Hertha Berlin - Thread

#1 von TobiW , 30.01.2010 11:43

Sooo...

Grad ma den alten Thread: Berlin-Was ist los 'neu beleben'


NUR DER FC KÖLN

TobiW  
TobiW
Beiträge: 69
Punkte: 69
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Berlin - Thread

#2 von CMBurns , 30.01.2010 11:50

Hoffentlich ist nach diesem Spieltag da noch weniger los als nach dem letzten. So ein ereignisarmes 0:0 würde mir sehr gut passen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Bochumer denen den letzten Hoffnungsfunken heute auch auspinkeln könnten.

CMBurns  
CMBurns
Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#3 von rancH , 30.01.2010 11:52

Sollten die heute wieder einen oder drei Punkte mitnehmen befürchte ich einen Aufwind, der ggf. länger anhalten könnte, als uns lieb ist.
Auch wenn sie relativ wahrscheinlich dort unten nicht mehr so leicht rauskommen.

Bei einem Unentschieden von Nürnberg-Hannover und Sieg Berlin sinds nur noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz...


-- Ehemals s3 im Brett --

rancH  
rancH
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#4 von TobiW , 30.01.2010 12:01

Naja kann mir net vorstellen das die nürnberger auch das noch verliern bzw. unentschieden spielen schließlich liegt der letzte sieg von denen schon 10 spieltage zurück...

Bei berlin war das denk ma nur kürzer anhaltend... kann mir nedd vorstellen das die jetzt anhaltend gut speielen


NUR DER FC KÖLN

TobiW  
TobiW
Beiträge: 69
Punkte: 69
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#5 von Der Templer , 30.01.2010 12:15

Heute muss Hertha gewinnen!


Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

 
Der Templer
Beiträge: 484
Punkte: 484
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#6 von WES FC , 30.01.2010 12:17

korrekt,
heute ist wirklich ein "Muss" für Berlin


31

WES FC  
WES FC
Beiträge: 118
Punkte: 118
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#7 von jimmy28 , 30.01.2010 12:47

Hey was geht ab, die Hertham die steigt endlich ab

jimmy28  
jimmy28
Beiträge: 193
Punkte: 193
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#8 von Keyro , 30.01.2010 12:51

Heute kein Sieg und die Hoffnung tendiert gen Null.

Ich hoffe auf ein Unentschieden.


ehemals pm.

Keyro  
Keyro
Beiträge: 295
Punkte: 295
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#9 von MNColonia , 30.01.2010 12:51

Also mir persönlich legen die Berliner in der Rückrunde zu stark los um schon abgeschrieben zu sein. - Ich hatte ja in der Ruine FC-Brett schon mal zum Ende der Winterpause gewarnt die Hertha trotz aller Statistik nicht abzuschreiben und die 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen könnten bei einem 3er heute durchaus zu einem gefährlichen Trend werden.


Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.... - Willkommen, FC-Forum!!

MNColonia  
MNColonia
Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#10 von FCToby , 30.01.2010 12:52

Kannst noch ein Hertha in die Thread-Überschrift setzen? Hatte mich eigentlich auf einen Union-Tröt gefreut :)

btt: ich glaube bis zuletzt daran, dass Hertha BSC nicht absteigen wird. Schon längst nicht mit Friedhelm Funkel. Mag die Hertha selber zwar nicht, aber der Friedhelm bleibt halt auf ewig mein Lieblingstrainer :)


Es gibt Menschen, die Anhänger eines Siegerteams sein müssen. Sie sind moralisch einfach nicht gefestigt genug, Verlierer zu unterstützen!

FCToby  
FCToby
Beiträge: 131
Punkte: 131
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#11 von Marcx , 30.01.2010 12:58

Bin für den Abstieg Hertha's

Glaub aber irgendwie das die's noch packen...


Marcx  
Marcx
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Berlin - Thread

#12 von Christian , 30.01.2010 13:50

geht mir ähnlich, hab das ungute gefühl die packen das noch!


--- \"I hope I didn''t brain my damage.\"---

Christian  
Christian
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#13 von Kaio , 30.01.2010 14:09

4 Punkte aus den beiden Spielen war das Minimum, was sie holen mussten. Jetzt kommt der nächste schwache Gegner, wenn sie das nicht gewinnen, war es das endgültig!

Kaio  
Kaio
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#14 von Flying Carpet , 30.01.2010 14:12

Sollte Hertha heute nur remis spielen gegen Bochum, wird es das wohl gewesen sein.

Aus den Spielen gegen Hannover, BMG und Bochum "nur" 5 Punkte zu holen wäre definitiv zu wenig um die Klasse zu halten. Sie sind zwar klar verbessert im Vergleich zur Hinrunde, aber das ist auch nicht schwer. Die Hypothek ist wohl zu hoch.

Also bitte heute ein feines 0:0, genauso wie im Spiel Hannover-Nürnberg und ich wäre neben einem Sieg vom FC sehr glücklich.


Tempora Mutantur, et nos mutamur in illis

Flying Carpet  
Flying Carpet
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#15 von Christian , 30.01.2010 14:39

naja, es sind aktuell 7 Punkte bis zum Relegationsplatz, das klingt zwar viel, aber wenn die unteren Mannschaften kaum punkten, sind die mit nem Überraschungssieg evtl. wieder dran. Nicht dass ichs mir wünschen würde, aber ich beglückwünsche die lieber erst, wenn der Abstieg rechnerisch feststeht


--- \"I hope I didn''t brain my damage.\"---

Christian  
Christian
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#16 von Flying Carpet , 30.01.2010 14:54

Zitat von Christian
naja, es sind aktuell 7 Punkte bis zum Relegationsplatz, das klingt zwar viel, aber wenn die unteren Mannschaften kaum punkten, sind die mit nem Überraschungssieg evtl. wieder dran. Nicht dass ichs mir wünschen würde, aber ich beglückwünsche die lieber erst, wenn der Abstieg rechnerisch feststeht



Hast schon recht, aber ich hoffe auf die psychologische Wirkung, wenn aus den "unbedingt schlagbaren" Partien nur 5 Punkte herauskämen. Je länger es dauert, dass die alte Dame den direkten Anschluß schafft, desto eher kommenden die Aasgeier und verdrehen den guten Spielern den Kopf mit guten Angeboten, haben wir ja leider auch oft erlebt. (Ja ok, wir hatten nie soviele gute Spieler, wie die Hertha jetzt )


Tempora Mutantur, et nos mutamur in illis

Flying Carpet  
Flying Carpet
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#17 von J_Cologne , 30.01.2010 15:05

Am Sonntag ist der Preetz beim Doppelpass. Mal sehen ob er nach heute noch mit seinem Zweckoptimismus durchkommt oder offiziell Plan B (Klassenerhalt) endgültig auf Eis legt.

J_Cologne  
J_Cologne
Beiträge: 74
Punkte: 74
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#18 von Christian , 30.01.2010 16:44

@Flying Carpet

das sitmmt wohl, je länger es dauert dass die rankommen, desto besser (für mich jedendalls )

mal ne technische frage, gibts hier die möglichkeit, direkt beiträge zu zitieren?


--- \"I hope I didn''t brain my damage.\"---

Christian  
Christian
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#19 von Flying Carpet , 30.01.2010 17:25

Zitat von Christian
@Flying Carpet
das sitmmt wohl, je länger es dauert dass die rankommen, desto besser (für mich jedendalls )
mal ne technische frage, gibts hier die möglichkeit, direkt beiträge zu zitieren?



Zitieren: Du klickst ganz normal auf Antworten und dann siehst Du oben rechts in den Beiträgen "Zitieren"

So, 0:0 fein


Tempora Mutantur, et nos mutamur in illis

Flying Carpet  
Flying Carpet
Beiträge: 42
Punkte: 42
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#20 von Millhouse , 30.01.2010 17:26

Hmm, 0:0.

Berlin hat zwar einen Punkt auf den Relegationsplatz (Hannover) gut gemacht, aber der Abstand zum Vorletzten (Nürnberch) ist angewachsen.


Die Herausforderung Bundesliga mit Köln ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos !

Millhouse  
Millhouse
Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#21 von Christian , 30.01.2010 17:29

Zitat von Flying Carpet

Zitat von Christian
@Flying Carpet
das sitmmt wohl, je länger es dauert dass die rankommen, desto besser (für mich jedendalls )
mal ne technische frage, gibts hier die möglichkeit, direkt beiträge zu zitieren?


Zitieren: Du klickst ganz normal auf Antworten und dann siehst Du oben rechts in den Beiträgen "Zitieren"
So, 0:0 fein





ah cool danke, muss mich hier erstmal zurechtfinden, hab aber schon das alte brett gegen das forum hier bei der startseite im firefox getauscht

und berlin nur 0-0, sehr gut!


--- \"I hope I didn''t brain my damage.\"---

Christian  
Christian
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010


RE: Berlin - Thread

#22 von FC-Tower , 30.01.2010 17:32

Tja, noch irgendwelche ewigen Optimisten hier?!?

Das Ding heute hätte Hertha wirklich gewinnen müssen. Nach hinten sind sie jetzt stabiler geworden, aber dafür geht vorne nicht mehr viel wies scheint. Das wars endgültig. Traue jetzt eher Nürnberg zu, H96 noch zu kassieren.


FC-Tower  
FC-Tower
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 28.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Berlin - Thread

#23 von Dirty South , 30.01.2010 17:33

das wird nixmie

Dirty South  
Dirty South
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#24 von J_Cologne , 30.01.2010 17:33

Tschüss Hertha, machs nicht gut

J_Cologne  
J_Cologne
Beiträge: 74
Punkte: 74
Registriert am: 28.01.2010


RE: Berlin - Thread

#25 von Christian , 30.01.2010 17:34

Zitat von Dirty South
das wird nixmie



hoffentlich!


--- \"I hope I didn''t brain my damage.\"---

Christian  
Christian
Beiträge: 46
Punkte: 46
Registriert am: 29.01.2010


   

2. Bundesliga, 20. Spieltag
Latenight-Transfers

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz