RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#51 von 1989 , 31.01.2010 14:46

Zitat von derPate
@ 1989
seh den Freis aber nicht so sehr als Stossstürmer mit Knipserqualitäten...das meinte ich



Das stimmt, Aber als Vorlagengeber.
UNd was nicht ist, kann ja noch werden.

Falls machbar und bei den Verantwortlichen überzeugend, bitte zuschlagen.
Ein eigenes Urteil bilde ich nicht, da muss ich Meier vertrauen.

1989  
1989
Beiträge: 387
Punkte: 387
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#52 von heroj88 , 31.01.2010 14:47

Ist wiedermal ne Ente aus den Karpaten

Denen ist vor Transferschluss langweilig, den einzigen Spieler den wir evtl verpflichten ist Ekici.


Zeit vergeht, Rache steht!

heroj88  
heroj88
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 30.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#53 von karimi8 , 31.01.2010 14:48

Zitat von Schääl Sick
hoffe wir holen eher einen ordentlichen außenverteidiger. dort haben wir eher bedarf als im sturm



seh ich anders..
wenn wome ein paar Wochen verletztungsfrei trainiert und spielt wird er einer der Eckpfeiler des Teams sein, Technik und Pässe in die Spitze sind manchmal sehr wichtig für uns...
außerdem ist brecko ein solider buli Spieler mit natürlich Schwächen in der Offensive aber was erwartet ihr? einen Sergio Ramos?

karimi8  
karimi8
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#54 von derPate , 31.01.2010 14:48

@ 1989

das müssen wir wohl ALLE

darf ich fragen, wie dein Spielsystem denn aussehen sollte? Mit Freis und Poldi meine ich, gerne per Pöm, dass würde mich echt (objektiv) interessieren


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#55 von Stehgeiger , 31.01.2010 14:52

Das ist ja wohl eine Ente.
Sollte Ionita tatsächlich für ~2 Mios verpflichtet werden hieße das für mich, dass Podolski langfristig ausfällt.

Stehgeiger  
Stehgeiger
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#56 von MT2007 , 31.01.2010 14:55

Wenn für die Wintertransferperiode ein gewisses Budget verfügbar war, bin ich der Meinung, das es immer noch da ist. Es war ja mal die Rede von 2 Mio. für eine Ablöse inkl. Gehalt. Finde jetzt nicht den Artikel wo das behauptet wurde.
Angeblich haben wir für Tosic keine Leihgebür bezahlt und bezahlen "nur" sein Gehalt bis ende der Saison. Dieses Gehalt sollte sich doch nahezu mit dem gesparten Gehalt von Sanou und der Leihgebühr die wir für ihn erhalten haben decken - denke ich.
Wenn uns jetzt noch Matip verlassen sollte richtung Duisburg wäre es durchaus denkbar, dass noch jemand kommt. Mir fehlt aber der Glauben dran, weil die Transferliste in ein paar Stunden endet.


Ehrlich gesagt bin ich traurig.

MT2007  
MT2007
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#57 von sentenza_10 , 31.01.2010 14:59

Warum redet jeder von heute!
Die TL schließt doch erst morgen um 23.59 Uhr!
Oder sind meine Infos so falsch?

wenn das Ende des Transferfensters auf ein Wochenende fällt, ist doch immer der nächste Werktag der letzte Tag. Vor allen Dingen, weil ja am Samstag oder Sonntag keine neue Transferliste rauskommt, der Spieler der wechselt aber draufstehen muss.


sentenza_10  
sentenza_10
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#58 von ernesto , 31.01.2010 14:59

Zitat von derPate
@ ernesto
Quelle?



Die Quelle ist zuverlässig, will sagen: authentisch.

Es ist keine Ente und unabhängig von Ekici und Oscar.

2 Mio. ist tatsächlich die geforderte Ablöse, die aber deutlich zu hoch ist.

Mehr hier sagen könnte schaden.

Vielleicht klappts im Sommer.

ernesto  
ernesto
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#59 von derPate , 31.01.2010 15:02

@ Sentanza

du bist meiner Meinung nach richtig in der Annahme. Soviel ich weis, Morgen um 12 Uhr ist Transferschluss


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#60 von MT2007 , 31.01.2010 15:02

Zitat von sentenza_10
Warum redet jeder von heute!
Die TL schließt doch erst morgen um 23.59 Uhr!
Oder sind meine Infos so falsch?
wenn das Ende des Transferfensters auf ein Wochenende fällt, ist doch immer der nächste Werktag der letzte Tag. Vor allen Dingen, weil ja am Samstag oder Sonntag keine neue Transferliste rauskommt, der Spieler der wechselt aber draufstehen muss.



Die Transferliste endet Morgen um 12:00 Uhr

edith: der Don war schneller


Ehrlich gesagt bin ich traurig.

MT2007  
MT2007
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#61 von derPate , 31.01.2010 15:03

@ ernesto

es gibt hier in jeder Transferphase sogenannte "Insider" von daher nehme ich auf, was du mir gesagt hast. Hoffe allerdings du siehst mir nach, dass ich diese Infos eher vorsichtig aufnehme


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#62 von sentenza_10 , 31.01.2010 15:05

Ich meine aber, die Spieler müssen bis 12 Uhr nur auf der Transferliste stehen!
Man kann bis 0.00 Uhr aber den Vertrag noch dingfest machen!

sentenza_10  
sentenza_10
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#63 von NurDerFC , 31.01.2010 15:07

Die Transferliste schließt um 12 Uhr am 01.02.2010

Aber die unterzeichneten Verträge müssen soweit ich weiß schon heute bis 23:59 Uhr bei der DFL eintreffen.

NurDerFC  
NurDerFC
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#64 von ernesto , 31.01.2010 15:15

Zitat von derPate
@ ernesto
es gibt hier in jeder Transferphase sogenannte "Insider" von daher nehme ich auf, was du mir gesagt hast. Hoffe allerdings du siehst mir nach, dass ich diese Infos eher vorsichtig aufnehme



Ist ok. Ich seh's Dir nach.

Muss mir keiner glauben. Aber da ich selbst immer begierig bin, hier was zu lesen, dachte ich, gehört's sich, auch mal was beizusteuern, was man mehr oder weniger zufällig erfahren hat. Solange es der Sache nicht schadet. Dass der FC bei niedrigerer Ablöse bereit wär einzuschlagen, dürfen die Rumänen ja durchaus wissen.

ernesto  
ernesto
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#65 von bänderriss , 31.01.2010 15:17

Übrigens müsste "ernesto" am neuen Brett befürchten, Ärger zu bekommen, weil der FC sicherlich gucken würde, wer der Maulwurf ist. Bin ich froh, ein Forum ohne Möchtegern-Stasi zu haben.

bänderriss  
bänderriss
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#66 von 1989 , 31.01.2010 15:24

Zitat von derPate

darf ich fragen, wie dein Spielsystem denn aussehen sollte? Mit Freis und Poldi meine ich, gerne per Pöm, dass würde mich echt (objektiv) interessieren



Das ist schwer, weil Tosic (und Chihi) in der Defensive noch Defizite haben.

Generell könnte ich es mir aber so vorstellen.

------Stürmer-----Freis------
---------------Poldi-------------
Tosic---------------------Chihi
---------------Pet---------------
Womé-Dodo-Gero----Re.Ver.
------------Mondi----------------

Offensives 4-4-2. Dies geht aber nur, wenn wir auch wirklich einen guten rechten Verteidiger haben und wir das Spiel machen müssen.
Wenn Ionita ein Knipser ist, dann würde ich anstatt Freis einen weiteren 6er reingeben, Ionita als alleinige Spitze und Podolski als Hängende Spitze aufstellen.
Möglich wäre aber auch eine offensive Variante, wie folgt:
-------------Stürmer-----------
------Poldi------------Freis----
Tosic----------------------Chihi
-----------Pez.---Petit---------
Wäre aber was gänzlich Neues.

Wenn man aber noch ein Stürmer kommt, könnte Freis zum Opfer des Systems werden. Dies passiert aber auch zwangsläufig, wenn Nova und Poldi wieder Topform haben.

1989  
1989
Beiträge: 387
Punkte: 387
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#67 von heroj88 , 31.01.2010 15:28

Wenn wir so offensiv spielen würde, dann würde es Gegentore hageln, wir brauchen min. 2 DM aufm Platz,
sonst klappt es nicht. Für Yalcin, spielt Tosic und Nova vorne statt Freis. Wenn Poldi wieder 100% fit ist, kann man weiter sehen


Zeit vergeht, Rache steht!

heroj88  
heroj88
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 30.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#68 von derPate , 31.01.2010 15:35

@ 1989

in der zweiten Formation, also nur 3er Abwehr?


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#69 von 1989 , 31.01.2010 15:39

Manchmal denke ich mir, dass wir mit 3 starken Innenverteidigern besser da stehen, als mit Brecko und Womé. ;)
Ist alles nur Träumerei.
Für Freis ist es schade, aber ich denke, zumindest in Hamburg kommt er wieder zum Zug.

Und einen neuen Stürmer halte ich nur für sinnvoll, wenn einer geht.

1989  
1989
Beiträge: 387
Punkte: 387
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#70 von derPate , 31.01.2010 15:40

so hat sich das Petkovic (Trainer von YB) auch gedacht. Da er keine guten AV bekommen hat, hat er sein System und die Neuverplichtungen auf ein 3-4-3 ausgelegt....

danke für die Aufstellungen


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#71 von Chancentod , 31.01.2010 15:49

Zitat von 1989
Manchmal denke ich mir, dass wir mit 3 starken Innenverteidigern besser da stehen, als mit Brecko und Womé. ;)
Ist alles nur Träumerei.
Für Freis ist es schade, aber ich denke, zumindest in Hamburg kommt er wieder zum Zug.
Und einen neuen Stürmer halte ich nur für sinnvoll, wenn einer geht.



Wenn ich korrigieren darf: In Köln gegen Hamburg.

Man würde sich ja fast wünschen wir würden auswärts spielen momentan.


Einzelkünstler haben in der Bundesliga keine Lobby mehr. - P. Littbarski

Chancentod  
Chancentod
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#72 von lommel , 31.01.2010 16:08

Natürlich lasse ich mich gerne korrigieren, aber spontan fällt mir kein Offensivkünstler aus Rumänien ein, der in Deutschland richtig Fuß gefasst hat. Vladoiu habe ich wohl berücksichtigt :-). Mir fällt da vorallem immer wieder Marica als Negativbeispiel ein, der in meinen Erinnerungen so um die 8-10 Mio gekostet hat. Noch dazu das Theater mit Tanase und seinem Umfeld, da hatte man den Eindruck, dass da noch alles ein Stück weit korrupt abläuft. Letzten Endes ist's aber auch egal, wird vermutlich eh nur ne Ente sein ...

lommel  
lommel
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#73 von gyros83 , 31.01.2010 16:21

Zitat von lommel
Natürlich lasse ich mich gerne korrigieren, aber spontan fällt mir kein Offensivkünstler aus Rumänien ein, der in Deutschland richtig Fuß gefasst hat. Vladoiu habe ich wohl berücksichtigt :-). Mir fällt da vorallem immer wieder Marica als Negativbeispiel ein, der in meinen Erinnerungen so um die 8-10 Mio gekostet hat. Noch dazu das Theater mit Tanase und seinem Umfeld, da hatte man den Eindruck, dass da noch alles ein Stück weit korrupt abläuft. Letzten Endes ist's aber auch egal, wird vermutlich eh nur ne Ente sein ...



schonmal von dorinel munteanu gehört? soll mal bei nem klub gespielt haben, der in rot-weiß aufläuft.....

gyros83  
gyros83
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#74 von Shakermaker , 31.01.2010 17:46

Zitat von ernesto

Zitat von derPate
@ ernesto
es gibt hier in jeder Transferphase sogenannte "Insider" von daher nehme ich auf, was du mir gesagt hast. Hoffe allerdings du siehst mir nach, dass ich diese Infos eher vorsichtig aufnehme


Ist ok. Ich seh's Dir nach.
Muss mir keiner glauben. Aber da ich selbst immer begierig bin, hier was zu lesen, dachte ich, gehört's sich, auch mal was beizusteuern, was man mehr oder weniger zufällig erfahren hat. Solange es der Sache nicht schadet. Dass der FC bei niedrigerer Ablöse bereit wär einzuschlagen, dürfen die Rumänen ja durchaus wissen.




Also, falls ernesto im alten Forum noch Ernst hiess, dann halte ich ihn nicht nur fuer vertrauenswuerdig, sondern auch tatsaechlich fuer gut informiert.

Shakermaker  
Shakermaker
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#75 von Cologne1310 , 31.01.2010 17:59

Wenn tatsächlich versucht wird ihn sofort zu verpflichten, würde es ja bedeuten das uns ein anderer Stürmer bis morgen noch verlässt??

Ansonsten sollte man das Geld vllt. lieber für einen AV im Sommer sparen und wenn möglich ekici jetzt holen...


I'm the German Record Player ---- Lothar Matthäus

Cologne1310  
Cologne1310
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 28.01.2010


   

Lukas Podolski [FC Arsenal]
Transfergerüchte Winter 09/10 - Teil I

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen