RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#476 von südstadt83 , 02.02.2010 15:22

Von der Presse wird der Transfer fast im Tenor verkündet,
und von offizieller Seite wirds dann erst im Sommer bestätigt, oder wie ??


Leidgeprüfte Liebe seit 1983

südstadt83  
südstadt83
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#477 von HansMeiser1000 , 02.02.2010 15:23

Zitat von Koala mit Schuß
Laut Fc- Homepage auch.
Somit herzlich Wilkommen in Köln Alexandru Ionita.



Siehe FC-Homepage


Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt!

HansMeiser1000  
HansMeiser1000
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#478 von ernesto , 02.02.2010 15:23

Jetzt auch auf FC-Homepage - Na dann gut!


Der Transfer ist m.E. allein deshalb schon zu begrüßen, weil er signalisiert, dass der FC es nun angeht, sämtliche Mannschaftspositionen möglichst gleichwertig möglichst doppelt zu besetzen.
Das ist der Schlüssel zu einer Stabilisierung in der Liga mit Blick nach oben.


ernesto  
ernesto
Beiträge: 26
Punkte: 26
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#479 von Dirksh , 02.02.2010 15:24

Steht auf der HP, ist das nicht offiszielle genug ?


FC Fan seit 1976

Dirksh  
Dirksh
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#480 von Schääl Sick , 02.02.2010 15:36

Leider weiß ich noch immer nicht sehr viel über ihn. Die paar Youtube-Ausschnitte waren ja auch nicht gerade ausagekräftig. Wo ist denn unsere Rumänen-Fraktion?


1. Fc Köln, die Kurve singt für dich!

Schääl Sick  
Schääl Sick
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#481 von südstadt83 , 02.02.2010 15:42

Okay mein Fehler!

Als ich das letzte mal geguckt hab, stand da noch nichts!


Leidgeprüfte Liebe seit 1983

südstadt83  
südstadt83
Beiträge: 243
Punkte: 243
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#482 von Blaubutz , 02.02.2010 15:49

ich gehe davon aus das er ordentlich gescoutet wurde, sonst latzt man nicht mal eben die kohle.

Blaubutz  
Blaubutz
Beiträge: 116
Punkte: 116
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#483 von mippel , 02.02.2010 15:52

ein bisschen kriminell sieht er ja schon aus

mippel  
mippel
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#484 von HansMeiser1000 , 02.02.2010 15:53

Munti_Celle hat sich des öfteren irgendwo auf den 20 Seiten geäußert...
Kannte Ihn, aber auch nicht so viel zu berichten, außer dass die jüngeren Rumänen gerne dazu neigen öfter über die Stränge zu schlagen, wenn sie auf einmal zu viel Kohlen haben.


Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt!

HansMeiser1000  
HansMeiser1000
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#485 von Schääl Sick , 02.02.2010 15:53

Bin mal gespannt was der Stadtanzeiger rescherchieren kann bezüglich der Ablöse. Die waren ja auch beim Tosic-Deal die Einzigen die den durchblick hatten mit den Finanzen. Express und Bild stützen sich wieder nur auf die üblichen Gerüchte. Kann mir nit vorstellen, dass wir mal eben so 2,5 Mio. auf den Tisch legen!


1. FC Köln, die Kurve singt für dich!

Schääl Sick  
Schääl Sick
Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#486 von Munti_Celle , 02.02.2010 16:07

Er ist für mich eine Wundertüte!..lass mich gerne eines besseren belehren wenn er kommt

Munti_Celle  
Munti_Celle
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 01.02.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#487 von Ryan_Garn , 02.02.2010 16:45

Kenne ihn nich, noch nix von ihm gesehen.

Ich bin gespannt... 2,5 Mios sind ja ein Glückbringender Geromel-Preis

Also wollen wir mal hoffen!

Ryan_Garn  
Ryan_Garn
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#488 von derPate , 02.02.2010 16:47

Einen Geromel hat vorher auch Niemand gekannt. Wir waren Anfangs so stolz darauf ihn über SportsLab gefunden und verpflichtet zu haben. Der FC ist auf solche Nischen angewiesen, möchte er die Lücke zu den finanzstarken Klubs zumindest nicht viel grösser werden lassen. Daher werden wir auf solche No-Names bauen müssen, gerade aus Ligen wie deren Osteuropas.

Ich freue mich, denn mittlerweile denke ich, hat das Scouting beim FC ein gutes Standing


im alten Brett war ich mal Geissbockfan-Taubertal

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#489 von PolsterToni , 02.02.2010 17:13

kann mal bitte jemand Posten, auf welcher Seite der Kommentar von Munti steht? Habe jetzt echt keinen Nerv den ganzen Trööd durchzusuchen


"Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."

von Ricardo Moar (Sportdirektor Deportivo La Coruna)

PolsterToni  
PolsterToni
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#490 von Stolzer FC Fan , 02.02.2010 17:15

Ich finde der hat richtig Ähnlichkeit mit Poldi!!

Stolzer FC Fan  
Stolzer FC Fan
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#491 von EchoOne , 02.02.2010 17:16

Zitat von PolsterToni
kann mal bitte jemand Posten, auf welcher Seite der Kommentar von Munti steht? Habe jetzt echt keinen Nerv den ganzen Trööd durchzusuchen



Seite 12


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#492 von HansMeiser1000 , 02.02.2010 17:22

Zitat von EchoOne

Zitat von PolsterToni
kann mal bitte jemand Posten, auf welcher Seite der Kommentar von Munti steht? Habe jetzt echt keinen Nerv den ganzen Trööd durchzusuchen


Seite 12




Seite 11 ist interessanter...


Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt!

HansMeiser1000  
HansMeiser1000
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#493 von In Dubio Pro Colonia , 02.02.2010 17:39

2.5 Millionen für einen unbekannten Rumänen, gibt es nicht mehr genügend dt. Mittelstürmer in dem Alter ? Bin damit absolut nicht einverstanden, mich kotz das geradezu an, nur noch Ausländer werden verpflichtet. Die dt. U17,19,21 wird Europameister, ist der dt. Fussballer denn so schlecht ? Ein Hartmann hat man auch ohne Not abgegeben der schießt Ingolstadt jetzt zum Aufstieg, das selbe wie bei Helmes vor Jahren, immer wieder Ausländer. Ich bin in keinster Weise rassistisch, aber es kann doch nicht sein das wir die Scout überall auf der Welt verteilt haben, nur nicht im näheren Umfeld. Die Vorgabe des DFB 12 dt. im Kader zu haben ist doch für´n Arsch, da tauchen Leute auf, die nie jemand spielen sieht. Ich hab nix gegen vernüftige fertige Spielerzu dem Preis, aber 2.5 Millionen für einen 20jährigen sind defintiv zu viel, da gilt auch nicht, laß erstmal warten wie er spielt


Reclaim the Game

In Dubio Pro Colonia  
In Dubio Pro Colonia
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#494 von Weißweiler78 , 02.02.2010 17:43

Soldo wird Zitiert das man ihn die ganze Vorrunde beobachtet hat!
Kan es sein das unser Trainer meint das das Duo Poldi/Nova nicht zusammen passt und das Ishiaku sobald wie möglich gehen kann?
Dann wäre unser Sturm Poldi/Freis und als Backup Ionita.
Wir können dann nur noch drauf hoffen das der "Anschiss" von Meier aus dem Express Früchte trägt und unser Poldi mal anfängt Fußball zu spielen!


Double78! Eine tolle Zeit!
Denken ist wenn der Mund geschloßen ist und der Kopf mit sich selbst redet!

Weißweiler78  
Weißweiler78
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#495 von transferking , 02.02.2010 17:45

@ In Dubio Pro Colonia

guck dir die mannschaft von leverkusen an, dann weißte bescheid.

genau der richtige weg.


Pro Soldo

transferking  
transferking
Beiträge: 44
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#496 von Muckelmaus , 02.02.2010 17:49

Wenn MM 2,5 Mio. für den hingeblättert hat fress ich ein Besen.
Ab Sommer tun sich noch ganz andere Baustellen auf,da verschießt der Meiers Michi doch nicht jetzt schon sein pulver.
Wo kommt eigentlich das Gerücht um die 2,5 Mio. her?


...und ob der jetzt aus Timbuko oder Nümmen-West kommt ist mir schnuppe!


Ich bin ein Fan zweiter Klasse!

Muckelmaus  
Muckelmaus
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#497 von n1co , 02.02.2010 17:52

2,5 Mille erscheinen mir persönlich aber auch etwas viel für einen Spieler, von dem wir alle noch nicht wirklich was gehört haben ..


1.Fußball-Club Köln & Club Atlético de Madrid

n1co  
n1co
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 31.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#498 von Weißweiler78 , 02.02.2010 17:57

Die 2,5 Mio kamen aus der Rumänischen - Presse.
Meier hat sich dazu noch nicht geäussert!


Double78! Eine tolle Zeit!
Denken ist wenn der Mund geschloßen ist und der Kopf mit sich selbst redet!

Weißweiler78  
Weißweiler78
Beiträge: 22
Punkte: 22
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#499 von Millhouse , 02.02.2010 18:15

Ich finde die Idee sehr reizvoll, in die Zukunft zu investieren. Mir hat es irgendwie immer imponiert, wenn etwa Bremen für Özil und Boenisch, die damals noch grün hinter den Ohren waren, jeweils 3,5 Mio hingelegt hat und beide Spieler nicht sofort brauchte.

Von daher würde ich jetzt auch erstmal nicht zwingend davon ausgehen, dass uns Nova verlässt. Vielleicht will man mit Ionita einfach ein weiteres Eisen im (Sturm-)Feuer haben, was man bei Verletzungen/Sperren einsetzen kann.

Nicht vergessen sollten wir, dass unser Sturmduo bei der WM spielt und ich von beiden einiges erwarte. Wer weiß denn, was nach der WM an Angeboten auf dem Tisch liegt ? Und damit meine ich noch gar nicht mal Nova allein. Auch Poldi wird mit 3-4 Toren dem einen oder anderen Verein ein nettes Sümmchen wert sein. Was dann passiert, steht natürlich in den Sternen, aber erstmal haben wir einen weiteren Stürmer und könnten uns alles folglich gelassen ansehen.


Die Herausforderung Bundesliga mit Köln ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos !

Millhouse  
Millhouse
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#500 von fcluelle , 02.02.2010 18:23

Mich würde mal interessieren, wie lange er noch Vertrag bei Rapid hat(te).
Denke mal bis mindestens 2011, sonst wäre die Ablösefreiheit wohl erwähnt worden.

Ich habe eine Fan-Page entdeckt, wo er VOR dieser Saion im Kader der zweiten Mannschaft aufgeführt wurde.
http://www.rapid.com.ro/rapidII.htm

Hier ist sein Profil auf der Rapid-Homepage: http://www.fcrapid.ro/jucator_1.php?jucator_id=63
Demnach war er 2008 in die rumänische 2. Liga (?) ausgeliehen zu Rocar Bukarest verliehen.

Dass er nur 300 Euro verdient hat, liegt wohl auch an einem alten Vertrag.
Ich gehe also davon aus, dass er nicht mehr sooo lange gegolten hat.

Und wenn man das alles zusammenspinnt, kann ich mir niemals vorstellen, dass 2,5 Mio fließen.

fcluelle  
fcluelle
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


   

Lukas Podolski [FC Arsenal]
Transfergerüchte Winter 09/10 - Teil I

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen