RE: geromel vs dante

#26 von Christian , 30.01.2010 21:49

ich finde geromel defensivstärker, dante offensivstärker. da verteidiger aber primär das eigene tor sauberhalten sollen, würde ich geromel dante vorziehen. ich schreibe das auch nicht, weil ich die bauern nicht mag.
nichts desto trotz hat gladbach mit ihm natürlich nen guten fang gemacht, keine frage. tauschen wollen würde ich nicht!


--- \"I hope I didn''t brain my damage.\"---

Christian  
Christian
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010


RE: geromel vs dante

#27 von Timmbo Jones , 30.01.2010 22:36

Also ich finde Dantes Frisur top, weiss nicht was ihr habt! Er ist schon ein klasse Mann, keine Frage! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Pedro, keine Frage!

Gladbach hat Dante ja eh nur geholt weil wir an ihm dran waren, die lönnten ruhig mal ein eine Dankesschreiben rüberschieben!

Timmbo Jones  
Timmbo Jones
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: geromel vs dante

#28 von schoenix , 30.01.2010 22:37

Zitat von Der Templer
Es gibt in der Liga mindestens 20 bessere IVs als Dante, also würde ich den nicht mal geschenkt wollen!


Jip, genau so sieht es aus!

Zitat von I.Ronnie

Zitat von die_vierte_dimension
mit dante hätte der fc eine überragende abwehr


Das erste U-Boot, herzlich willkommen!


Und nicht mal ein originelles!

schoenix  
schoenix
Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 28.01.2010


RE: geromel vs dante

#29 von WestOfCologne , 30.01.2010 22:40

Zitat von Timmbo Jones
Also ich finde Dantes Frisur top, weiss nicht was ihr habt!



Dante sieht aus wie Nordberg in "Nackte Kanone 33 1/3"


!!! Wir sind Kölner - wir können alles !!!

WestOfCologne  
WestOfCologne
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 28.01.2010


RE: geromel vs dante

#30 von Konradbock , 30.01.2010 23:08

Wo ist denn der Petit vs Alberman-Thread?Wäre genauso "sinnvoll"!

Konradbock  
Konradbock
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.01.2010


RE: geromel vs dante

#31 von Kaio , 30.01.2010 23:25

Geromel ist schneller, zweikampfstärker, abgeklärter, fußballerisch besser, hat eine besser Übersicht, reagiert schneller und macht weniger Fehler.
Dante hat die bessere Frisur.

Also würde ich sagen: Unentschieden.

Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010


RE: geromel vs dante

#32 von RB-Thomas , 30.01.2010 23:28

reicht ein bauern-thread eigentlich nicht? mon fraise!

RB-Thomas  
RB-Thomas
Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 28.01.2010


RE: geromel vs dante

#33 von sandro , 30.01.2010 23:36

Dante wäre beim FC IV Nr 4. !

..als LV wäre er vielleicht zu gebrauchen, aber eben nur vielleicht.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: geromel vs dante

#34 von Jermaine Champagne , 31.01.2010 01:51

Einfach ekelerregend, wie sich hier die Bauern anbiedern und auch noch lobende Worte über Geromel finden, der beim Erzfeind der Bauern spielt.

Ich würde nie ein positives Wort über einen dreckigen Bauern verlieren. Haut einfach ab.

Ganz objektiv:
Geromel - Weltklasse
Dante - Hässlicher Lutscher

Jermaine Champagne  
Jermaine Champagne
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 29.01.2010


RE: geromel vs dante

#35 von EFO , 31.01.2010 02:06

Ich finde beide in etwa gleich. Geromel strahlt etwas mehr Ruhe und Übersicht aus, dafür ist Dante etwas torgefährlicher. Sei es für den Gegner als auch für uns.

EFO  
EFO
Beiträge: 43
Punkte: 43
Registriert am: 28.01.2010


   

Frankreich - Ligue 1
was ist das

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen