RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#351 von Zing , 30.01.2010 21:29

So, jetzt bin ich auch wieder hier!
Ich hab keinen guten Stream bekommen und mich deshalb hier ausgeklinkt (und von der kompletten Umwelt) und auf FC-TV gewartet
Nä, wie geil!
Platz 12 mit 7 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz - gutes Polster (nicht Toni) für die kommenden schweren Spiele. Geil!
Bei mir hats was länger gedauert als bei Hüüb, weil ich zwischendurch ein kompliziertes Gespräch mit nem Nachbarn geführt habe. Nach meiner Einleitung »Sag mir nix vom FC, ich kucks mir gleich erst an» haben wir noch nett geplaudert. Danbn rief auch noch meine Mutter in der 2. Minute an, und nach dem Spiel musste ich einem befreundeten Bielefeld-Fan* noch von unserer Leistung vorschwärmen und eine relativ kurze Zusammenfassung der Geschehnisse der letzten Tage geben. Und ich hatte Ladeprobleme (Netcologne gibt mir 2x täglich ne neue IP-Adresse, und das kommt beim kucken nicht so gut. Es geschah in der 82. Minute...
Jetzt bin ich bei meinem 9. Kölsch (Reißdorf, Flasche), und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass das für heute mein letzter Beitrag war.
Ich hab noch fast nix gelesen von Euren Meinung, werde das aber gleich nachholen und irgendwann dabei in der wohligen Dämmerung versinken hoffentlich im Bett.
Es war wieder eine gute Leistung unserer Mannschaft (bis auf die Zeit zwischen den beiden FC-Toren.
Es gibt jemanden, der mehr gelbe Karten hat als Petit!
Tosic macht nen guten Eindruck!
Jetz kucke ich mir erst mal die PK an.
Was eigentlich mit der Umstellung auf Fc-Forum.net ?
Schön, dass das Forum anscheinend durchgehalten hat!!!
Der Forums-Header ist super - insbesondere der mutierte Hennes
Ich bin besoffen
Es macht Spaß, FC-Fan zu sein - bis morgen, Leute!


PS: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

PPS: Über diesen glorreichen Sieg habe ich doch glatt vergessen, meine Fische zu füttern


Das Brett ist tot, lang lebe das Forum!
Ich bin FC-Fan, aber kein Kunde einer Kommanditgesellschaft!

Zing  
Zing
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#352 von Cikaione , 30.01.2010 21:30

Tore kann man sich nun auch auf sky.de anschauen, als Kunde schon jetzt und als Nichtkunde ab Montag

Cikaione  
Cikaione
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#353 von FRank67 , 30.01.2010 21:32

Glückwunsch aus Zollstock nach Sülz! Zwei Dreier in Folge Auswärts RESPEKT! Aber Driss das die MG'ler auch wieder gepunktet haben


SC Fortuna Köln No one likes us we don't care

FRank67  
FRank67
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#354 von RedCool , 30.01.2010 21:36

zurück aus der Winterlandschaft..schön wars :D .....aber von beiden Fan-Lager relativ ruhiges SPiel^^.... egal 3 Punkte eingefahren.


RedCool  
RedCool
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#355 von jotodal , 30.01.2010 21:41

gerade wieder angekommen! geil wars :D

jotodal  
jotodal
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#356 von tikap , 30.01.2010 21:43

Es ist zwar nach wie vor nicht alles Gold was glänzt aber heute hatte man auch endlich mal das nötige Glück. Denn mal ehrlich: So ein Freistoß von Petit wird normalerwiese locker geklärt aber Russ hält einfach mal den Appel rein. Herrlich!

Bezeichnenderweise waren Maniche und Petit an unseren Toren heute direkt beteiligt. Das freut mich umsomehr...

Die Ausgangsituation ist momentan sehr gut und die Mannschaft scheint wirklich an Stabilität gewonnen zu haben. Jetzt gilt es die "Hammerwochen" einigermaßen zu überstehen.
Hamburg, Schalke, Stuttagrt, Leverkusen und München sind nicht von Pappe. Aber das wissen wir. Vier Punkte wären schon super!!

tikap  
tikap
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#357 von Hüüb Holland Hü&u , 30.01.2010 21:44

Zing, wenn Du jetzt Deine 10. Flasche Reissdorf an den Lippen hast, dann weiß ich, dass Du ungefähr genausoweit bist wie ich, denn wir haben ja schließlich schon mehrere male einen Kasten zu zweit gelehrt (sogar Pittermännchen zu zweit... OH JA!!! -das war hart- u.a.'nen Kasten Früh ins Metropolis geschleppt zur Kinonacht Blues Brothers/Wayne's World)
... mein Gott, wenn man sich das 10 Jahre später zu Augen führt, glaubt man 1. gar nicht, daß man damals mit 'nem Kasten Kölsch ins Kino spazieren konnte, und 2. daß die Blues Brothers mit so einem billigem Klaumauk in einen Topf geworfen wurden...
WIR HABEN FFM 2:1 besiegt. 2x hinternander gewonnen und 4x hinternander gut gespiel!!!

Maach et joot!


Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#358 von Holger30 , 30.01.2010 21:45

Die Frankfurter sind ja mal richtig gut zufrieden in ihrem Forum.
Haben anscheinend nicht damit gerechnet, das sie ihre Meisterschaftsambitionen ab Heute begraben können.
Der Altintop wird da ja schonmal nach einem Spiel richtig fertig gemacht.
Da fühlt man sich ja "fast" wie zu Hause.

Holger30  
Holger30
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#359 von michulki , 30.01.2010 21:45

Three Points gegen die Aschenbecher! Klasse

Hoffentlich ist Poldi bald wieder fit und läßt sich gegen den HSV von Tosic mit Vorlagen füttern.

michulki  
michulki
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#360 von Cikaione , 30.01.2010 21:46




Cikaione  
Cikaione
Beiträge: 100
Punkte: 100
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#361 von Hüüb Holland Hü&u , 30.01.2010 21:47

PS: Meine Fische hab ich zuletzt ne Woche nicht gefüttert...


Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#362 von Holger30 , 30.01.2010 21:48

Zitat von tikap
Es ist zwar nach wie vor nicht alles Gold was glänzt aber heute hatte man auch endlich mal das nötige Glück. Denn mal ehrlich: So ein Freistoß von Petit wird normalerwiese locker geklärt aber Russ hält einfach mal den Appel rein. Herrlich!
Bezeichnenderweise waren Maniche und Petit an unseren Toren heute direkt beteiligt. Das freut mich umsomehr...
Die Ausgangsituation ist momentan sehr gut und die Mannschaft scheint wirklich an Stabilität gewonnen zu haben. Jetzt gilt es die "Hammerwochen" einigermaßen zu überstehen.
Hamburg, Schalke, Stuttagrt, Leverkusen und München sind nicht von Pappe. Aber das wissen wir. Vier Punkte wären schon super!!



Das Glück muss man sich halt erarbeiten und fordern.
Man hats Heute gesehen, bei fast jedem Schuss oder Flanke aus grösserer Entfernung, wurde es vor dem Frankfurter Tor gefährlich.
Ein mal abgefäscht und einmal nen Schuss von Chihi hat der Torwart nach vorne abgeklatscht, wäre auch fast ein Tor geworden.

Holger30  
Holger30
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#363 von Hüüb Holland Hü&u , 30.01.2010 21:48

...aber wie im FC-Brett kann man die zur Not ja auch totkotzen...
(war ja nicht nötig...)


Das FC-Brett ist tot. Es lebe das FC-Forum.

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#364 von FC-trintino , 30.01.2010 21:50

guden!

gerade aus frankfurt zurück gekommen.
glorreiches spiel!

geromel und mohamad wie gewohnt sehr stark, heute ebenso mondragon, das sollte man nicht vergessen.
wome wie gewohnt mit sehr sehr viel druck nach vorne, aber ebenso vielen fehlern im spielaufbau. macht nix.

bei tosic gibt es meiner meinung nach nichts zu hinterfragen. er belebt unser offensivspiel um ein vielfaches, das hat man heute ganz klar gesehen.
mit seiner einwechslung war auf einmal richtig bewegung im spiel. klasse, wie er zwei, drei mal ein paar frankfurter an der seitenlinie hat stehen lassen.
mit ein bisschen glück macht er das 3:1 und das war's!

stimmungsmäßig von beiden fanlagern imho eher mittelmaß, aber noch ok.
auf jeden fall hat man heute wieder gemerkt, dass das fanverhältnis zwischen eintracht und fc doch ziemlich angespannt und rivalisierend ist. habe wieder zwei, drei außeinandersetzungen mitbekommen. die schneeballschlacht nachm spiel war aber lustig. :D

FC-trintino  
FC-trintino
Beiträge: 57
Punkte: 57
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#365 von Zing , 30.01.2010 21:54

Ach ja, Blues Brothers im Metropolis. Das waren noch Zeiten
Ich wollt ja eigentlich nix mehr hier schreib wg. Suff, aber na ja, einer geht noch
Party Time, Excellent!
Lang ists her...
Der FC ist (fast) wieder wer. Wenn das so weiter geht, dann sind wir nächste Saison wieder da, wo ich aufgehört habe, jede Woche in Stadion zu gehen - remember 1994
Der FC macht mir immer mehr Freude!!!

Come on FC


Das Brett ist tot, lang lebe das Forum!
Ich bin FC-Fan, aber kein Kunde einer Kommanditgesellschaft!

Zing  
Zing
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#366 von FC4live , 30.01.2010 21:59

war auch dabei die hinfahrt war die HÖLLE.....die rückfahrt dafür umso besser!!!sass im Familienblock..der war halb rot weiss...waren echt viele FC fans da!!DANKE FC für den AUSWÄRTSSIEG

schade das tosic das 3 1 nicht gemacht hat aber wie der den abwehrmann vorher nass gemacht hat war schon aller erste sahne


1 Live 1 Love 1 Club 1.FC Köln

FC4live  
FC4live
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#367 von Electron , 30.01.2010 22:01

Großartig, 3 weitere unerwartete Punkte, so kann es weiter gehen. Jetzt gegen schwächelnde Hamburger nachlegen!

Electron  
Electron
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 30.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#368 von Littbarski74 , 30.01.2010 22:04

Danke FC-ich bin guter Dinge .............
drei Jahre Buli am Stück-genial...


tutte le strade portano a Roma

Littbarski74  
Littbarski74
Beiträge: 63
Punkte: 63
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#369 von Holger30 , 30.01.2010 22:06

Zitat von Littbarski74
Danke FC-ich bin guter Dinge .............
drei Jahre Buli am Stück-genial...



Dann wirds Zeit für nen "Unabsteigbar" Fan Schal


Holger30  
Holger30
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#370 von Zing , 30.01.2010 22:22

Zitat von Holger30

Zitat von Littbarski74
Danke FC-ich bin guter Dinge .............
drei Jahre Buli am Stück-genial...


Dann wirds Zeit für nen "Unabsteigbar" Fan Schal



Och nö, wir wollen uns doch nicht mit Bochum auf eine Stufe stelllen, oder


Das Brett ist tot, lang lebe das Forum!
Ich bin FC-Fan, aber kein Kunde einer Kommanditgesellschaft!

Zing  
Zing
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#371 von Holger30 , 30.01.2010 22:28

Zitat von Zing

Zitat von Holger30

Zitat von Littbarski74
Danke FC-ich bin guter Dinge .............
drei Jahre Buli am Stück-genial...


Dann wirds Zeit für nen "Unabsteigbar" Fan Schal



Och nö, wir wollen uns doch nicht mit Bochum auf eine Stufe stelllen, oder




Dan halt nen "Rekordmeister" Fan Schal

Holger30  
Holger30
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#372 von Zing , 30.01.2010 22:38

Zitat von Holger30

Zitat von Zing

Zitat von Holger30

Zitat von Littbarski74
Danke FC-ich bin guter Dinge .............
drei Jahre Buli am Stück-genial...


Dann wirds Zeit für nen "Unabsteigbar" Fan Schal



Och nö, wir wollen uns doch nicht mit Bochum auf eine Stufe stelllen, oder



Dan halt nen "Rekordmeister" Fan Schal



Ich bin dabei[gin]!


Das Brett ist tot, lang lebe das Forum!
Ich bin FC-Fan, aber kein Kunde einer Kommanditgesellschaft!

Zing  
Zing
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#373 von CologneHeart , 30.01.2010 22:38

Herrlich, geil, einfach hammer Was soll ich sagen, ein Jahr Ruhe als Hessin, was will man mehr


''Ich liebe diesen Klub ohne Ende, ich habe den Klub, den ich seit meiner Kindheit bewundere, in meinem Herzen.'' (Lukas Podolski)

CologneHeart  
CologneHeart
Beiträge: 154
Punkte: 154
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#374 von Voreifeler69 , 30.01.2010 22:53

Was für ein geiler Tag, wenn da nicht die ganzen Bauern im Stiefel gewesen wären. Möchte wetten, dass da die ganzen Heinis aus dem alten Forum dabei waren. fohlen10, brrrrr bääääähh usw

Prost euch allen und danke für den geilen Tag


_____________________
Your Doom awaits you

Voreifeler69  
Voreifeler69
Beiträge: 137
Punkte: 137
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#375 von podcast , 30.01.2010 22:58

Was kann so ein Spiel am besten abrunden? Sich von einem Eintracht Fan nach Hause fahren lassen

Jetzt kann ich wieder ein Jahr in Frankfurt den Kölnschal tragen ohne mir blöde Sprüche anzuhören!

Achja sensationelle 18 Beiträge zu dem Thema im offiziellen Forum. Da boxt der Pabst im Kettenhemd!


Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

podcast  
podcast
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 29.01.2010


   

Der Spieltag-Gedichtsthread
Streamingportal

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen