RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#251 von Ratinger , 30.01.2010 18:21

Zitat von Holger30

Zitat von maerzer
Dumm nur falls Tosic wirklich aufdreht und im Sommer dann wieder weg ist.


Wenn wir ins Pokal Endspiel kommen und in der Liga Sechster werden, ist das ein wenig zu verschmerzen.
Vielleicht können wir ihn dann sogar kaufen oder ein weiteres Jahr ausleihen.
Erst mal die Saison abwarten und gucken was passiert.




Jep, wenn das so eintreten sollte, könnte das tatsächlich was werden... wenn sie ihn bei ManU dann überhaupt noch abgeben würden. Warten wir mal ab... ein Sommer mach noch keine Schwalbe... oder so ähnlich! ;-)


Ich war auf Diät! Habe fettem Essen und Alkohol abgeschworen... und verlor in 2 Wochen 14 Tage!

 
Ratinger
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#252 von rutwiess , 30.01.2010 18:22

Zitat von breisgau-kölner
Sensationell!



Ja, so muss das aussehen. SUPERGEIL

rutwiess  
rutwiess
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#253 von linker läufer , 30.01.2010 18:23

So ein Sieg hat schon was ausnehmend Beruhigendes.

linker läufer  
linker läufer
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#254 von Homert , 30.01.2010 18:23

Supergeil! Toller Sieg, der uns jetzt etwas Rückendeckung für die kommenden Spieltage gibt.

Homert  
Homert
Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#255 von FC_1974_RoBe , 30.01.2010 18:24

Echt Klasse Jungs!!!

Jetzt kann uns das restliche Auftaktprogram der Rückrunde auch nichts mehr anhaben.

Was jetzt noch fehlt zwischendurch ein Heimsieg

FC_1974_RoBe  
FC_1974_RoBe
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#256 von FC4E , 30.01.2010 18:25

da der hsv der nächste gegner ist.. und dazu noch ein heimspiel, sind die 3 punkte mehr als gold wert.
tore auf dieser art und weise, wie sie frankfurt heute bekommen hat, haben normal immer wir bekommen... besonders so ein unglückliches wie nach dem petit freistoß.

das war echt balsam für unsere fan seele... besonders nach solch hitzigen zwei tagen.


Liebe ist, wenn Tradition mehr bedeutet als Erfolg!
...ohne ziel ist jeder schuss ein treffer

FC4E  
FC4E
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#257 von D•Rush , 30.01.2010 18:26

Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, uns den Fc Köln auswärts zu schlagen!!!!

D•Rush  
D•Rush
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#258 von Domi , 30.01.2010 18:28

Zitat von Tempi_SGE
So, wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber die Steilvorlage ist einfach zu genial.
Wer in einem Tag 30 Beiträge erspamt, äh...wollte sagen geistreiche Kommentare verfasst, der muss mir was von Qualität erzählen



Hast aber wenig aus der Steilvorlage gemacht.


FOLLOW YOUR HEART AND NOTHING ELSE

Domi  
Domi
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#259 von Der Templer , 30.01.2010 18:31

Es ist kurios, aber ohne Poldi läuft es besser.....


Und das 2:1 war mal ein richtig geiles Kopfballtor


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#260 von MaifeldKölner , 30.01.2010 18:31

Auuuuuuuusssswääääärtsssssiiiiiieeeeeeg !!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich sag Euch mal was, drei Spiele noch dann sehen wir den Weltklassemittelfeldspieler Maniche wieder.
Der wird immer besser und mitlerweile bin ich echt zufrieden.

ertser Fussballclub Köln, erster ..................................


Mein Herz ist groß,
Meine Gedanken sind schmutzig,
Ich könnt schon wieder,
ist das nicht putzig !!!

MaifeldKölner  
MaifeldKölner
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 30.01.2010


Sky

#261 von Daniel1992 , 30.01.2010 18:33

Kommt das eig. nur mir so vor oder kann es sein das Sky permanent Chancen von uns bei " Alle Spiele, Alle Tore" ausblendet ?
Ist mir schon gegen Dortmund aufgefallen, u.a. auch das Foul vor dem 3-2, aber auch heute haben sie die Tosic Chance einfach mal komplett rausgelassen. Meiner Meinung geht das da alles nicht mt rechten Dingen zu
Aber alles egal Hauptsache SIEG FC


Daniel1992  
Daniel1992
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#262 von Der Hirte , 30.01.2010 18:34

Freue mich sehr über den Sieg. Allererste Sahne.

Der Hirte  
Der Hirte
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Sky

#263 von Gefuehlvolle Flanke , 30.01.2010 18:36

Ist das ein saugutes Gefühl, recht entspannt in die kommenden schweren Aufgabe zu gehen.

==> HSV, Schalke, Bayern, VfB und Pillen.

Sollten wir aus diesen Spielen 4-5 Punkte rausholen würde ich den Klassenerhalt als gesichert ansehen.

Geiles Forum , geiler Verein !!!!!

Gefuehlvolle Flanke  
Gefuehlvolle Flanke
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#264 von Arsenal , 30.01.2010 18:36

Jetzt bin ich nur gespannt, ob wir im nächsten Spiel nachlegen...

Auf jeden Fall unerwartete 3 Punkte... sehr gut!!!

Arsenal  
Arsenal
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#265 von Mlou , 30.01.2010 18:36

Geiler Sieg und Geiles neues Forum SUPER Wochenende !

Mlou  
Mlou
Beiträge: 73
Punkte: 73
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#266 von Krso , 30.01.2010 18:37

geile Hütte von Maniche
achja und von Russ natürlich auch ;)

7 Punkte vor Hannover, das war ein Meilenstein heute !

Krso  
Krso
Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#267 von sandro , 30.01.2010 18:38

Sauber Jungs................verdienter wen auch etwas glücklicher Sieg, so kanns es gerne weitergehen.


...in einem Streit gibt es immer zwei
Meinungen - MEINE und die
Falsche!!!

sandro  
sandro
Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#268 von Helllsurfer , 30.01.2010 18:38

Hier ausm Twitter: Nach dem SPiel :

Helllsurfer  
Helllsurfer
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#269 von FC4E , 30.01.2010 18:39

Zitat von Krso
geile Hütte von Maniche
achja und von Russ natürlich auch ;)
7 Punkte vor Hannover, das war ein Meilenstein heute !



er hat es auch verdient... er hatte in jedem spiel einen treffer auf dem fuß... bis heute war es wie verhext...

glückwunsch maniche... ich gönne es dir !!!


Liebe ist, wenn Tradition mehr bedeutet als Erfolg!
...ohne ziel ist jeder schuss ein treffer

FC4E  
FC4E
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#270 von rutwiess , 30.01.2010 18:40

Wir dürfen wohl erstmals ein portogisisches Wochenende feiern. Maniche und Petit, ich danke euch!

rutwiess  
rutwiess
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#271 von SmartTrigger , 30.01.2010 18:42

Bin grad zurück ausm Stadion.
War das geil :).
Maniche macht die Bude und Frankfurt kommt zurück und macht verdient den Ausgleich nur um uns dann noch den Sieg zu schenken.

Geilomat.

Und Tosic ... Alter Falter war der gut. Chihi und Petit haben ihre Trikots am Ende verschenkt.
Leider keins der Beiden bekommen ;).

1. FUSSBALLCLUB KÖLN


Pro Soldo - Bedingungslos

SmartTrigger  
SmartTrigger
Beiträge: 23
Punkte: 23
Registriert am: 30.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#272 von LaVidaLoca , 30.01.2010 18:42

War wieder ein Spiel für meine Nerven :-)

GEIL GEIL GEIL......

Rocke Kolumbien diese Nacht


Viva La vida, la Vida es una lucha !

LaVidaLoca  
LaVidaLoca
Beiträge: 55
Punkte: 55
Registriert am: 29.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#273 von donjubs , 30.01.2010 18:43

Zitat von Der Templer
Es ist kurios, aber ohne Poldi läuft es besser.....
Und das 2:1 war mal ein richtig geiles Kopfballtor



ich frag mich echt, wie wir spielen werden, wenn nova und poldi wieder 100% fit sind.
freis hat heute wieder gut gespielt und auch das maniche tor gut vorbereitet.

ich seh für poldi keinen platz in der mannschaft. wo soll der auch hin? wieder ins mittelfeld?
da gehört er einfach nicht hin. dann müssten wir mit 2 spitzen spielen. macht ein systemwechsel
nach 2 siegen sinn?

ich finde die startelf gegen den hsv sollte nur so geändert werden:
chihi auf links und rechts dann tosic neu in die startelf.

tosic hat auch direkt mal einen bleibenden eindruck hinterlassen, allerdings in Korkmaz' gesicht ;)
wir werden noch freude an ihm haben (hoffe ich ;D)


If you don't like me for who I am, then you don't like me for who I am, but all you're gonna get, is who I am!

donjubs  
donjubs
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 28.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#274 von heroj88 , 30.01.2010 18:43

Geiles Spiel!!!

... und geiles neues Forum. Vielen Dank für die Mühe.

Und ich gönne es MANICHE vom Herzen, und Tosic hat schon gezeigt das er eine Granate ist.


FC!

heroj88  
heroj88
Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 30.01.2010


RE: Nach dem Spiel: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1:2)

#275 von moemoe , 30.01.2010 18:46

Ich freue mich sehr für Maniche. Er braucht dieses Tor. Es kann nur noch besser gehen für ihn mit Bambi an der Seite.

Und solange "Van The Man" noch nicht fitt ist, ich denke, dass wir HSV durchaus in ihrer jetzigen Form schlagen können. ;)


moemoe  
moemoe
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

   

Der Spieltag-Gedichtsthread
Streamingportal

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen