RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#401 von Der Murxen , 01.02.2010 22:30

@ All

Nein, ich kenne keine Zahlen, halte mich in Folge dessen, an das, was unser Manager und unser Schatzmeister erzählen...aber scheinbar haben die keine Ahnung, und eine Handvoll Forumsuser eben mehr.


Gimme the funk, the whole funk, and nothing but the funk.

Der Murxen  
Der Murxen
Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#402 von funkyruebe , 01.02.2010 22:30

Zitat von Broker
@funkyruebe,
natürlich kann es sein, dass die Ablöse bei so 1-1,5 Mio am Ende liegen wird, alles andere als unwahrscheinlich. Aber gleichzeitig halte ich auch für denkbar, dass das Gehalt bei 300-400k liegen würde. 200k sind schon sauwenig.
Was aber der Vergleich zu Wagner angeht, das seh ich wieder anders. Als dt. hat er mehr Marketingpotential, das stimmt, aber sein Junioren-WM (oder EM)-Tor im Finale ist bald vergessen und auch bei ihm ist zu sehen, dass er technisch limitiert ist. Trotzdem hätte ich ihn am Saisonende auch gerne bei uns gesehen, aber wenn ich wählen müsste, dann würd ich glaub Ionita allein wegen den paar youtube-Mins bevorzugen. ...auch wenn's blöd klingt.



Dass ich Sandro nicht sla Super Talent mit geiler Technik sehe, hätte nicht in meine Argumentation gepasst. Ob wir mehr von Ionita sehen werden und ob er charakterlich stabil ist wird sich zeigen. ( Es gab eine Anmerkung von Munti und ähnlich geartete Aussagen / Ratschläge von seinem Trainer.

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Tosic und ihn hätte ich vor einem Monat für unmöglich gehalten.

funkyruebe  
funkyruebe
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#403 von Haight , 01.02.2010 22:31

Ich bin zwar immer skeptisch, wenn einer Sportslab ruft, aber das könnte tatsächlich auf die Jungs dort zurückgehen. Den Spieler kennt doch wirklich keine Sau!!! Auf den 2 Youtube-Videos sieht er ein wenig nach einem Spieler Marke Helmes aus (d.h. Fluppt den Ball einfach ins Tor), aber 30 Sekunden Spielszenen sagen aber natürlich nur seeeehr wenig über einen Spieler aus ;).

Die Torquote ist gut und nach eindringlicher Beobachtung glaubt man wohl, dass der Junge zukünftig abgehen kann. Heutzutage scouten hunderte Vereine in allen Ländern und von daher ist schnelles Handeln gefragt.

Über Geld sollten wir überhaupt nicht spekulieren. Wenn wir ihn holen ist scheinbar genügend Geld für ihn vorhanden. Die Konditionen (Ablöse oder Gehalt) werden wir eh nie erfahren. Ob es Auswirkungen auf andere Transfers hat kann genauso wenig gesagt werden, wie ob Nova oder Ishiaku uns im Sommer verlassen, obwohl ich das persönlich in beiden Fällen unterstützen würde (Soll aber nur Randnotiz sein und nicht zu weiteren Diskussionen führen!).

Abwarten und Tee trinken! Lymbero und Meier haben in ungewohnter Weise die Gerüchte bestätigt, von daher gehe ich zumindest von einer Kaufoption aus. Möglicherweise ist der Transfer auch schon durch.

Ich bin gespannt und froher Hoffnung.

Haight  
Haight
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#404 von michulki , 01.02.2010 22:33

Zitat von darkstar
Wie kommen die Scouts des FC auf solch einen Spieler?
Die Transfers in den letzten Perioden haben sich stark geändert.



Man darf die Scouting-Abteilungen nicht immer für Transfers krönen, oftmals hausieren auch die Berater der Spieler und bieten diese bei potentiellen Interessenten an.

Würde mich auch mal interessieren wie der FC an Tosic geraten ist. Ich glaube kaum dass Meier den erspäht hat.

michulki  
michulki
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#405 von tuenn23 , 01.02.2010 22:34

Zitat von Der Murxen
Ich bin mal gespannt, woher der FC die Kohle nimmt, d.h für den Rumänen könnte Geld da sein, aber es scheint nun aber definitiv sicher zu sein, dass man Tosic nicht verpflichten kann, den beide Transfers können wir kaum stemmen, es sei denn, man gibt einen Spieler ab, der etwas Geld in die Kassen spült, oder schafft es tatsächlich bis Berlin.



Naja, es gibt ja auch noch ein anderes Scenario.
Mal angenommen es gäbe doch eine KO oder sagen wir mal eine Transfervereinbarung mit ManU über Betrag X.
( Wobei ich glaube das hier das "Problem" eher beim Spieler liegt, der sich eher woanders sieht)

TV Geld technisch sieht es doch ganz gut aus für uns. Berlin, Hannover hinter uns, BMG kurz vor uns, Plus die Pokal einnahmen die hoffentlich noch steigen.

Mal schauen wie es weiter geht. Es bleibt spannend, ich habe aber komischerweise nach vielen Jahren ein gutes Bauchgefühl beim FC zur Zeit!


Brett - MARCO23

tuenn23  
tuenn23
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#406 von Der Murxen , 01.02.2010 22:36

@ Marco

Das habe ich auch, dennoch darf man ja mitunter gewisse Zweifel hegen.


Gimme the funk, the whole funk, and nothing but the funk.

Der Murxen  
Der Murxen
Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#407 von tuenn23 , 01.02.2010 22:36

Zitat von michulki

Zitat von darkstar
Wie kommen die Scouts des FC auf solch einen Spieler?
Die Transfers in den letzten Perioden haben sich stark geändert.


Man darf die Scouting-Abteilungen nicht immer für Transfers krönen, oftmals hausieren auch die Berater der Spieler und bieten diese bei potentiellen Interessenten an.
Würde mich auch mal interessieren wie der FC an Tosic geraten ist. Ich glaube kaum dass Meier den erspäht hat.




Doch doch!
MM hat doch erklärt wie er auf Tosic kam. Er hat sich von Sportslab im Sommer eine Liste erstellen lassen, von Spieler die eher Bankspieler sind, aber WM Ambitionen haben und Spielpraxis benötigen.

Eigentlich schon sehr gefuchst der MM


Brett - MARCO23

tuenn23  
tuenn23
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#408 von AUF_GEHTS_ROT_WEIß_ROT , 01.02.2010 22:37

Zitat von michulki
Würde mich auch mal interessieren wie der FC an Tosic geraten ist. Ich glaube kaum dass Meier den erspäht hat.



Wie ich bei TM gelesen habe hat das SportsLab wohl eine Liste nicht bei ihrem Verein stammspielender Nationalspieler angefertig,die Spielpraxis für die WM suchen.Finde ich auch eine gute Richtung so zu denken.

AUF_GEHTS_ROT_WEIß_ROT  
AUF_GEHTS_ROT_WEIß_ROT
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#409 von LordBazooka , 01.02.2010 22:37

Zitat von Der Murxen
@ All
Nein, ich kenne keine Zahlen, halte mich in Folge dessen, an das, was unser Manager und unser Schatzmeister erzählen...aber scheinbar haben die keine Ahnung, und eine Handvoll Forumsuser eben mehr.



Und als Verhandlungspartner legt man natürlich öffentlichkeitswirksam die Titten auf den Tisch und schreit: "Was kostet die Welt?!!?"

Ist wie mit Taxi fahren... Sag wo du hin willst und wenn du weisst was die Fahrt kostet, sag du hast leider bissel zu wenig dabei. Wenn du nicht weisst wieviel die Fahrt kostet frag den Fahrer vorher was sie kostet und sag: oh ich hab aber nur bissel weniger Euro dabei. Und wie gesagt ganz wichtig: Nicht in die Brieftasche gucken lassen!

LordBazooka  
LordBazooka
Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#410 von darkstar , 01.02.2010 22:38

Zitat von michulki

Zitat von darkstar
Wie kommen die Scouts des FC auf solch einen Spieler?
Die Transfers in den letzten Perioden haben sich stark geändert.


Man darf die Scouting-Abteilungen nicht immer für Transfers krönen, oftmals hausieren auch die Berater der Spieler und bieten diese bei potentiellen Interessenten an.
Würde mich auch mal interessieren wie der FC an Tosic geraten ist. Ich glaube kaum dass Meier den erspäht hat.




Also es gab eine Liste mit Nationalspielern für diverse Positionen.
Diese Spieler sollten in ihren Vereinen kaum Einsatzzeiten gehabt haben damit der FC sie im Winter ausleihen kann.

So zumindest bei Tosic lt Meier:
Er sagte das es eine ziemlich amitionierte Liste mit diesen Punkten gab (gibt) auch Gomez stünde darauf :)


darkstar  
darkstar
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#411 von Kaio , 01.02.2010 22:41

Zitat von michulki
[quote="darkstar"]Würde mich auch mal interessieren wie der FC an Tosic geraten ist. Ich glaube kaum dass Meier den erspäht hat.



Irgendwo in der Presse stand, dass man wohl gezielt nach Spielern gesucht hat, welche
1.) auf den offensiven Positionen variabel einsetzbar sind
2.) sich noch ein WM-Ticket erhoffen (= in ihrem Nationalteam Chancen haben, aber nicht gesetzt sind) und
3.) bei ihrem aktuellen Verein nicht zur Stammformation gehören
Durch die Kombination von 2+3 erhoffte man sich, einen hochmotivierten Spieler zu ergattern.

Ich muss sagen, wenn es wirklich so war (und keine Presse-Erfindung) ist das trotz des einfachen Strickmusters ziemlich intelligent gedacht!

Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#412 von Broker , 01.02.2010 22:45

@funkyruebe,
Munti ist hier, KLASSE. Ist Streit2006 auch hier? Kannst mir sagen auf welcher Seite der Kommentar steht, konnte heute leider nicht viel mitlesen.


@tuenn,
nicht zu sehrtäuschen lassen bzgl. der Fernsehtabelle. Da sind wir noch lange nicht nah dran an mehr Kohle. Einzig wenn H96 absteigt hätten wir für die kommende Saison nochmal ne bessere Ausgangsposition.


@Murxen,
man scheint beim FC schon länger nen weiteren Stürmer zu suchen. Und bei Ionita sollte man sich nicht zu sehr von der 2,5 Mio blenden lassen. Der wird vermutlich im Gesamtpaket alles andere als teuer, sollte er denn kommen und jetzt schon unterschrieben haben. Macht Ionita so weiter (Tore, Vorlagen) wie in der HR, dann könnte er im Sommer schon zu teuer fürn FC sein.

Broker  
Broker
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#413 von michulki , 01.02.2010 22:47

Zitat von Kaio

Zitat von michulki
[quote="darkstar"]Würde mich auch mal interessieren wie der FC an Tosic geraten ist. Ich glaube kaum dass Meier den erspäht hat.


Irgendwo in der Presse stand, dass man wohl gezielt nach Spielern gesucht hat, welche
1.) auf den offensiven Positionen variabel einsetzbar sind
2.) sich noch ein WM-Ticket erhoffen (= in ihrem Nationalteam Chancen haben, aber nicht gesetzt sind) und
3.) bei ihrem aktuellen Verein nicht zur Stammformation gehören
Durch die Kombination von 2+3 erhoffte man sich, einen hochmotivierten Spieler zu ergattern.
Ich muss sagen, wenn es wirklich so war (und keine Presse-Erfindung) ist das trotz des einfachen Strickmusters ziemlich intelligent gedacht!




stimmt

michulki  
michulki
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#414 von tuenn23 , 01.02.2010 22:47

[quote="Broker
@tuenn,
nicht zu sehrtäuschen lassen bzgl. der Fernsehtabelle. Da sind wir noch lange nicht nah dran an mehr Kohle. Einzig wenn H96 absteigt hätten wir für die kommende Saison nochmal ne bessere Ausgangsposition.
quote]

Was ist mit Berlin wenn die Absteigen? Kommen wir an die noch nicht dran? Kenn mich da nicht so aus!?!


Brett - MARCO23

tuenn23  
tuenn23
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#415 von EchoOne , 01.02.2010 22:48

@Broker
Seite 12 ganz oben ;)


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#416 von transferking , 01.02.2010 22:50

Mich würde mal interessieren, was der Kostet, 2 MIO ? wenn der FC auf der letzten Rille läuft ?!

Muss man nicht verstehen, aber hoffentlich schlägt der ein wie ne Bombe.


Pro Soldo

transferking  
transferking
Beiträge: 44
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#417 von EchoOne , 01.02.2010 22:50

Zitat

Irgendwo in der Presse stand, dass man wohl gezielt nach Spielern gesucht hat, welche
1.) auf den offensiven Positionen variabel einsetzbar sind
2.) sich noch ein WM-Ticket erhoffen (= in ihrem Nationalteam Chancen haben, aber nicht gesetzt sind) und
3.) bei ihrem aktuellen Verein nicht zur Stammformation gehören
Durch die Kombination von 2+3 erhoffte man sich, einen hochmotivierten Spieler zu ergattern.
Ich muss sagen, wenn es wirklich so war (und keine Presse-Erfindung) ist das trotz des einfachen Strickmusters ziemlich intelligent gedacht!



Mir wäre ehrlich gesagt lieber gewesen wenn man das für sich behalten und in zwei Jahren wiederholt hätte, jetzt weiss auch die Konkurrenz wie man es machen muss...


FC-Fan zweiter Klasse

EchoOne  
EchoOne
Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#418 von Der Murxen , 01.02.2010 22:51

@ Broker

Ich muß zugeben, dass ich den Spieler gar nicht kenne, und mir auch sicherlich keine Ausschnitte auf youtube ansehen werde, weil mir das ein gesamtbild eines Spielers zu sehr verzerrt.

Es ist natürlich möglich, dass man den Deal schon eingetütet hat, und dadurch der Spieler vielleicht sogar verhältnismäßig günstig zum FC wechselt.
Das wir noch einen Stürmer benötigen, habe ich immer gesagt, wir haben Poldi, Freis, Nova und ggf. Chihi...Ishiaku habe ich nicht mehr auf der Liste.
Und sollte uns ein Stürmer (Nova ?) evtl. zum Saisonende verlassen, weil da noch ein gutes Angebot hineinflattert, dann ist es natürlich vollkommen richtig, Nägel mit Köpfen zu machen.

Man wird sehen, was sich ergibt.


Gimme the funk, the whole funk, and nothing but the funk.

Der Murxen  
Der Murxen
Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#419 von tuenn23 , 01.02.2010 22:52

Zitat von Der Murxen
@ Marco
Das habe ich auch, dennoch darf man ja mitunter gewisse Zweifel hegen.



Natürlich.
Aber ich finde der FC macht zur Zeit vieles richtig.

Was die Finanzen angeht. Es wird wohl so sein was er am Montag gesagt hat, das der FC auf der letzen Rille fährt.
Meine aber mal vor nem Jahr ein Interview von CH gelesen zu haben, indem er erklärt wie man Anschluss schaffen will.
Dort sprach er davon das man in den ersten Jahren ruhig Verluste machen kann und sich, sobald die sportliche Basis vorhanden ist in die Konsolidierung begibt.
Ich glaube diese Jahre sind noch nicht vorbei!


Brett - MARCO23

tuenn23  
tuenn23
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#420 von Broker , 01.02.2010 22:55

@tuenn,
Die kommende Saison ist aktuell schwer vorherzusagen, da hier das Ergebnis am 34. ST. zählt. Wirst da 7., 8., dann wären das alleine 15 Punkte mehr als 12., 13.! Mit diesen 15 Punkte würde man wohl zumindest am Start Gladbach, Mainz, Nürnberg, Bochum überholen, oder sogar wieder Hoffenheim. Das kann man zwar bei schlechtem Saisonverlauf verlieren, aber es wäre schon ne deutlich besser Ausgangssituation. Durch den guten Saisonstart von Mainz haben die uns diese Saison z.B. relativ deutlich überholt, um mal ein Beispiel zu geben, das der Saisonverlauf bedeuten kann. Auch deshalb stehen wir aktuell auf dem 16. oder sogar 17. Platz. Und diese Saison können wir wohl nur Nürnberg noch überholen (außer sie spielen so weiter und sind bald 7,,8. und halten das auch bis zum Ende.

Nach aktuellem Stand kostet das Unentschieden am letzten Spieltag gegen Bochum den FC ca. 0,7 Mio

Broker  
Broker
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#421 von Broker , 01.02.2010 22:57

@EchoOne,
Danke ;)


@murxen,
ne aktuelle Tabelle zur Zahlungsmoral der Bundesligisten, da stehen wir noch ganz weit vorne, 4., 5. Platz oder so. Die letzte Rille ist auf der einen Seite ne absolut richtige Aussage und auf der anderen Seite ne komplett falsche. Das liegt einzig und allein an der Betrachtungsweise.

Broker  
Broker
Beiträge: 29
Punkte: 29
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#422 von funkyruebe , 01.02.2010 22:58

@Broker
zum Beispiel hier im vorletzten Absatz

Ionita, officially at FC Cologne

Striker 20-year-old has signed a contract three years with the group last summer lost the dispute with the star for purchase Pitesti Cristi Tanase.

FC Cologne to miss Cristi Tanase, but also seized the couple and a valuable player in Romania. It's Alexander Ionita, one of the best giuleşteni the championship round, which yesterday beat the Germans for a hand with three years contract and a salary of 200,000 euros stagione.

GIULESTI TO REMAIN IN SUMMER
Confirmed by the head coach of the "cherry", Nicolae Manea, the transaction, which was done on an amount of about 2.5 million euros, requires the player to continue to operate until the end Giuleşti current season. "Ionita went to Germany to visit medical and sign. I transferred, but it remains to play with us until summer. How ending championship, he will go there. A transfer is very good both for us and the player, which starts at a salary of 3,000 euros at one much higher. Even if a little dramatic shift Ionita, I hope that this transfer did not take his mind and remain the same humble guy you know since I am a coach in quickly, "says Manea.

Targets Varga and Balan
Rapidiştii left yesterday morning to Antalya, where they will perform the second stage of preparation of intersezon. In addition Ionita, to arrive in Turkey live in Germany, and Săpunaru, taken as a loan from FC Porto, Nae Manea still waiting and other players. "I have done transfers. And I want very much to Andrew Varga and Tiberiu Balan, two players who have progressed in the Champions League," Manea said. Lot went to Antalya comprises 23 players: Bornescu, Straton, Draghi - porters, Helder, Peacock, M. Constantin, Iencsi, Ad. Iordache, R. Fernandes, Bozovici, D. Bratu - defenders, here, Gregory, Lazarus, Matic, Spadacio, Cesinha, I. Iordache, Fl Tene, Al. Coman - midfielders; Gauracs, Răduţa, Cretu - forwards.

Munti
Also da geht es wieder ab wie Schmitz Katze! Ein paar Worte zu Ionita..2,5 Mio??? Ok, er ist jung, braucht das Geld..ne, Spass bei Seite..ein Spieler der ein halbes Jahr in der ersten rumänischen Liga recht erfolgreich gespielt hat gleich für 2,5 Mio zu verkaufen ist kein schlechte Geschäft..ob das von uns so clever ist..hab so meine Zweifel. Gut, er ist jung und hat Talent. Davon gibt es in Rumänien so 30-35 Spieler..das große Problem ist, wenn Sie so früh im Ausland wechseln entdecken Sie leider viel zu schnell die Discos, Alkohol und leichte Mädchen und verprasseln ihr Talent. Ich freu mich wenn er kommt, schließlich ist er ein Landmann, bin aber schon mächtig überrascht über den Transfererlös. Ist mir in der Hinrunde nicht so mächtig aufgefallen, gucke aber auch nicht alle Spiele der rumänischen Liga..der Wert von 6 Tore +7 Vorlagen ist zwar nicht schlecht, man solte aber auch nicht vergessen, dass ihn bis jetzt in RUM niemand so recht auf die Rechnung hatte, das wird in der RR ganz anders der Fall sein
+
@LItti...in Rumänien steht da noch der Eigentümer des Vereins, der Trainer und manche ältere Spieler (Eltern ,Freunde ganz zu Schweigen) dem Talent auf die Füsse...weil das für Sie (Investor und Verein) eine Investition (Geldanlage) ist die Sie schützen müssen. Kommt der Bengel im Westen, möglichst alleine, hat er, falls er kein starken Charakter hat, ganz schnell die falschen Freunde und genießt (im negativen Sinne) das Leben. Oder siehst du WO, MM oder ZS ihm nachlaufen um zu sehen wir er seine Freizeit verbringt? Es sind schon auf diese Art & Weise viel größere Talente Rumäniens als dieser Ionita deswegen gescheitert als Sie dem Weg im Ausland in jungen Jahren gewagt haben.

funkyruebe  
funkyruebe
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#423 von Friedrichshagener , 01.02.2010 23:11

Zitat von LordBazooka

Und dabei hatten wir doch Stillschweigen über die finanzielle Situation des FCs vereinbart Herr Overath...

Also daß hier von einigen immer so getan werden muss, als ob der FC ein Provinzverein wie Fortuna Düsseldorf ist. Wenn wir hier von Transfers in zweistelliger Millionenhöhe reden würden... gut. Aber bei den paar Millionen...



Geil, wir sind wieder wer!!!

Hmm, habt ihr etwa auch schon Winterferien in NRW?

Friedrichshagener  
Friedrichshagener
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#424 von heiner , 01.02.2010 23:56

naja, das ist ja alles charakterfrage

rein äusserlich wirkt er nicht wie ein luftikus, sieht fast ein bisschen aus wie poldi

aber ob er den charakter hat, sich auch als reicher mann oder im fremden land reinzuhängen wird sich noch zeigen.
ich denk mal der fc wird schon ein bisserl den charakter checken

bisher steht im express aber nur: meier: das ist gut möglich, und mit verlaub, das heisst noch nicht so viel.
lt express stand der ekici transfer auch fest

heiner  
heiner
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 29.01.2010


RE: Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) Mittelstürmer

#425 von funkyruebe , 02.02.2010 00:04

Zitat von heiner
naja, das ist ja alles charakterfrage
rein äusserlich wirkt er nicht wie ein luftikus, sieht fast ein bisschen aus wie poldi
aber ob er den charakter hat, sich auch als reicher mann oder im fremden land reinzuhängen wird sich noch zeigen.
ich denk mal der fc wird schon ein bisserl den charakter checken
bisher steht im express aber nur: meier: das ist gut möglich, und mit verlaub, das heisst noch nicht so viel.
lt express stand der ekici transfer auch fest



Wie Munti geschrieben hat, es ist wohl eine Eigeart der Rumänen. Aber was auf viele zutrifft, muss nicht auf alle anwenbar sein.

Die Aussage von Soldo ist schon sehr eindeutig.

Aber beim Fc wissen wir ja, selbst wenn es schon auf der HP steht ......

Gute Nacht
16 Stunden reichen

funkyruebe  
funkyruebe
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


   

Lukas Podolski [FC Arsenal]
Transfergerüchte Winter 09/10 - Teil I

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz