RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#476 von psc90 , 02.02.2010 15:10

Super Spiel. Langsam scheint der Trainer auch den nötigen Schwung reinzubringen. Vielleicht auch durch das Trainingslager schlappe Spieler der Hinrunde wie Maniche,Chihi.Petit wieder reaktiviert. Das die spielen können sieht man ja ansatzweise.

Besonders freut mich der Einsatz von Tosic - er kann viel. Direktspiel,genaue Doppelpässe,dribbeln. Muss man nur mal schauen wofür er eingeplant ist - ob als klassischer Spielmacher,oder einer der die Spitzen und grade vielleicht mal Poldi und Nova anspielen soll. Ich hoffe er bekommt Freiheiten, um die bestmögliche Leistung zu zeigen.

psc90  
psc90
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 02.02.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#477 von Vechtebock , 03.02.2010 15:47

Gerade läuft auf Sky eine Wiederholung unseres grandiosen Auswärtssieges bei der Eintracht!


Ich bin nicht bekloppt. nur FC Fan!

Vechtebock  
Vechtebock
Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 28.01.2010


   

Der Spieltag-Gedichtsthread
Streamingportal

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen