Archiv: Streamingportal von fc-brett

#1 von Steppenwolf , 28.01.2010 18:30

Hallo zusammen,
ich bin mir so frei und sammele mal alle im fc-brett geposteten Links zum Streamingportal im Spieltagsforum. Eventuell sind auch ein paar Posts von fc-brett Usern. Ich bitte um Nachsicht, falls sich ein User beleidigt fühlt, wenn ich seinen Beitrag einfach hiereinkopiere.
Nicht alle haben die Möglichkeit, die FC-Spiele im Stadion oder über sky-tv zu schauen. Sei es aus finanzieller Hinsicht oder weil man in einer anderen Stadt oder Land lebt.

Viele Grüße
Steppenwolf

Steppenwolf  
Steppenwolf

RE: Archiv: Streamingportal von fc-brett

#2 von THC-Ben , 28.01.2010 18:35

Lass es erstmal mit der mühe bis wir uns auf was geeinigt haben!

»
Ich bin eine Mischung
aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. «

THC-Ben  
THC-Ben

#3 von Steppenwolf , 28.01.2010 18:36

ok. Aber evtl. kann man sich schon mal Daten sichern, weil man bald nicht mehr als Nicht-Mitglied auf das fc-brett zugreifen kann?
Wenn es eine schlechte Idee ist, lasse ich es aber sein.

Steppenwolf  
Steppenwolf

#4 von Steppenwolf , 28.01.2010 19:21

Hallo,
ich habe nun erst einmal alle Links in einer Word-Datei gesammelt, die ich im Thread Streaming-Portal gefunden habe. Viele sind doppelt und dreifach.
Ich werde dann eine Übersicht machen und diese dann online stellen. Da dieses Forum wohl eine Art "Übergangsforum" ist, werde ich den Thread dann im Neuen Forum eröffnen. Hauptsache ist erst einmal, dass die Links gesichert wurden. :)

Steppenwolf  
Steppenwolf

#5 von Steppenwolf , 28.01.2010 20:29

Hallo,
ich werde die Links in diesem Forum unter "Spieltagsforum" im Thread "Streamingportal" reinposten.

Steppenwolf  
Steppenwolf

Stimmung im Stadion/Fanverhalten/Aktionen 2009/2

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen