Fan-Umfrage

#1 von Nidhoegger , 30.01.2010 22:45

So Leute, ich habe was schönes im Internet gefunden. Und zwar eine Umfrage zur Zurfriedenheit mit dem FC und seinem Verhalten den Fans gegenüber. Schauts euch doch mal an:

"In Kooperation mit der Universität der Künste Berlin führt der 1. FC Köln eine Fanbefragung durch. Mitmachen können alle Fans, Anhänger und Sympathisanten des Vereins auf http://fanbefragung.de/fc-koeln.html

Unter den Teilnehmern werden attraktive Preise verlost. Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen!

Gruß
Rainer Mendel"


Nidhoegger  
Nidhoegger
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Fan-Umfrage

#2 von Mlou , 30.01.2010 23:05

so hab da mitgemacht , hoffe ich kann meine DK behalten wenn die meine Antworten auswerten


also gewinnen werd ich da mit sicherheit nix


Mlou  
Mlou
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Fan-Umfrage

#3 von Mondragonbis2020 , 30.01.2010 23:41

Kommt doch genau zur richtigen Zeit.

Mondragonbis2020  
Mondragonbis2020
Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fan-Umfrage

#4 von hateman , 30.01.2010 23:56

was kann man denn überhaupt gewinnen ? =)


I WANT TO BELIVE

hateman  
hateman
Beiträge: 159
Punkte: 159
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fan-Umfrage

#5 von LordBazooka , 31.01.2010 00:08

Hab direkt mal mit gemacht.

LordBazooka  
LordBazooka
Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fan-Umfrage

#6 von Griesheimer , 31.01.2010 00:54

Da hat sich der FC ja mal in Unkosten gestürzt *fg*

1. Preis: Zwei Tickets für das Heimspiel des 1. FC Köln gegen Hertha BSC Berlin am Wochenende des 01.04.2010
2. Preis: Ein Heimtrikot des 1. FC Köln
3. Preis: Eine 1. FC Köln- Umhängetasche

Grüße,
Thomas


Wenn vollständiges, absolutes Chaos in Form von Blitzen kommt, ist es
mutig in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und
"Scheiss Götter" zu rufen.

Griesheimer  
Griesheimer
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 29.01.2010


RE: Fan-Umfrage

#7 von sherlockbones , 31.01.2010 02:59

Wenn mein Verein in Schwierigkeiten wäre, würde ich versuchen, ihm im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen.
Wenn mein Verein in Schwierigkeiten wäre, würde ich versuchen, ihm im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Wenn mein Verein in Schwierigkeiten wäre, würde ich versuchen, ihm im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. - Trifft völlig zu

Ich habe das Gefühl, der Verein versteht mich und meine Bedürfnisse.
Ich habe das Gefühl, der Verein versteht mich und meine Bedürfnisse. - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Ich habe das Gefühl, der Verein versteht mich und meine Bedürfnisse. - Trifft völlig zu

Den Verein interessiert, was ich zu sagen habe.
Den Verein interessiert, was ich zu sagen habe. - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Den Verein interessiert, was ich zu sagen habe. - Trifft völlig zu

Ich verstehe den Verein und seine Bedürfnisse.
Ich verstehe den Verein und seine Bedürfnisse. - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Ich verstehe den Verein und seine Bedürfnisse. - Trifft völlig zu

Der Verein gibt mir emotionale Unterstützung (dort finde ich z. B. Trost, wenn ich Probleme habe).
Der Verein gibt mir emotionale Unterstützung (dort finde ich z. B. Trost, wenn ich Probleme habe). - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Der Verein gibt mir emotionale Unterstützung (dort finde ich z. B. Trost, wenn ich Probleme habe). - Trifft völlig zu

Die Sorgen und Nöte des Vereins sind auch meine Sorgen und Nöte.
Die Sorgen und Nöte des Vereins sind auch meine Sorgen und Nöte. - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Die Sorgen und Nöte des Vereins sind auch meine Sorgen und Nöte. - Trifft völlig zu

Ich kann mir vorstellen, persönliche Informationen über mich mit dem Verein zu teilen (z. B. meine Gedanken und Ansichten im Rahmen eines Internetforums).
Ich kann mir vorstellen, persönliche Informationen über mich mit dem Verein zu teilen (z. B. meine Gedanken und Ansichten im Rahmen eines Internetforums). - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Ich kann mir vorstellen, persönliche Informationen über mich mit dem Verein zu teilen (z. B. meine Gedanken und Ansichten im Rahmen eines Internetforums). - Trifft völlig zu

lol, timing ist das halbe leben

 
sherlockbones
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fan-Umfrage

#8 von Nidhoegger , 31.01.2010 10:20

Wenn der Typ, der das macht, clever ist, wertet er die Antworten VOR und NACH dem schwarzen Donnerstag gesondert aus. Wird auf jeden Fall ne nette Statistik. Ob wir die je zu sehen kriegen?

Nidhoegger  
Nidhoegger
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fan-Umfrage

#9 von J_Cologne , 31.01.2010 10:39

Meine Antworten waren wohl zu negativ, nach der 4 Frage bin ich rausgeflogen

J_Cologne  
J_Cologne
Beiträge: 74
Punkte: 74
Registriert am: 28.01.2010


RE: Fan-Umfrage

#10 von ***3*** , 31.01.2010 12:24

Zitat von Nidhoegger
Wenn der Typ, der das macht, clever ist, wertet er die Antworten VOR und NACH dem schwarzen Donnerstag gesondert aus. Wird auf jeden Fall ne nette Statistik. Ob wir die je zu sehen kriegen?



glaube ich weniger, aber exakt den gleichen gedanken hatte ich, als ich munter die "richtigen" antworten angeklickt habe.

***3***  
***3***
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 29.01.2010


   

FC-TV
Das FC-Forum.net ist bisher ungeschlagen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen