Sieg in FF/M

#1 von colonia , 30.01.2010 22:55

Der 2. Auswärtssieg ohne Podolski und Novakovic. Das gibt zu denken!
Für den Klassenerhalt bitte alles so lassen.
Die Heimniederlage am 16.Januar gegen den kommenden Deutschen Meister war knapp aber normal.

colonia  
colonia
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 30.01.2010


RE: Sieg in FF/M

#2 von Mlou , 30.01.2010 23:27

also bei mir gibt e da nichts zu denken !

Keine Frage die beiden Spiele waren klasse aber Fussball ist ein Tagesgeschäft und wenn beide FIT sind gehören sie in die 1 ste ELF !


das gute ist wir wechseln ein und man merkt es auch auf dem Platz das war nicht immer so !


Mlou  
Mlou
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Sieg in FF/M

#3 von podcast , 30.01.2010 23:35


Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

podcast  
podcast
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Sieg in FF/M

#4 von hering2 , 30.01.2010 23:46

Zitat von podcast
nimm doch einfach den Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)



Das stimmt, sonst wirds hier schnell unübersichtlich denke ich, und ich weiß nicht wie es mit Mods usw. aussieht.


Grade heute hat man gesehen dass ein Freis nicht die Klasse eines Novas und Poldis hat. Er kämpft gut und ist sympathisch, aber wird immer hinter den beiden stehen. Egal ob jetzt zufällig mal mi oder ohne die beiden gewonnen wird.

hering2  
hering2
Beiträge: 45
Punkte: 45
Registriert am: 28.01.2010


   

Der Schiedsrichterthread 09/10
Während eines Spieles

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen