So Leute, ich habe was schönes im Internet gefunden. Und zwar eine Umfrage zur Zurfriedenheit mit dem FC und seinem Verhalten den Fans gegenüber. Schauts euch doch mal an:
"In Kooperation mit der Universität der Künste Berlin führt der 1. FC Köln eine Fanbefragung durch. Mitmachen können alle Fans, Anhänger und Sympathisanten des Vereins auf http://fanbefragung.de/fc-koeln.html
Unter den Teilnehmern werden attraktive Preise verlost. Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen!
Gruß
Rainer Mendel"
so hab da mitgemacht , hoffe ich kann meine DK behalten wenn die meine Antworten auswerten
also gewinnen werd ich da mit sicherheit nix
Kommt doch genau zur richtigen Zeit.
Hab direkt mal mit gemacht.
Da hat sich der FC ja mal in Unkosten gestürzt *fg*
1. Preis: Zwei Tickets für das Heimspiel des 1. FC Köln gegen Hertha BSC Berlin am Wochenende des 01.04.2010
2. Preis: Ein Heimtrikot des 1. FC Köln
3. Preis: Eine 1. FC Köln- Umhängetasche
Grüße,
Thomas
Wenn vollständiges, absolutes Chaos in Form von Blitzen kommt, ist es
mutig in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und
"Scheiss Götter" zu rufen.
Wenn mein Verein in Schwierigkeiten wäre, würde ich versuchen, ihm im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen.
Wenn mein Verein in Schwierigkeiten wäre, würde ich versuchen, ihm im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Wenn mein Verein in Schwierigkeiten wäre, würde ich versuchen, ihm im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. - Trifft völlig zu
Ich habe das Gefühl, der Verein versteht mich und meine Bedürfnisse.
Ich habe das Gefühl, der Verein versteht mich und meine Bedürfnisse. - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Ich habe das Gefühl, der Verein versteht mich und meine Bedürfnisse. - Trifft völlig zu
Den Verein interessiert, was ich zu sagen habe.
Den Verein interessiert, was ich zu sagen habe. - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Den Verein interessiert, was ich zu sagen habe. - Trifft völlig zu
Ich verstehe den Verein und seine Bedürfnisse.
Ich verstehe den Verein und seine Bedürfnisse. - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Ich verstehe den Verein und seine Bedürfnisse. - Trifft völlig zu
Der Verein gibt mir emotionale Unterstützung (dort finde ich z. B. Trost, wenn ich Probleme habe).
Der Verein gibt mir emotionale Unterstützung (dort finde ich z. B. Trost, wenn ich Probleme habe). - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Der Verein gibt mir emotionale Unterstützung (dort finde ich z. B. Trost, wenn ich Probleme habe). - Trifft völlig zu
Die Sorgen und Nöte des Vereins sind auch meine Sorgen und Nöte.
Die Sorgen und Nöte des Vereins sind auch meine Sorgen und Nöte. - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Die Sorgen und Nöte des Vereins sind auch meine Sorgen und Nöte. - Trifft völlig zu
Ich kann mir vorstellen, persönliche Informationen über mich mit dem Verein zu teilen (z. B. meine Gedanken und Ansichten im Rahmen eines Internetforums).
Ich kann mir vorstellen, persönliche Informationen über mich mit dem Verein zu teilen (z. B. meine Gedanken und Ansichten im Rahmen eines Internetforums). - Trifft gar nicht zu Trifft wenig zu Trifft teils-teils zu Trifft ziemlich zu Ich kann mir vorstellen, persönliche Informationen über mich mit dem Verein zu teilen (z. B. meine Gedanken und Ansichten im Rahmen eines Internetforums). - Trifft völlig zu
lol, timing ist das halbe leben
Wenn der Typ, der das macht, clever ist, wertet er die Antworten VOR und NACH dem schwarzen Donnerstag gesondert aus. Wird auf jeden Fall ne nette Statistik. Ob wir die je zu sehen kriegen?
Meine Antworten waren wohl zu negativ, nach der 4 Frage bin ich rausgeflogen
Zitat von Nidhoegger
Wenn der Typ, der das macht, clever ist, wertet er die Antworten VOR und NACH dem schwarzen Donnerstag gesondert aus. Wird auf jeden Fall ne nette Statistik. Ob wir die je zu sehen kriegen?
glaube ich weniger, aber exakt den gleichen gedanken hatte ich, als ich munter die "richtigen" antworten angeklickt habe.