RE: Pokal: Augsburg - Köln

#51 von Hüüb Holland Hü&u , 31.01.2010 19:33

Zitat von Zing
Ich denke auch, dass wir das schaffen. Die Augsburger ham nen Lauf ? Wir auch!
Und damit wir es nicht vergessen:

____ _ _ _
| _ ___ | |_ | |_ (_) __ _ _ __ __ _ _ _ ___
| |_) |/ _ | __|| __|| | / _` | | '__|/ _` || | | |/ __|
| _ <| __/| |_ | |_ | || (_| | | | | (_| || |_| |__ \r
|_| _\___| __| __||_| __, | |_| __,_| __,_||___/
|___/



kuul zing kuul.

(mit Üs hatte ich das nicht schreiben können)


Ich will mein 4. Ü zurück!!!

Hüüb Holland Hü&u  
Hüüb Holland Hü&u
Beiträge: 149
Punkte: 149
Registriert am: 29.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#52 von chrisinsomnia , 31.01.2010 19:49

Auf sport1 gibt es ne Umfrage, ob Löw den Michael Thurk mit nach Südafrika nehmen sollte...

Hab ich da was verpasst? Wird das ernsthaft diskutiert?


Ins eigene Bein geschossen- So geht man nicht mit seinen Fans um!!

chrisinsomnia  
chrisinsomnia
Beiträge: 108
Punkte: 108
Registriert am: 29.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#53 von n1co , 31.01.2010 19:51

Augsburg ist stark !
Die beiden T´s im Sturm müssen ausgeschaltet werden, hinten stehen sie auch nicht so gut .. !


1.Fußball-Club Köln & Club Atlético de Madrid

n1co  
n1co
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 31.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#54 von LordBazooka , 31.01.2010 19:57

Zitat von chrisinsomnia
Auf sport1 gibt es ne Umfrage, ob Löw den Michael Thurk mit nach Südafrika nehmen sollte...
Hab ich da was verpasst? Wird das ernsthaft diskutiert?



Da stand auch was im Kicker, dass deren Trainer meinte, der muss von Löw unbedingt berücksichtigt werden.

LordBazooka  
LordBazooka
Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 28.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#55 von BadeNr1 , 31.01.2010 21:32

wir haben in der ersten liga genug stürmer die besser sind als ein thurk. von daher lächerlich...

aber trotzdem hab ich respekt vor den augsburgern. ich hoffe sehr, das die nächste woche in berlin einen auf den deckel bekommen. sonst spielen die mit so ner breiten brust gegen uns das sie kaum mehr durch die türe passen... auch wenn wir 2mal nun gewonnen haben

BadeNr1  
BadeNr1
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 31.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#56 von Fcfan41539 , 31.01.2010 21:51

Ich Denke mal das wir es Schaffen werden. Wir Spielen zurzeit auch Stark. und ich Glaube es wird ein 2:1 für uns.

AUF GEHTS NACH BERLIN !!!

Fcfan41539  
Fcfan41539
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 29.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#57 von LordBazooka , 01.02.2010 01:33

Zitat von BadeNr1
wir haben in der ersten liga genug stürmer die besser sind als ein thurk. von daher lächerlich...



Denke da wurde eher probiert einen Stürmer für seine Leistungen zu würdigen. 19 Tore in 19 Spielen, dazu 2 im DFB Pokal sind schon eine wirklich herausragende Leistung, aber für eine WM fehlt ihm einfach die internationale Erfahrung und der Vergleich mit stärkeren Spielern. Ich glaube nicht einmal wirklich, daß er sich in der Bundesliga wirklich herausragend präsentieren kann.

LordBazooka  
LordBazooka
Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 28.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#58 von nomi , 01.02.2010 02:25

Der alte Mann soll man schön zuhause bleiben und die WM vor der glotze verfolgen :)
Er ist ernsthaft keine Konkurrenz für unsere jetztigen NM Stürmer. Wenn nicht mal Kießling wirklich berücksichtigt wird der in der 1 Buli schon 13 Dinger gemacht hat. Und wenn man paar FCA spiele gesehen hat sind das auch teilweise keine Wundertore die er macht sonder er steht einfach da wo der Ball hinfällt und er zieht ab. Da Geromel und Mohamad immer ein Schritt vor den Stürmern am Ball sind wird FCA kein Tor gegen uns machen.

Lockeres 3:0

nomi  
nomi
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 30.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#59 von DorianGray , 01.02.2010 04:10

das war/ist niemals ernst zu nehmen

1. der thurk ist jenseits der 30
2. konnte in der BuLi nie richtig überzeugen
3. im sturm streiten sich müller cacau und helmes um den letzten freien platz
4. jogis vorläufiger kader steht doch schon


"Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als schreiende
Fussballerbräute auf der Tribüne"

Wolfgang Overath

DorianGray  
DorianGray
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 28.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#60 von hoo , 01.02.2010 08:09

Ich denke das Auftreten und Abschneiden unserer Mannschaft gegen Hamburg wird endscheident für die Moral gegen Augsburg sein. Dennoch ist der Pokal natürlich immer ein anderes Pflaster.

Bei unserem aktuellen Lauf (mal unabhängig von dem Auftreten gegen den HSV) sollte aber ein Sieg drin sein!


hoo  
hoo
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Pokal: Augsburg - Köln

#61 von JungAhr , 01.02.2010 09:05

Zitat von hoo
Ich denke das Auftreten und Abschneiden unserer Mannschaft gegen Hamburg wird endscheident für die Moral gegen Augsburg sein. Dennoch ist der Pokal natürlich immer ein anderes Pflaster.
Bei unserem aktuellen Lauf (mal unabhängig von dem Auftreten gegen den HSV) sollte aber ein Sieg drin sein!


Das Augsburg aber im Moment auch einen Lauf hat, ist Dir auch aufgefallen. Die haben eine Siegesserie aus der Hinrunde über die Winterpause mit rübergenommen. Ein Selbstläufer wird das Spiel in Augsburg nicht. Ich denke es ist von Vorteil, das es ein Auswärtsspiel ist, da agiert der FC von Hause aus ja was defensiver. Mal sehen was nach 90 Minuten Kampf rumkommt...


Jeg elsker Bompi Bjørn's

JungAhr  
JungAhr
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 28.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#62 von Rote-FC-Fraktion , 01.02.2010 10:28

Ich bin gespannt bis in die Haarspitzen. Steht schon fest, wo man es live sehen kann abseits des Bezahlfernsehens?

Rote-FC-Fraktion  
Rote-FC-Fraktion
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 29.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#63 von Alpha-Omega55 , 01.02.2010 10:59

Ich vermute, Augsburg wird sich bestimmt nicht mal eben 0:3 wegfegen lassen. Die Jungs können Fußball spielen. Aber wir können das etwas besser! Wenn wir konzentriert zu Werke gehen, ziehen wir ohne Schnick-Schnack in die nächste Runde. Soldo scheint die Mannschaft immer dann, wenn es drauf an kommt richtig einzustellen. Darauf vertraue ich!

2:1 für uns!

Alpha-Omega55  
Alpha-Omega55
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 28.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#64 von DorianGray , 01.02.2010 11:20

Zitat von Rote-FC-Fraktion
Ich bin gespannt bis in die Haarspitzen. Steht schon fest, wo man es live sehen kann abseits des Bezahlfernsehens?



jep in dieser sog. impuls-arena, bürgermeister ullrichstr sowienoch, ansonsten siehts schlecht aus
(bremen-hoppenheim di 20:30 ard osna.-schlakke mi 20:30 zdf)

kannst dir ja 'nen livestream raussuchen mit dem tip dat vorher ma auszuprobieren und gegebenenfalls
dir nötige player runterzuladen sop etc.


"Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als schreiende
Fussballerbräute auf der Tribüne"

Wolfgang Overath

DorianGray  
DorianGray
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 28.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#65 von Flankengott , 01.02.2010 13:06

Halbfinale wäre Göttlich...

Wenn wir weiterkommen... will gar nicht dran denken.


(Warum kann ich keine Smilies einfügen ? ? ?)


Steppi

Lebbe geht weida!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2010 | Top

RE: Pokal: Augsburg - Köln

#66 von Kaio , 01.02.2010 13:34

Zitat von chrisinsomnia
Auf sport1 gibt es ne Umfrage, ob Löw den Michael Thurk mit nach Südafrika nehmen sollte...
Hab ich da was verpasst? Wird das ernsthaft diskutiert?



Der Trainer des Gegners (Bielefeld) hat gemeint, er würde Thurk mit zur WM nehmen, wenn er Bundestrainer wäre.

Ist natürlich Kokolores. Thurk ist ein guter Stürmer, hat auch in der 1. Bundesliga schon Tore erzielt und in der 2. Liga gehört er ohne Frage zu den besten Stürmern- aber mehr auch nicht. Deutschland mangelt es derzeit eher an guten Verteidigern als an guten Stürmern. Bei der WM hat er definitiv nichts verloren. Das sieht er im Übrigen sogar selbst so (ist neulich im DSF dazu befragt worden).

Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#67 von VollePulleFC , 01.02.2010 13:55

Unser Kader ist ja wohl weit aus stärker, als der der Augsburger. Allerdings befinden wir uns im Pokal Viertelfinale und da ist ja bekanntlich alles möglich!
Nichts für ungut, aber wir sollten das Spiel schon gewinnen.

VollePulleFC  
VollePulleFC
Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 29.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#68 von FC4live , 01.02.2010 14:30

ich denke wenn wir unsere Normalform zeigen,plus den kampf an nehmen werden wir 1 zu 3 gewinnen ohne richtig zittern zu müssen!
Augsburg hat selten al zu viele Zuschauer.Gegen Köln aber wird die Hüte voll sein und sie nach vorne peitschen ,was uns wie ich denke sogar einen Vorteil bringen kann!!
Das Spiel ist für uns verdammt wichtig wie ich finde!
danach haben wir villeicht glück und haben ein Heimspiel ,auch wenn wir away in moment stärker scheinen,denke ich das UNS dann eine volle Hütte mehr hilft
als den augsburgern gegen uns


1 Live 1 Love 1 Club 1.FC Köln

FC4live  
FC4live
Beiträge: 84
Punkte: 84
Registriert am: 29.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#69 von moinmoin1488 , 01.02.2010 17:22

wann finde eigentlich die auslosung für das halbfinale statt?

moinmoin1488  
moinmoin1488
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#70 von rese , 01.02.2010 17:23

Der FCA befindet sich seit Wochen in unglaublicher Höchstform. Aussage Thurk: Wir sind heiß wie Frittenöl. Nur mit dem vielleicht technischen Vorteil werden wir in Augsburg nichts holen. Darum wird es meines Erachtens ein heißer Tanz bis zum Siedepunkt des Frittenöls.

rese  
rese
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 01.02.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#71 von Oxford , 01.02.2010 18:03

Langsam steigt bei mir schon die Vorfreude, aber auch die Anspannung... dieses Spiel kann für uns enorm wichtig sein. Ich denke aber, dass sich die Spieler und Offiziellen darüber im Klaren sind.

Davon abgesehen, wäre ein Ausscheiden gegen Augsburg natürlich auch eine kleine Blamage... kann aus sportlicher Sicht bestimmt mal passieren, aber wie man es dreht und wendet: die Favoritenrolle gehört nun mal uns.


Oxford  
Oxford
Beiträge: 230
Punkte: 230
Registriert am: 28.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#72 von DorianGray , 01.02.2010 19:09

Zitat von moinmoin1488
wann finde eigentlich die auslosung für das halbfinale statt?



im anschluss an osnabrück-schlakke also ohne verlängerung sind die ca. 22:20 fertig plus interviews, analyse etc.
tippe mal auf 23:00


"Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als schreiende
Fussballerbräute auf der Tribüne"

Wolfgang Overath

DorianGray  
DorianGray
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 28.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#73 von moinmoin1488 , 01.02.2010 19:15

danke für die info

moinmoin1488  
moinmoin1488
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#74 von Flankengott , 01.02.2010 19:25

Wir müssen erst mal gewinnen...

Ihr wisst doch; Im Fussball ist alles möglich.

Positiv wie auch Negativ... - So ist das!


Steppi

Lebbe geht weida!

Flankengott  
Flankengott
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Pokal: Augsburg - Köln

#75 von DorianGray , 01.02.2010 20:26

Zitat von Flankengott
Wir müssen erst mal gewinnen...
Ihr wisst doch; Im Fussball ist alles möglich.
Positiv wie auch Negativ... - So ist das!



quatsch, sieg ist fest eingeplant, hab auch schon finaltickets via deutsche fussball mafia bestellt


"Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als schreiende
Fussballerbräute auf der Tribüne"

Wolfgang Overath

DorianGray  
DorianGray
Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 28.01.2010


   

VFB - FC
Der Aufstellungsthread 09/10

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen