RE: Pokal: Augsburg - Köln

#151 von A.Gielchen , 10.02.2010 23:08

Einige von Euch sollten echt mal die rosarote FC-Brille absetzen, man ! Rot für Lukas war vielleicht hart, aber er hat sich auch mal wieder selten dämlich mit seiner Gestik angestellt !!!
Petit - nach zwei roten Karten halte ich im Sinne der Mannschaft einfach die Fresse !!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Güte !

Mal abgesehen davon: Was die Mannschaft heute wieder einen Dreck gespielt hat ging auf keine Kuhhaut ! Pezzoni: Bewegungslegastheniker Wome: Opa !!

Ach und falls sich Herr Kinhöfer noch kein Karnevalskostüm besorgt hat: Ich kaufe ihm gerne zwei Pfund Mett !! Die kann er sich ins Gesicht schmieren und als Hackfresse gehen !!!!!!!!!!!

Man hab ich ne Wut !!!!


Je kaputter die Welt da draussen, umso heiler muss sie zuhause sein !!!

A.Gielchen  
A.Gielchen
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 01.02.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#152 von zensurgegner , 10.02.2010 23:09

Ich habe gerade was echt geiles auf Spiegel-Online gefunden über Hoyzer und Kienhöfer:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,340816,00.html

Hoyzer hatte in den Vernehmungen durch die Staatsanwaltschaft Berlin ausgesagt, dass auch das Regionalligaspiel Sachsen Leipzig gegen Dynamo Dresden (1:3) vom 9. Mai 2004 manipuliert worden sei. Dies bestätigte Endrik Wilhelm, der Torwart Ignjac Kresic vom inzwischen in der zweiten Liga spielenden Club Dynamo Dresden vertritt.

Laut Wilhelm belaste Hoyzer Eckstein schwer. Dieser sei für die "Spielbeeinflussung" verantwortlich. Der damalige Leipziger Torwart war nach einer schwachen Leistung beim Spielstand von 0:3 vom Platz gestellt worden. Eckstein hatte den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand gespielt. "Ich hatte Einblick in die kompletten Vernehmungsakten von Hoyzer", sagte Wilhelm.

Schiedsrichter der Begegnung vor über 21.000 Zuschauern im Leipziger Zentralstadion war nicht Hoyzer, sondern Thorsten Kienhöfer aus Herne. Hoyzer wird vom DFB-Sportgerichtsvorsitzenden Rainer Koch im Beisein des Vorsitzenden des Kontrollausschusses, Horst Hilpert, am Freitag erneut verhört. Dies soll noch vor der Verhandlung (12.30 Uhr) zum Einspruch gegen die Wertung des Pokalspiels Paderborn gegen den Hamburger SV (4:2) stattfinden.

zensurgegner  
zensurgegner
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 29.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#153 von matko , 10.02.2010 23:19

Ich sage nur Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

matko  
matko
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 30.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#154 von xerta , 10.02.2010 23:27

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,340816,00.html

BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da geht mir einer......so ei beschiss


Man hat mich ins Gesicht geschlagen -
dafür sage ich nicht , Danke

xerta  
xerta
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 28.01.2010


   

VFB - FC
Der Aufstellungsthread 09/10

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz