RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#426 von bänderriss , 31.01.2010 12:59

Zu diesen Frankfurter Jammereien nur kurz: Frankfurt ist die einzige (größere) Stadt in Deutschland, in der die Frauen erfolgreicheren Fußball spielen als die Männer. Das macht auf Dauer jammerlappig!

Ich habe mich über den Sieg gestern so gefreut, dass ich auf der Rückfahrt kurz vor dem Heumarer Kreuz geblitzt wurde.

bänderriss  
bänderriss
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#427 von sharky77 , 31.01.2010 13:01

Zitat von Massu
Gelb war absolut regelkonform. Es war kein bewußtes schlagen oder sonst was.
Die Frankfurter brauchen sich weiß Gott nicht beschweren. Das die Herren Franz und Ochs ohne gelb davon kamen sagt schon alles.



Ich hatte das nämlich auch nicht so hart gesehen, war ja noch nicht mal der Ellenbogen im Spiel...na ja, wahrscheinlich ist die Aufregung so groß, weil er 6 Wochen ausfällt.

sharky77  
sharky77
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#428 von diskotheque , 31.01.2010 13:05

der korkmaz hat bei den frankfurtern gestern ja doch einige akzente gesetzt...natürlich umso blöder für die, wenn der schon wieder ausfällt...was ich mich erinnern kann war der doch die letzten zwei saisonen gefühlte 37 min einsaztbereit...der hat auch nur pech seit er aus österreich weg is...

zum spiel...etwas glücklich, ein bisschen verdient! hat verdammt gut getan! und ich weiß jetzt was meine nerven alles aushalten können...nächste steigerungsstufe von aufregung wär dann verlängerung im pokalfinale...


...der letzte verstand, da geht er...

 
diskotheque
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#429 von Protect , 31.01.2010 13:05

Ich stelle fest, das im neuen Forum sogar Wünsche in Erfüllung gehen. 1:2 war mein Wunschergebnis. Nur mit den Torschützen hapert es noch ein wenig. Starkes Debüt von Zoran Tosic. Den Sieg fand ich zwar etwas Glücklich, aber alles im allem verdient.

Protect  
Protect
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#430 von lucy2004 , 31.01.2010 13:24

Klasse war auch als Taner mit Franz beide mit angelegtem Arm zum Kopfball hochgingen und unser Fliegengewicht damit den sterbenden Schwan in Franz hervorrief.
Dieser Typ ist ein echtes ......, und der Schiri fällt auch noch drauf rein, der arme Herr Franz.


Effektivität hat einen Namen : 1. FC Köln

lucy2004  
lucy2004
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#431 von AT.A.C. , 31.01.2010 13:30

Skibbe, bla,bla, bla, der hat doch den Schuß icht gehört. Tosic war gerade im Spiel, keine Absicht in der Aktion und er bekommt mit gängiger bis strenger Regelauslegung Gelb. Alles korrekt. Nun noch rumheulen wie ein Waschweib passt zu der Jammertitte! Wie war das eigentlich nochmal beim Heimspiel gegen Dortmund, als McKenna einen Schlag ins Gesicht im Dortmunder Strafraum bekam? Richtig, es gab Rot und Elfmeter - nein, es gab ja "nur" Gelb und Elfmeter - stimmt ja auch nicht, es gab Elfmeter, langsam bin ich es leid, auch das stimmt nicht - es gab NICHTS !

 
AT.A.C.
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#432 von ricook , 31.01.2010 13:36

auswärtssieg !!!
wieder 3wichtige punkte im sack
so kanns weiter gehen

ricook  
ricook
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#433 von Holger30 , 31.01.2010 13:37

Zitat von Massu
Gelb war absolut regelkonform. Es war kein bewußtes schlagen oder sonst was.
Die Frankfurter brauchen sich weiß Gott nicht beschweren. Das die Herren Franz und Ochs ohne gelb davon kamen sagt schon alles.



Zumal man das Ball hinterher werfen und treffen von Ochs gegen Wome auch hätte ahnden können.
War zwar nicht schlimm aber tut man trotzdem nicht.

Holger30  
Holger30
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#434 von taumelkäfer , 31.01.2010 13:40

zurück aus frankfurt mit heiserer Stimme, 3 wichtige Punkte und vergrößertem Abstand nach hinten, was will man mehr. Das Siegtor war glücklich, aber wir haben gegen Dortmund genau so ein Ding reinbekommen. Tosic wird uns hoffentlich noch viel Spass bereiten.

taumelkäfer  
taumelkäfer
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#435 von Budabest_FC , 31.01.2010 13:50

Naja wenn man mal bedenkt was die Frankfurter incl. letzter Saison für ein Verletzungspech bis hin zum jetzigen Karriereende von
Preuß haben, kann man deren Sensibilität für das Thema im Moment schon verstehen.
Nur Tosic kann man da keine Absicht unterstellen, so wie man das zB. im Hinspiel bei Ochs gewollten Wegtreten von Ehret jedoch tun konnte...

Im Fußball gleicht sich bezüglich der Eigentore oder unfaire Behandlung durch die Schiris über eine Saison gesehen eh alles aus.
Der glückliche Sieg tut gegen so Schaumschläger wie die Frankfurter Szene im Netz nun mal auftritt besonders gut!
Danke Herr Russ!

Budabest_FC  
Budabest_FC
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#436 von FC-trintino , 31.01.2010 13:58

Zitat
Wer die Zusammenfassung von Liga Total verpasst hat, kann sie sich hier http://rapidshare.com/files/343667640/100130FC.avi
runter laden und anschauen. Hab das gerade durch Zufall gefunden



sehr sehr gut. :)

FC-trintino  
FC-trintino
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#437 von Seit1948 , 31.01.2010 14:03

Seit 2001 (?) oder so nicht mehr gegen die Würstchen gewonnen.
Der Sieg tut uns allen gut denk ich mal, jetzt muss man nach vorne Blicken, aber nicht nach Europa (wie der Kommentator auf DSF (XD) gesagt hat...).

HSV wird jetzt ein schwieriger Brocken werden, 1 Punkt sollten wir dennoch mitnehmen können.

Tippe: 2:2

Trochowski
Tosic
Novakovic
Ruud v.N (spielt er schon gegen uns?)

Seit1948  
Seit1948
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#438 von Hüüb Holland Hü&u , 31.01.2010 14:04

Zitat von FC-trintino

Zitat
Wer die Zusammenfassung von Liga Total verpasst hat, kann sie sich hier http://rapidshare.com/files/343667640/100130FC.avi
runter laden und anschauen. Hab das gerade durch Zufall gefunden


sehr sehr gut. :)




funzt nit. Da müsste man sich erst anmelden und Zaster schieben...


Ich will mein 4. Ü zurück!!!

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#439 von AT.A.C. , 31.01.2010 14:07

Zitat von Hüüb Holland Hü&u

Zitat von FC-trintino

Zitat
Wer die Zusammenfassung von Liga Total verpasst hat, kann sie sich hier http://rapidshare.com/files/343667640/100130FC.avi
runter laden und anschauen. Hab das gerade durch Zufall gefunden


sehr sehr gut. :)



funzt nit. Da müsste man sich erst anmelden und Zaster schieben...




Kannst Du, glaube ich, auch kostenlos benutzen. Dann dauert es nur etwas länger!

Edit: Da z.Z. überlastet, nur für Premiumuser abrufbar. Vielleicht gehts später wieder?!?


 
AT.A.C.
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#440 von Flankengott , 31.01.2010 14:30

Tolles Spiel, mal wieder...

Abstiegsplätze? Was ist das?


Steppi

Lebbe geht weida!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#441 von lucy2004 , 31.01.2010 14:34

edit


Effektivität hat einen Namen : 1. FC Köln

lucy2004  
lucy2004
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 | Top

RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#442 von Bomber_Harris , 31.01.2010 15:31

2 Wochen gute Laune hintereinander! Na ob die Kollegen damit klarkommen!?

Bomber_Harris  
Bomber_Harris
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 30.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#443 von Fussichjulche , 31.01.2010 15:36

Nur noch 4 Punkte bis zum 6. Tabellenplatz.

Fussichjulche  
Fussichjulche
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 31.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#444 von In Dubio Pro Colonia , 31.01.2010 15:42

Europa wir kommen ?


Reclaim the Game

In Dubio Pro Colonia  
In Dubio Pro Colonia
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#445 von Peter-Bratwurst , 31.01.2010 16:00

Herr Skibbe sollte lieber mal auf seine Leute schauen. Bei fast jedem Kopfballduell sind die Frankfurter mit dem Ellebogen zuerst reingeflogen. Also Backen halten wenn die eigenen Spieler noch schlimmer sind. Und zu Ochs und Franz sag ich besser gar nix.

Peter-Bratwurst  
Peter-Bratwurst
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#446 von Ensener Jung , 31.01.2010 16:08

ungeheuerlich...der neid der besitzlosen

lasst die hessen kläffen !


Zusammenhalt ist Stärke !

Ensener Jung  
Ensener Jung
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#447 von Kaio , 31.01.2010 16:09

Zitat von Cikaione
mal ne blöde Frage...die haben doch ein Dach in Frankfurt? wieso war das nicht zu bei dem Wetter? Oder trägt das keine Schneemassen?



Das Dach ist als eine Art "Sonnenschirm" konzipiert, das kann man bei Schneefall nicht gebrauchen.
Klingt total bescheuert, ist aber so!

Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#448 von Flankengott , 31.01.2010 16:11

Die richtig schweren Wochen fangen ja jetzt erst an!

1. FC Köln - Hamburger SV

FC Schalke 04 - 1. FC Köln

1. FC Köln - VfB Stuttgart

Bayer Leverkusen - 1. FC Köln

1. FC Köln - Bayern München

Auch Stuttgart kommt grad richtig ins rollen...

Trotzdem traue ich uns 4 weiter Punkte bis nach dem BayernSpiel zu.


Steppi

Lebbe geht weida!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#449 von edge , 31.01.2010 16:15

Mit 4 Punkten bis zum Spiel gegen die Bayern wäre ich schon sehr sehr glücklich! Das war gestern immens wichtig, dass wir und ein wenig absetzen konnten und v.a. dass wir spielerisch besser werden. Ich möchte nur den Nichtabstieg, dann geht es einen SChritt weiter.

edge  
edge
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#450 von sendeschluss , 31.01.2010 16:25

BTW: Der Sportschaubeitrag war wieder mal ein Witz - das hatte nichts mit dem zu tun was wirklich auf dem Platz los war – beim „Litti“-Bambi wurde sein (unabsichtliches) Foul in den Mittelpunkt gestellt – dagegen kam der Franz weg wie ein "Unschulds"-Bambi. Außerdem könnte meinen, dass das erste FC-Tor wie aus heiteren Himmel kam – dabei wurde kurz vorher noch das endlich vorhandene FC- Kurzpaßspiel abgefeiert - hoffentlich machen die das mit der Tagesschau nicht auch so ;)

sendeschluss  
sendeschluss
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


   

Der Spieltag-Gedichtsthread
Streamingportal

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen