Suche Videomaterial vom FC!

#1 von Melski , 30.01.2010 11:51

Hallo Leute,

da ich großer FC Fan bin und jeden Spieltag vor dem TV hänge und dem FC zugucke, habe ich mir jetzt überlegt, Videos zu bearbeiten und online zu stellen.
Daher suche ich jegliche Videos die NICHT von Youtube stammen. D.H. Videos die direkt von Youtube runtergeladen sind kann ich nicht bearbeiten, da sie ein anderen Codec besitzen.
Wenn jemand Links, oder ähnliches hat und mir gerne Unterstüztung bieten möchte, kann das tun. Postet die Links einfach hier in den Thread oder schickt mir ihn per PM.

Vielen Danke.


Melski  
Melski
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 30.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Suche Videomaterial vom FC!

#2 von CMBurns , 30.01.2010 12:05

Ich würde mich mal an Marcio wenden. Der treibt sich glaube ich beim Expressforum rum. Der hat schon einige Dinger online gestellt, so zum Beispiel dieses Werk:

CMBurns  
CMBurns
Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 28.01.2010


RE: Suche Videomaterial vom FC!

#3 von THC-Ben , 28.03.2012 19:04

Das ist illegal!


»
Ich bin eine Mischung
aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich. «

THC-Ben  
THC-Ben
Beiträge: 182
Punkte: 182
Registriert am: 28.01.2010


RE: Suche Videomaterial vom FC!

#4 von FC Karre , 28.03.2012 20:06

Haha, Pillen Ben postet um 1904!


„Some men just want to watch the world burn."

FC Karre  
FC Karre
Beiträge: 529
Punkte: 537
Registriert am: 28.01.2010


RE: Suche Videomaterial vom FC!

#5 von loudless , 28.03.2012 23:51

LoL




4 STERNE - ICH BIN DAS GESETZ, IHR PISSER!!!

loudless  
loudless
Beiträge: 864
Punkte: 892
Registriert am: 28.01.2010


   

Sichtverteidigung und Hackentricks - Bauern-Thread Vol I
Eure (realistischen) Wunschabsteiger

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen