primmma

Auch wenn mich jetzt alle schlachten, aber Leverkusen zeigt wie es geht. Eine ziemlich Deutsche Truppe (so 80% würde ich mal sagen) und jetzt kommt nicht, dassich rassistisch wäre o.O .....

FabriceEhret22  
FabriceEhret22

#577 von Sheik Yerbouti , 03.02.2010 18:11

doitsche spieler, doitsches blut!!!

kriegt der sinti hier eigentlich überhaupt ne arbeitserlaubnis??

ein neues forum ist wie ein neues leben ... schalalalalalala

Sheik Yerbouti  
Sheik Yerbouti

#578 von darkstar , 03.02.2010 18:17

Zitat von ba_ba
schöne grüße an DEINEN verein…

Viel Feind viel Ehr...

Also Feinde haben wir einige :)

darkstar  
darkstar

#579 von heroj88 , 03.02.2010 18:28

von wann ist das bild denn? Warum haben die was gegen uns?

Zeit vergeht, Rache steht!

heroj88  
heroj88

#580 von Der Templer , 03.02.2010 18:34

Zitat

Weil die Wichser mit Gladbach rumhuren!

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

Der Templer

#581 von heroj88 , 03.02.2010 18:39

Zitat von Der Templer

Zitat

Weil die Wichser mit Gladbach rumhuren!

Danke, das ist verständlich. Bauern gesellen sich lieber mit anderen Bauern.

heroj88  
heroj88

#582 von oldboy , 03.02.2010 18:43

@Munti übernehemn sie,bitte um Aufklährung!!
Bild scheint ja älteren Datum's zu sein,wem wurde da Asyl gegeben??

oldboy  
oldboy

#583 von flupperich , 03.02.2010 18:47

Bild ist eher nicht so alt.

flupperich  
flupperich

#584 von Blaubutz , 03.02.2010 18:48

Zitat von Ehret
Ich finde den Transfer nicht so gut. DA hätte ich zum Beispiel lieber Ebert von der Hertha für das RM geholt. Jetzt haben wir wieder einen Spieler,der kein Deutsch versteht. Primmma

Auch wenn mich jetzt alle schlachten, aber Leverkusen zeigt wie es geht. Eine ziemlich Deutsche Truppe (so 80% würde ich mal sagen) und jetzt kommt nicht, dassich rassistisch wäre o.O .....

ist doch scheiss egal woher die Leute kommen. Schau mal nach Leverkusen???? Ja die werden auch alle ne Menge Flocken kassieren, das die in diesem Puff spielen.

Blaubutz  
Blaubutz

#585 von Der Templer , 03.02.2010 18:53

Zitat
@Munti übernehemn sie,bitte um Aufklährung!!
Bild scheint ja älteren Datum's zu sein,wem wurde da Asyl gegeben??

Das ist aus dieser Saison!

Die Rumänen mussten glaube ich bei Anderlecht spielen und haben dann Unterstützung von Gladdies bekommen....

peinlicher Verein! peinliche Fans!

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

Der Templer

#586 von darkstar , 03.02.2010 19:06

Gladbach weint halt immernoch der verlorenen Fahne hinterher...

darkstar  
darkstar

#587 von chris24 , 03.02.2010 19:13

@Kaio

ich kann hier nicht zitieren, verdammt :(

aber selbst wenn er nicht 2.5mio gekostet hat (könnte gut sein) wird er nicht umsonst gewesen sein, dazu waren zuviele andere an ihm dran - gerüchterweise.
und selbst 1.5mio wären zuviel, wenn das budget klein ist und der bedarf nach dieser position mmn GERING.

chris24  
chris24

#588 von heroj88 , 03.02.2010 19:21

Zitat von chris24
@Kaio
ich kann hier nicht zitieren, verdammt :(
aber selbst wenn er nicht 2.5mio gekostet hat (könnte gut sein) wird er nicht umsonst gewesen sein, dazu waren zuviele andere an ihm dran - gerüchterweise.
und selbst 1.5mio wären zuviel, wenn das budget klein ist und der bedarf nach dieser position mmn GERING.

Finde ich gar nicht. Bedarf ist schon da. Wir haben nur 3 richtige Stürmer momentan (Nova, Poldi und Ishiaku). Da letzterer Dauerpatient ist,
wird er wohl gehen müssen. Jede gute BuLi Mannschaft braucht 3 hervoragende Stürmer, um Ausfälle zu kompensieren.
Bestes Beispiel zeigt die laufende Saison mit Nova und Poldi. Da hätte uns ein weiterer Stürmer sicher geholfen.

heroj88  
heroj88

#589 von linker läufer , 03.02.2010 19:26

Zitat von FabriceEhret22

Bist Du rassistisch? Mensch, sei doch froh, dass die Jungs kein Deutsch können. Die können dann auch nicht durch Beleidungen im Forum aus der Bahn geworfen werden. Den Kader von Bayer finde ich auch ziemlich gut. Und was die 80 % angeht, zähl lieber noch mal nach. Bei denen sind auch etwa die Hälfte von Anderswo. Achja, noch was: Es geht auch nicht ums RM.

linker läufer  
linker läufer

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

#590 von ExarKun82 , 03.02.2010 19:34

Zitat von FabriceEhret22

Naja, den Weg mit jungen deutschen und älteren deutschen Spielern sind wir ja schonmal gegangen. Wo's hingeführt hat brauch ich nich zu sagen.
Identifiziere mich auch so mit den Spielern, auch wenn die nicht aus'm Köln (in meinem Fall aus'm Ruhrpott) kommen.
KOmmt halt immer auf den Typ an und da haben wir Klasse Kerle bei!

1.FC Köln ... alles andere sind doch nur Fußballvereine!

ExarKun82  
ExarKun82

#591 von Harmonizer , 03.02.2010 19:34

mir iss es wurscht wo die Jungs herkommen. Hautpsache sie bringen Leistung und bringen den FC nach vorne.
NAtürlich iss es immer schön, wenn es einer von uns in den Profikader schafft, aber das kommt nunmal leider nicht
so oft vor.
Und im Ausland iss der FC wohl immer noch ne andere Hausnummer als in den heimischen Gefilden.

Harmonizer  
Harmonizer

#592 von RVdV , 03.02.2010 19:52

Ich denke die Herkunft eines Spielers ist nicht so wichtig. Wichtig sind da andere Qualitäten z.B. aufm Platz. Wie sagte ein ehemaliger Kölner Trainer noch so schön dazu: "Unsere Nationalität ist kölsch."
Ich mache mir mehr Sorgen darum das der Spieler da heil rauskommt wenn diese Fans erfahren wo der ab nächster Saison spielt.

RVdV  
RVdV

#593 von chris24 , 03.02.2010 20:22

Zitat

Finde ich gar nicht. Bedarf ist schon da. Wir haben nur 3 richtige Stürmer momentan (Nova, Poldi und Ishiaku). Da letzterer Dauerpatient ist,
wird er wohl gehen müssen. Jede gute BuLi Mannschaft braucht 3 hervoragende Stürmer, um Ausfälle zu kompensieren.
Bestes Beispiel zeigt die laufende Saison mit Nova und Poldi. Da hätte uns ein weiterer Stürmer sicher geholfen.

hm - drei richtige? was ist mit freis? :D

abseits davon siehst du das falsch bzw vernachlässigst, dass wir erstmal andere positionen brauchen. stimmt schon, dass man als gutes team mehr als nur 2 topstürmer und freis braucht, aber erstmal braucht man dort leute, wo man gar keine klasse hat ;)

chris24  
chris24

#594 von tomtom , 03.02.2010 22:48

klarer fehleinkauf. mmm schmeißt unser geld erneut aus dem fenster raus.

tomtom  
tomtom

#595 von Renato , 03.02.2010 22:54

99 Prozent hier können den Transfer nicht im Geringsten beurteilen, weil sie den rumänischen Ligafussball nicht verfolgen. (ich inklusive). Ich höre diese Phrasen "Ich vertraue voll und ganz auf unser Management" nicht besonders gerne, aber in diesem Fall drängt sich für mich der Verdacht auf, dass sie sich wirklich bei dem Jungen etwas gedacht haben und ihn intensiv gescoutet haben. Mal locker 2,5 mio auf den Tisch zu legen, entspricht normalerweise nicht der Arbeitsweise von MM beim FC, der Junge muss die Scouts schon nachhaltig überzeugt haben.

Renato  
Renato

#596 von funkyruebe , 03.02.2010 23:17

Zitat von Renato
99 Prozent hier können den Transfer nicht im Geringsten beurteilen, weil sie den rumänischen Ligafussball nicht verfolgen. (ich inklusive). Ich höre diese Phrasen "Ich vertraue voll und ganz auf unser Management" nicht besonders gerne, aber in diesem Fall drängt sich für mich der Verdacht auf, dass sie sich wirklich bei dem Jungen etwas gedacht haben und ihn intensiv gescoutet haben. Mal locker 2,5 mio auf den Tisch zu legen, entspricht normalerweise nicht der Arbeitsweise von MM beim FC, der Junge muss die Scouts schon nachhaltig überzeugt haben.

Die rum Presse und ihre Steuerbarkeit kennen wir doch mittlerweile. 2,5 Mio sagt die Presse, aber passt ein solcher Betrag zu MM? Soldo soll den Spieler mehrmals gescoutet haben - Dorinel und Sportslab werden ihren Teil dazu beigetragen haben. Aber einen Spieler mit so kurzer Vita verpflichtet ein MM nicht für 2,5 Mio auch wenn Ionita mit einem geringen Gehalt startet. Ich denke wir werden max. 1,5 Mio gezahlt haben. Die machen das Risiko sehr überschaubar.

Aber noch hat MM nicht gezahlt und der Jung ist noch nicht da.

Zahlen aus Rumänien sind Wunschpreise nach dem Motto: Den haben wir aber abgezogen.

funkyruebe  
funkyruebe

#597 von EchoOne , 03.02.2010 23:41

Solange der Deal noch nicht hieb und stichfest besiegelt ist kommt es doch Meier sehr entgegen wenn überall von 2.5 Millionen die Rede ist, das schreckt andere Interessenten ab, die jetzt noch dazwischenfunken wollen. Ich bin mir sicher, dass irgendwann mal im Frühling oder Sommer Meier in irgendeinem Interview sagen wird: 2.5 Millionen ist der Fantasie eines Reporters entsprungen, so viel haben wir nich bezahlt.

Und wie hier auch schon erwähnt wurde stehen die Rumänen gut da wenn sie den eigenen Fans erzählen können: den reichen Deutschen haben wir 2.5 Millionen aus der Tasche gezogen, wir sind halt schon die geilsten.

FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne

#598 von funkyruebe , 03.02.2010 23:56

Ob er die Ablöse nennen wird, sofern es dazu kommt, bezweifle ich. Schließlich wird der Marktwert dadurch schon künstlich hochgestuft und für einen künftigen Verkauf sieht es auch besser aus. Für MM gibt es keinen Grund den Betrag zu nennen - Rechenschaft muss er uns gegenüber nicht ablegen.

Wäre schon interessant hinter die Machenschaften des Herrn MM blicken zu dürfen - wahrscheinlich: Kinnlade immer schön festhalten .....

funkyruebe  
funkyruebe

#599 von Luiz_Trotta , 03.02.2010 23:57

Zitat von tomtom
klarer fehleinkauf. mmm schmeißt unser geld erneut aus dem fenster raus.

ich geh jetzt einfachmal davon aus, dass das ein witz ist...

jemanden als klaren fehleinkauf zu betiteln, ein halbes Jahr bevor er sein erstes training beim FC gemacht hat muss ein neuer rekord sein

und das "erneut" find ich auch klasse

Nous Sommes Le 1. FC Köln - Qui Le Fuck Êtes-Vous?

Luiz_Trotta  
Luiz_Trotta

#600 von funkyruebe , 04.02.2010 00:06

Ich hatte auch mal ein TomTom. Das ist auch öfter mal abgestürzt.

Aber für Rekorde sind wir natürlich beim FC der richtige Ansprechpartner.

funkyruebe  
funkyruebe

Lukas Podolski [FC Arsenal]
Transfergerüchte Winter 09/10 - Teil I

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen