Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#1 von fc-tequila , 28.01.2010 18:42

Kann mal jemand genau sagen was los ist


-Was soll sich mit dem neuen Forum ändern also dem offiziellen ?


habe nur tauschend beiträge aber keine Antwort dazu bisher gelesen

danke

fc-tequila  
fc-tequila
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#2 von Ensener Jung , 28.01.2010 18:43

es steht im ersten beitrag am gbh........das neue forumsowohl zum lesen als auch zum schreiben,ist nur noch für mitglieder zugänglich.das alte wird abgeschaltet.

Ensener Jung  
Ensener Jung
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#3 von Stiffler , 28.01.2010 18:48

Was für ein Supergau...
Btw:
Theoretisch könnte einige Vielposter jetzt ihre Links zu Zeitungsartikeln und vor allem ihre verfassten Texte/Meinungen als ihr geistiges Eigentum geltend machen und eine Löschung im FC-Brett verlangen.
Könnte man drüber nachdenken...

Stiffler  
Stiffler
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#4 von Ne koelsche krat , 28.01.2010 18:50

Hatte mich eben auch gewundert,warum da alle tillen.
Und dann Eröffnungspost...da fällt mir n Ei aus der Hose!
Als Nichtmitglied des FC oder Fanprojekts hat men im neuen Forum nicht mal Lserechte.
Ganz ehrlich, damit hat der FC sich nen Bärendienst erwiesen und gezeigt,dass ihm die Fans am Arsch vorbeigehen.
Da lasse ich auch keine Diskussion zu warum man so handelt,es gibt einfach keinen Grund,Basta!
Personalisierte Anmeldung,ok.
Aber der Schritt ging definitiv zu weit.
ich hoffe die denken mal nach was sie da fpür ne Scheisse bauen.

Und dass die Mods auch noch vorher flachsen und wir rennen unvorbereitet gegen die Pumpe...das hat für mich ebenfalls n Geschmäckle.
Wussten die das etwa auch nicht vorher?

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#5 von fc-tequila , 28.01.2010 18:56

Ok das geht wirklich mal gar nicht.

Denke aber das da ne Lösung gefunden wird, der FC kann ja nicht daran interessiert das das ganze nun unstrukturiert vonstatten geht.

Und nachher werden meine Aussagen im Forum noch gegen irgendwas anderes verwendet weil es nicht Vereinskonform ist, aber es scheint ja die Klare Mehrheit sich gegen das neue Forum zu stemmen.

fc-tequila  
fc-tequila
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#6 von derPate , 28.01.2010 19:01

ich könnte mir schon vorstellen, dass der FC nach diesem Unmut noch einlenkt....ich hoffe es zumindest

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#7 von Ne koelsche krat , 28.01.2010 19:01

Mir persönlich ist erstmal urscht,wie die das wieder geradebiegen wollen.
sie haben uns fans nun endgültig zu kunden abgestempelt und das ist das letzte!

Ne koelsche krat  
Ne koelsche krat
Beiträge: 208
Punkte: 208
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#8 von derPate , 28.01.2010 19:07

na ja, ne Erklärung müsste es schon geben. Auf die Ausreden wäre ich gespannt. ABER das man uns zu reinen Kunden abstufen will. Das WILL ich einfach nicht glauben ;(

derPate  
derPate
Beiträge: 319
Punkte: 319
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#9 von fc-tequila , 28.01.2010 19:10

wer holt eigentlich, die User rüber die nach Jedem verlorenen Spiel 1000neue Threads aufmachen die werde ich nämlich auch vermissen



aber bei den smilys bleibe ich


fc-tequila  
fc-tequila
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#10 von mats , 28.01.2010 19:59

Ich finde die neue Forumsregelung gerade für eingefleischte FC Fans die jedoch keine Klubmitgliedschaft haben unter aller Sau! Da hat sich der FC einen Bärendienst erwiesen! Ich bin schon 40 Jahre treuer Fan und habe das FC Forum gerne genutzt um mich mit anderen auszutauschen oder auch zu diskutieren! Ich habe mich deshalb im inoffiziellen FC Fan Forum angemeldet!

mats  
mats
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#11 von diskotheque , 28.01.2010 21:07

kann mal wer mit den "agb´s" des neuen boards mal rüberwachsen...würd mich sehr interessieren obs nen passus gibt in dem "die zukünftige kommzerielle nutzung einer bereiche des forums" geregelt is...dann wär mir nämlich einiges klar!


...der letzte verstand, da geht er...

 
diskotheque
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#12 von darkstar , 28.01.2010 21:22

Als nur Mitglied des FC TV´s falle ich wohl auch raus im aktuellen FC Board, oder?

darkstar  
darkstar
Beiträge: 60
Punkte: 60
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#13 von Senator Sanchez , 28.01.2010 21:23

Mir egal was gemacht wird von Seite des FC aus, aber ich werde definitiv nicht mehr ins Brett zurückkehren. Wer bei mir einmal verschissen hat, hat es endgültig.
Ich bleib hier

 
Senator Sanchez
Beiträge: 59
Punkte: 59
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#14 von dagobert , 28.01.2010 21:29

ich bin dabei - nur bitte eine vernuenftige URL - und danke nerdherd fuer Dein - auch finanzielles - Engagement

dagobert  
dagobert
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#15 von El Baron del Terror , 28.01.2010 21:47

@senator:

SO IST ES! ich werde auch nich mehr zurückgehen. hab ich auch schon im brett gepostet.
was für ein lächerlicher laden!....

El Baron del Terror  
El Baron del Terror
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 28.01.2010


RE: Der Thread wodrin erklärt wird was passiert ist !

#16 von FC Karre , 27.10.2016 20:04

ich möchte mich bei den verantwortlichen des forums bedanken. endlich mal ein forum, welches nicht ausschließlich von idioten frequentiert wird.


Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.

FC Karre  
FC Karre
Beiträge: 529
Punkte: 537
Registriert am: 28.01.2010


   

FC trennt sich von Finke!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen