Das FC-Forum.net ist bisher ungeschlagen

#1 von Stagom , 30.01.2010 17:29

als Huldigung für das neue (auch am spieltag stabiele) FC-Forum, und der Leistung unserer Mannschaft :

Hier der offizielle "Wir sind seid gründung des neuen FC-Forum UNBESIEGT Thread" !

mal gucken wie lang dieser Bestand hat.

man könnte diesen Fred ja nur an Spieltagen mal kurz puschen und sonst nach unten durch sacken lassen, vieleicht wird er so zum kleinen Glücksbringer und wir bleiben noch lange ungeschlagen.
Vieleicht ist es aber auch nur einfach : SUFF ;-)

mfg.

Stagom  
Stagom
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Das FC-Forum.net ist bisher ungeschlagen

#2 von Bollock , 31.01.2010 11:48

Das neue FC Forum hier hat einen guten Start mit viel Publicity. Dass man das mit Stolz und auch Schadenfreude gerne immer und immer wieder betont ist auch klar.
Aber das reicht auf Dauer nicht. Deshalb finde ich es wichtig, dass wir uns hier nun dem zuwenden, worum es geht. Den FC. Und deshalb möchte ich hier am GBH wieder Themen lesen, die mit dem FC zu tun haben und zwar vorwiegend sportliches außerhalb dieser Forengeschichte.
Der FC hat seine Lektion hoffentlich gelernt und soll mit seinem Big Brother Forum glücklich werden. Wir sollten hier anfangen zu diskutieren und hoffentlich eine bessere Diskussionskultur aufbauen, als sie drüben im alten Forum herrschte.
Dafür dürfen es hier auch gerne weniger Nutzer sein (Zweitnickseuche!). Wer benötigt 22900 User, von denen mehr als die Hälfte Trolle und Zweitnicks sind...?

Gruß aus Ostewstfalen

PS: Nette Idee mit dem ungeschlagen. Ich fürchte jedoch, das währt nicht ewig ;-)


Bollock  
Bollock
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Das FC-Forum.net ist bisher ungeschlagen

#3 von I.Ronnie , 31.01.2010 12:05

Leider ist das GBH hier zu 95% mit Threads zur Forendiskussion belget. Ich denke, dass sich dies spätestens mit dem Umzug auf den neuen Server und der endgültigen Forenversion erledigt hat. Diese "Kriegswirren" bleiben wohl leider nicht aus.

I.Ronnie  
I.Ronnie
Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 28.01.2010


   

Fan-Umfrage
Zwischenfazit Übergangsforum

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen